oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 21:41   #1
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Slingshot RPM 2011

Liebe Kitegemeinde,

nach fast endlosem Gesuche nach Infos, bin ich grade über die ersten Pics vom neuen RPM gestolpert. Die kann ich euch doch kaum vorenthalten

Klick mich !


Ich freue mich schon sehr auf meine neuen =)
- dann auch bei uns erhältlich !!!

Greetz Fabs
www.united-ocean-sports.de

Geändert von FreakShow (13.11.2010 um 21:52 Uhr).
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:25   #2
Mr. Cabdriver
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 106
Standard

Hab ich doch beim ersten Bild im ersten Moment gedacht, er hätte trapezförmige LÖCHER hinter der Fronttube

schönes Ding

überlege seit einiger Zeit, mir den 2010 er zuzulegen
Mr. Cabdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:32   #3
chris54
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Da kann ich dir nur sagen - Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu esssssssssssssss

Hab den RPM 2010 in 4,5qm - 8qm - 12qm

Hier noch ein Bild

http://chris.flyhigh-kite.de/mediens...seite=Ph otos

chris54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:32   #4
chrystel3
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Beiträge: 392
Standard

Danke für den Link.

Weiß jemand obs an dem '11er Modell große Änderungen gibt??
Oder lohnt sich der wechsel wieder nicht?
chrystel3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 23:43   #5
jonnnnny
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard fucked with this kite

ojee wie sieht der denn aus
das design geht ja gar nicht!! und die form erscheint mir auch anders? oder kommt das vom aussehen? hoffentlich sieht er in anderen farben besser aus
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 09:30   #6
chris54
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von jonnnnny Beitrag anzeigen
ojee wie sieht der denn aus
das design geht ja gar nicht!! und die form erscheint mir auch anders? oder kommt das vom aussehen? hoffentlich sieht er in anderen farben besser aus
Ja da hast du recht, das Design finde ich auch nicht so Toll. Aber wenn er noch besser ist wie der Alte, könnte man es ja verkraften.

Gruß
chris54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 09:34   #7
Konza
LF/UOS
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 3.576
Standard

Zitat:
Zitat von jonnnnny Beitrag anzeigen
ojee wie sieht der denn aus
das design geht ja gar nicht!! und die form erscheint mir auch anders? oder kommt das vom aussehen? hoffentlich sieht er in anderen farben besser aus
Wie die Frauen....
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 10:33   #8
alpen
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2007
Ort: alpen
Beiträge: 261
Daumen hoch

Hallo! Hoffentlich bringen sie auch einen 9er, da der Sprung von 12 auf 8 für Leichtgewichte zu groß sein könnte, trotz guter Depower. Ach ja und bitte für mich ein Pull- Pull Adjuster.
Gruß
alpen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 10:44   #9
chris54
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von alpen Beitrag anzeigen
Hallo! Hoffentlich bringen sie auch einen 9er, da der Sprung von 12 auf 8 für Leichtgewichte zu groß sein könnte, trotz guter Depower. Ach ja und bitte für mich ein Pull- Pull Adjuster.
Gruß
Es gibt doch einen 10qm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ich fahr 4,5 - 8 - 12 von 12kn - 50kn kein Problem
chris54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 11:52   #10
alpen
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2007
Ort: alpen
Beiträge: 261
Daumen hoch

Hallo Chris ! Wie schwer bist Du denn? ich wiege 68kg. und ab 47kn sind es 10Bft , da geht nichts mehr in meiner Gewichtsklasse, das kann ich Dir als guter alter Windsurfer bestätigen. Aber wenn Du bei 12kn mit dem 12er Schirm schon loskommst , dann kannst Du auch nicht allzu schwer sein. Ich würde lieber eine Range von 12-9-6er nehmen. Natürlich kann man den 10er mit dabei nehmen, aber dann habe ich wieder 4 Kites. Sollte der 6er für mich zu groß werden, bin ich in einem Windbereich jenseits von gut und böse und schaue den anderen die dann noch fahren können gerne zu. Ich habe festgestellt das eine Überlappung von 4m2 für mich zuviel wird, trotz guter Depower der Schirme .
Gruß
alpen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 12:52   #11
Bazzat
Lord logger
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 9.658
Standard

