oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 09:59   #1
The Duke
Benutzer
 
Dabei seit: 02/2008
Ort: Kaufbeuren, Bayern
Beiträge: 113
Frage Wo geht was dieses Wochenende?

Forecast sieht nicht. Gut aus dieses Wochenende vom Allgäu bis Bernina kein Wind! Habe ich etwas übersehen? Würde auch längere Strecken in Kauf nehmen!
The Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 11:28   #2
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 7.654
Standard

Samstag nix und Sonntag nix. Also wenn dann irgendwas lokales mit thermischen Winden, aber dafür ist das Wetter wohl zu schlecht. Keine Ahnung, muss man wohl einfach was anderes machen...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 12:33   #3
HauDraufWieNix
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2010
Ort: Hochfranken
Beiträge: 227
HauDraufWieNix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wird wohl wieder das Mountainbike rausgeholt, wenn schon der Wind nicht mitspielt
HauDraufWieNix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:22   #4
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 7.654
Standard

Mountainbike? Liegt doch Schnee ohne Ende in den Bergen. Da würde ich eher an Schneeschuhe oder Tourenski denken.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:25   #5
Carlooo
Takoon Family
 
Dabei seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 603
Standard

Wir werden mal zum Reschensee fahren. Wenn nix geht wird halt der Lift benutzt
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:29   #6
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 7.654
Standard

Zitat:
Zitat von Carlooo Beitrag anzeigen
Wir werden mal zum Reschensee fahren. Wenn nix geht wird halt der Lift benutzt
Hm, naja, soll ja aber auch Niederschlag haben, da reißt mich Liftfahren nicht so vom Hocker, wenn man dann in den Wolken rumstochert...

Vielleicht reparier ich einfach mal meinen Trockenanzug, damit ich nicht mehr so auf den Schnee angewiesen bin
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:43   #7
HauDraufWieNix
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2010
Ort: Hochfranken
Beiträge: 227
HauDraufWieNix eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Mountainbike? Liegt doch Schnee ohne Ende in den Bergen. Da würde ich eher an Schneeschuhe oder Tourenski denken.
Im Fichtelgebirge nicht, da kann man noch mit dem Bike rumeiern.
HauDraufWieNix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 17:17   #8
PhoenixGT
3-Wave Testcenter
 
Dabei seit: 12/2011
Ort: Allgäu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ zu Verkaufen: Switch Nitro 2012 10m ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beiträge: 1.413
Standard

ich werde vll eine Snow-Downhill-MTB session abhalten, soll Spaß machen und Stürze sind nicht so hart
Muss nur noch eine passende Piste finden.

Alternativ einfach Ski oder Snowboarden
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitenoobsfrühsession am Wochenende 23./24.05.2009 Flying Yeti Kitenoobs 7 25.05.2009 00:00
Anfänger- und Frühsession am Wochenende 06./07.September 2008 chideca1 Nord 25 07.09.2008 21:52
wieder mal wenig wind am Wochenende gundula Windsurfen 1 01.10.2007 09:12
Was geht am Wochenende bei euch Kite techninsch ab ? Alex1 Süd 13 19.08.2005 17:15
Anfänger- und Frühsession am Wochenende 16./17. Juli Nagel Nord 34 19.07.2005 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.