oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2017, 12:29   #1
s4nc3zz
Bremerkiter.de
 
Dabei seit: 11/2003
Beiträge: 1.816
Daumen hoch Ozone Enduro V2 und neue Contact Water Bar



Seit gestern ist der neue Ozone Enduro V2 draußen. Nach 2 Jahren "Pause" geht der "One Fits all" Kite damit in die nächste Runde. Weiterentwicklung gab es in den Bereichen:
  • Neue Strutbauweise für mehr Stabilität im unteren Windbereich / am Windfensterrand
  • Spitz zulaufende Fronttube für besseres Handling (kein "Tip Bounce")
  • Gleichmäßigeres Fahrgefühl besonders bei schlechten böigen Bedingungen

Beim alten geblieben ist die 3-stufig variable Waage. 1m² Größenabstufung, um das Quiver individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. One Pump mit großem Ventil. Produktion in der eigenen Fabrik. Zu Lowend, Hangtime, Lift, etc. bleibt Ozone stumm. Schauen wir mal was die Änderungen am Ende ausmachen.











Produktseite: https://ozonekites.com/de/products/w...tes/enduro-v2/
Produktvideo: https://vimeo.com/233011909


Mit dem V2 kommt auch die neue Contact Water Bar. Mit dabei sind weiche Barenden mit Möglichkeit, die Steuerleinen zu trimmen sowie ein neuer (leider in blau gehaltener) EVA Belag




  • Schiebeauslösemechanismus am Quick Release
  • Zwei Auslösemodi
  • Verdrehsichere Auswehleine und Ausdrehgriff
  • Selbstpositionierender Chickenloop
  • Weiche Barenden mit verdeckten Elastikspannern
  • Clamcleat Trimmer
  • 500kg/300kg Leinen
  • Ergonomischer EVA Griff
  • 38cm, 45cm, 50cm und 55cm Größen


VG
Max

www.ozonekites.de
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 13:13   #2
mbabst
Ozone/Nobile/FW Evo
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von s4nc3zz Beitrag anzeigen
Schauen wir mal was die Änderungen am Ende ausmachen.
www.ozonekites.de
Ich hoffe nicht viel, denn V1 ist top.

Die neue Bar habe ich bereits zum Hyperlink erhalten. Die Farbwahl ist suboptimal aber ich werde mich daran gewöhnen. Der neue Belag fühlt sich doch ziemlich anders an als in den letzten Jahren. Da ziehe ich aber erst nach den ersten Wassertests ein Fazit.
mbabst ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55cm Ozone Snow Contact Bar PowerPaul Kitesurfen [S] 0 24.03.2016 19:58
Ozone Contact Bar 2014 / 2015 sober_bloke Kitesurfen [S] 1 10.03.2016 17:30
Ozone Contact Bar - 2010 paddyyy Kitesurfen [B] 4 22.09.2013 20:53
Ozone Contact Bar Snow HQ-Powerkiter Archiv - Kitesurfen [S] 1 23.04.2013 11:27
Ozone Contact Bar Snow HQ-Powerkiter Archiv - Sonstiges [S] 1 23.04.2013 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.