Wenn es so läuft wie die letzten Jahre wird das entgültige Design erst im Februar zu sehen sen.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 13:15   #12
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alpen Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt das eine Überlappung von 4m2 für mich zuviel wird, trotz guter Depower der Schirme .
Gruß
Servus,
also ich kann nur sagen, dass ich mit 65kg die Überlappung sehr sehr schätze.
Für mich ist das ab 12-13 kn eine 2 Kitelösung bis bis heute 37kn.
Bin mit 6 uns 10 sehr zufrieden und werde mir die selbe Rage wieder holen.

Was das Design angeht finde ich ein paar Kanten und Ecken garnicht mal hässlich. Könnte mit den Schirmen, wenn ne andere Tuchfarbe, gut leben. Stell dir den mal in Schwarz/grün oder schwarz/rot vor...

Das schönste Design hat bislang immernoch der 10er Fuel...

Mal so by the way: Kann irgendjemand Veränderungen wahrnehmen ???


Greetz Fabs
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 13:47   #13
chris54
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 496
Standard

Zitat:
Zitat von alpen Beitrag anzeigen
Hallo Chris ! Wie schwer bist Du denn? ich wiege 68kg. und ab 47kn sind es 10Bft , da geht nichts mehr in meiner Gewichtsklasse, das kann ich Dir als guter alter Windsurfer bestätigen. Aber wenn Du bei 12kn mit dem 12er Schirm schon loskommst , dann kannst Du auch nicht allzu schwer sein. Ich würde lieber eine Range von 12-9-6er nehmen. Natürlich kann man den 10er mit dabei nehmen, aber dann habe ich wieder 4 Kites. Sollte der 6er für mich zu groß werden, bin ich in einem Windbereich jenseits von gut und böse und schaue den anderen die dann noch fahren können gerne zu. Ich habe festgestellt das eine Überlappung von 4m2 für mich zuviel wird, trotz guter Depower der Schirme .
Gruß
Hallo,
also ich wiege ca. 100kg deswegen auch die 50kn. Denn 12er Kite fahre ich schon ab 12kn, allerdings mit einer Door. Ab 14kn geht es auch schon ganz gut mit meinem F-One Trax.
Die Abstufung von 4 qm geht ganz gut. Gleiche das oft mit dem 2 Board aus. Finde das ein Board wechsle schneller geht wie Kite wechsle und günstiger ist das alle mal.
Kannst du aber alles auf meiner Web Seite nachlesen und in Bilder sehen. Ein paar Test Ergebnisse kommen auch noch dazu.

PS: Habe auch noch einen Ozone Zephyr denn ich aber kaum benutze.
Zu langsam etc...... das haben so die großen Kites an sich.


Hier nochmal meine Web Seite.

http://www.flyhigh-kite.de/mediensho...seite=Ph otos

Das siebte Bild ist mit meinem 4,5 RPM und dem TRAX bei ca. 40kn+Bö.
chris54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:00   #14
pndla
boardsport 4 life
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Hoffentlich bringen sie auch einen 9er
also shymac hat im kiteforum schon vor einiger zeit was geschieben von wegen einem 9er rpm für 2011

im neuen thread ist auch was von bridle-modification zu lesen... bin gespannt was mit den pullys passiert...

splitstrut sieht man ja auf den pics!


denke das die jungs am gorge wieder einen drauflegen werden mit dem neuen RPM




==========================================
www.usd.at - der shop am neusiedlersee - und online
slingshot, ozone, north, gaastra, cabrinha....
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:58   #15
bergadler
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2004
Beiträge: 159
Standard

Was für Vorteile bringen den eigentlich die neuen Struts muß ich jetzt meinen alten RPM verschrotten
bergadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 08:47   #16
Philis
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 629
Standard

Letztes Jahr gab es doch um diese Zeit eine Fülle an Informationen zum RPM 2010 was ist dieses Jahr anders mit dem RPM 2011?
Philis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:33   #17
artbrushing
Bladekites etc...
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
artbrushing eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pndla Beitrag anzeigen
...

splitstrut sieht man ja auf den pics!

