|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Servus,
wollt nur mal so rumfragen wer denn sonst noch negative Erfahrungen mit dem Trapez gemacht hat? Also Komfortabel ist es eindeutig noch nie so in bequmes Teil um die Hüfte gehabt. Aber: Nach der !!!!5´ten Session!!!! ist mir der Gurt auf der rechten Seite des Trapezes eingerissen...immer mehr und mehr...jetzt hält es nur noch auf nem 1cm breiten Rest des Gurtes....wird mir wohl bald um die Ohren fliegen. Sehr Ärgerlich, da ich die Rechnung verbummelt habe und auch nicht mehr weiß bei welchem Händler auf der Boot in Düsseldorf ich den gekauft habe, da ich bei so vielen geshopped habe Ähnliche Erfahrungen? sportliche Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.kitedealer.de
|
Ich habe zwar kein ION Trapez, möchte aber bei der Gelegenheit kurz erwähnen, daß bei den Liquid Force Trapezen der Gurt austauschbar ist und bei Neukauf ein Ersatzpaar beiliegt.
![]() Frag doch mal ION selbst an und schilder Dein Problem mit der verbummelten Rechnung. Wichtig: Trapez nicht mehr benutzen. Ist ja Lebensgefährlich... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
LuftRodler
|
Bei Gurtbänder ists schwer zu sagen, ob das ein Materialfehler oder ein Bedienungsfehler war.
Du musst ja nur mal kurz irgendwo anratschen mit dem Gurt und nach einer gewissen Zeit reizt er immer weiter ein. LKW Fahrer kennen das nur zu gut ![]() Aber ION ist ja auch nur North konnte ich mir nicht verkneifen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
schwache gurte kenne ich gut von mystic, wirklich.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Wer ist denn hier in Deutschland für ION generell Verantwortlich bzw. Ansprechpartner? Über die ION site hab ich es versucht, aber mit dem "choose your country" button hab ich probleme. sobald ich Germany auswählen möchte hauts mich immer wieder raus...irgendein Fehler auf der Site Ohne Länderangabe kann ich die Nachricht nicht abschicken Leider ist der Gurt bei ION Apex nicht austauschbar. Ich bin auch kein Anfänger...fehlbedienung schließ ich 100 %aus. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
www.kitedealer.de
|
Boards and More (north)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
(.. ) (. .) ( ..)
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Moin,
hatte auch mal ein Trapez, das nach ein paar mal schon einen eingerissenen Gurt hatte. Bei mir war am Bügel, wo der Gurt durchläuft eine scharfe Metallkante (Produktionsfehler), die natürlich den Gurt kaputt gemacht hat. Wurde vom Shop sofort umgetauscht. Evtl. ist das bei dir ja auch so eindeutig. Könnte mir vorstellen, dass ein Hersteller das auch ohne Rechnung tauscht. Wenn es ein anderer Fehler sein sollte, viel Glück. Gruß aus Bremen Quennster |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Tatsächlich hat es eine erste Serie der ION Trapeze im vergangenen Herbst gegeben, die (zumindest bei uns in Ö) wegen mangelhaftem Gurtmaterial zurückgerufen wurden und alle ausgetauscht, meist bevor noch welche in Umlauf kamen, sonst wurden sie auch ohne Diskussion dem Kunden ausgetauscht.
Wie das in D war, kann ich natürlich nicht sagen. Es hieß, die in China hätten die falsche Gurtqualität eingebaut... Dein Händler sollte das auch austauschen! Das Service bei den dt. Händlern wird ja wohl auch nicht schlechter sein? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
fahre seit anfang 2007 das mystic warrior 1. bisher alles bestens.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
auf'm Sonnendeck
|
Hatte ich auch bei meinem 2010er Ion Trapez (Boardshorts) - Gurt ist beim Sprung gerissen... Wurde Problemlos ausgetauscht...
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich kenne jedenfalls keinen Händler, der freiwillig die Reklamation eines Messeartikels übernehmen würde. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|