.......
Was sind Splitstruts?

Für mich schaut es so aus als hätte der Kite 3 Struts, der Rest ist Kitedesign oder irre ich mich? Onepumpschläuche sind auch nur bei diesen 3 Struts.
Design war vorige Saison wirklich sehr schön, das neue finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ging mir bei unseren neuen aber auch nicht anders.
Wichtiger ist eh wie er sich fliegt.


Kite4Fly
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:41   #18
goege
CORE is wech
 
Dabei seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.214
Standard

guckt mal hier...kommt wirklich nen 9er in die Range dazu:

http://www.realwatersports.com/2011-slingshot-rpm
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:54   #19
Jafaf
Beschmutzer
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 778
Standard

Ich meine auch etwas von neuen Leinenlängen gelesen zu haben. 20m fällt raus...23m, (neu) 25m und 27m je nach Größe. Ich werde bestimmt eine alte 20m Bar behalten

Splitstrut ist bestimmt nicht schlecht...am Rally funktionierts

Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 12:17   #20
Kitelife
http://kitelife.de
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 474
Standard

Ja.. es kommt ein 9er dazu!!
Kitelife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 12:28   #21
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jafaf Beitrag anzeigen

Splitstrut ist bestimmt nicht schlecht...am Rally funktionierts

Was bewirkt denn die Splitstrut am Rally genau? Höre ich zum ersten Mal, dass iwer sagt, dass die Splitstrut iwas bewirkt.

Auch ich werde meine 20 m Bar behalten und nen 9er RPM wäre seeeehr lecker.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 12:33   #22
Bazzat
Lord logger
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 9.658
Standard

Mit den neuen Leinenlängen möchte man wohl erreichen
das der RPM früher los geht. Mit längeren Leinen wird er das tun.

Wie kann man die neuner Grösse implementieren, wenn man 3 Stück fährt.

6+8+12 war sehr gut
6+9+12, da fürchte ich ist der abstand zwischen 6+9 zu gross
6+9+14. schon mal jemand 8 + 14 probiert?

Es fehlt ein siebener.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 12:41   #23
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Mit den neuen Leinenlängen möchte man wohl erreichen
das der RPM früher los geht. Mit längeren Leinen wird er das tun.

Wie kann man die neuner Grösse implementieren, wenn man 3 Stück fährt.

6+8+12 war sehr gut
6+9+12, da fürchte ich ist der abstand zwischen 6+9 zu gross
6+9+14. schon mal jemand 8 + 14 probiert?

Es fehlt ein siebener.
Bleib einfach bei 6, 8 und 12 Scheiss Luxusprobleme.......
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 12:49   #24
FABIBI
Binnenlandrocker
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: beim Epple
Beiträge: 954
Standard

Ich weiß garnicht was ihr habt......

Ich hab ne Abstufung 7-10-15-19 ja keine RPM aber ihr jammert rum wegen

8-12 zu großer Abstand oder 6-9

Ich hab zwischen 10er und 15er nix und das geht Prima ...... also scheißt euch net immer gleich in die Hose...

Hang Loose FABI

PS: nein ich wiege keine 100kg oder so ich hab gerade mal 65-68kg
FABIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 13:24   #25
goege
CORE is wech
 
Dabei seit: 11/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.214
Standard

ich denke 12-9-6 wird perfekt passen bei 3 Kites.

Der 8 er überschneidet sich schon ziemlich stark mit dem 6 er....für mich zu stark.

Mit dem 9 er wird das auf jedenfall besser.
goege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 13:29   #26
tom the ripper
 
Beiträge: n/a
Standard

der 12er würde dringend 25m leinen am binnensee benötigen dann geht er auch früh los und könnte mir meine extensions ( hatte vorher gesamt 25,5m) sparen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 14:02   #27
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FABIBI Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was ihr habt......

Ich hab ne Abstufung 7-10-15-19 ja keine RPM aber ihr jammert rum wegen

8-12 zu großer Abstand oder 6-9

Ich hab zwischen 10er und 15er nix und das geht Prima ...... also scheißt euch net immer gleich in die Hose...

Hang Loose FABI

PS: nein ich wiege keine 100kg oder so ich hab gerade mal 65-68kg
So und was machst du so? Unhooked viel? Du kannst nicht wissen, wie es ist 12 und 8 vom RPM zu fliegen! Aber deinen Senf dazugeben müssen.

Ich erklär es dir gerne mal, wie es bei mir ist. Der 12er geht Unhooked auch nur bis zu einem gewissen, gesunden Grad. Wenn ich dort angekommen bin, fehlt dem 8er aber noch 3-4 Knoten um ihn richtig schön loopen zu können, bzw. damit ich mich schön raushauen kann. Vielleicht verstehst du jetzt, was ich damit gemeint habe! Zum öden Rumfahren geht auch noch 12 und 6,5 wahrscheinlich.....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 00:13   #28
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.bsurfing.com/mer/kitesurf...-rpm-2011.html
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 00:58   #29
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.026
allessurfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil kurze Leinen ?!

Glaub´ ich das nur, oder bieten die die Schirme alle only an?

Wenn man die Produktbeschreibung des Rally (ist ja auch Jahrgang 2011) hernimmt, haben die kleinen Schirme immer noch 20-m-Leinen (siehe TECH SPECS).
http://www.slingshotsports.com/2011-...ategory=30326#
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 07:40   #30
Bazzat
Lord logger
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 9.658
Standard

Zitat:
Zitat von FABIBI Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was ihr habt......

Ich hab ne Abstufung 7-10-15-19 ja keine RPM aber ihr jammert rum wegen

8-12 zu großer Abstand oder 6-9

Ich hab zwischen 10er und 15er nix und das geht Prima ...... also scheißt euch net immer gleich in die Hose...

Hang Loose FABI

PS: nein ich wiege keine 100kg oder so ich hab gerade mal 65-68kg
Schnack.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 09:35   #31
boarx-erxime
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahr aktuell 14-10-6 und da fehlt mir dann doch öfter mal der 8er für unhooked, passiert dann nämlich immer mal wieder dass es zuviel fürn 10er wird und noch zuwenig fürn 6er. Die größere Lücke zwischen 14 und 10 hingegen ist problemlos.
Was "normales" Fahren angeht klappt das so aber super.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 09:37   #32
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von allessurfer Beitrag anzeigen
Glaub´ ich das nur, oder bieten die die Schirme alle only an?

Wenn man die Produktbeschreibung des Rally (ist ja auch Jahrgang 2011) hernimmt, haben die kleinen Schirme immer noch 20-m-Leinen (siehe TECH SPECS).
http://www.slingshotsports.com/2011-...ategory=30326#
Legst du es in den Warenkorb ist nur die Bar am Start, aber ich bezweifel das die schon iwas im Bestand haben. Einer der ersten Händler, der schon immer Slingshot als einer der ersten auf der Welt bekam, wohnt auf Zypern und dieser hat auch noch nichts im Bestand.

Kann mich jeoch auch täuschen und im Kiteforum wurde ja gesagt, dass sich die Leinenlängen definitiv ändern um mehr Lowend zu bekommen. Wobei ich die Variandte mit den Extensions auch besser finden würde.

- 20m + 4
- 23m + 4

Das wär perfekt
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:13   #33
ulx
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Wobei ich die Variandte mit den Extensions auch besser finden würde.

- 20m + 4
- 23m + 4

Das wär perfekt
ich blaube, ich habe im kiteforum oder so von shymac gelesen, dass es verlängerungen seperat zu kaufen geben soll.
ulx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:20   #34
ulx
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
ich bezweifel das die schon iwas im Bestand haben.
auf der seite steht was von précommande. das heisst, vorbestellen, wenn ich mich nicht irre. klingt für mich so, als hätten sie aktuell noch nichts auf lager.
ulx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 10:00   #35
Mathias Wichmann
mathiaswichmann.com
 
Dabei seit: 01/2006
Ort: Perth
Beiträge: 544
Mathias Wichmann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das stimmt. In Europa noch sonst wo, gibt es dir RPMs auf Lager. Die sind noch nicht mal mal mit dem Schiff unterwegs und werden erst Mitte, Ende März erwartet. Also pünktlich zum Saisonbeginn. Die einzigen, die es zu sehen gibt, sind Samples. Und die hat alle Mr. Zoon

Quelle: Slingshot Headquarter - USA
Mathias Wichmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:17   #36
Antibow
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Beiträge: 245
Standard Rpm 2011

Zitat:
Zitat von Mathias Wichmann Beitrag anzeigen
Das stimmt. In Europa noch sonst wo, gibt es dir RPMs auf Lager. Die sind noch nicht mal mal mit dem Schiff unterwegs und werden erst Mitte, Ende März erwartet. Also pünktlich zum Saisonbeginn. Die einzigen, die es zu sehen gibt, sind Samples. Und die hat alle Mr. Zoon

Quelle: Slingshot Headquarter - USA
Stimmt nicht, bin den neuen 12er schon geflogen! Nachdem Europa im Schnee versinkt wird man wohl zuerst die sonnigen Gegenden versorgen!! Naheliegend!
Wesentlich für mich eine gestrecktere Kappenform, welche ein noch besseres Lowend verspricht. Revolutionäres war bei diesem hervorragenden Kite nicht zu erwarten.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:31   #37
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mathias Wichmann Beitrag anzeigen
Das stimmt. In Europa noch sonst wo, gibt es dir RPMs auf Lager. Die sind noch nicht mal mal mit dem Schiff unterwegs und werden erst Mitte, Ende März erwartet. Also pünktlich zum Saisonbeginn. Die einzigen, die es zu sehen gibt, sind Samples. Und die hat alle Mr. Zoon

Quelle: Slingshot Headquarter - USA
Korrektur. Ich kenne einen Händler, der schon 2010 zur gleichen Zeit die 2010er RPMs hatte und aktuell sind seine 2011er auch schon im Hafen eingetroffen .

Es gibt wohl doch kleine Ausnahmen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:28   #38
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das hätte ich dann bitte auch gerne
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:39   #39
Jafaf
Beschmutzer
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 778
Standard

http://www.s2as.com/p-Slingshot_RPM_2011_Kite-4753.aspx

Die schwarzen sind wieder schick...
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:13   #40
lanakite
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jafaf Beitrag anzeigen
Ah sabber. Es gibt ihn auch in 2011. Hab bereits 2010 den schwarzen mit neon Gelb und Orange! Einfach ein Hit das Teil. Optisch ungeschlagen!

Geändert von lanakite (17.01.2011 um 21:23 Uhr).
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wainman Boss vs. Slingshot RPM 2010 ? Riderless Kitesurfen 26 31.07.2010 00:13
Slingshot RPM 12qm 2010 Windrange bei 100kg ? chris54 Kitesurfen 3 27.05.2010 07:28
Slingshot RPM 2010 rocks! todaytoo Kites 14 22.04.2010 19:46
Slingshot RPM oder Bandit III ? ostsee kiter Kitesurfen 52 31.03.2010 18:05
Slingshot RPM oder Slingshot Octane ? ostsee kiter Kitesurfen 5 08.01.2010 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.