|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hi,
Meine Entscheidung steht fest; Ich will surfen!!! ![]() Mein jetziges Problem ist jedoch, dass ich zwar das Geld habe, aber keine Ahnung was ich alles brauche. Ich fahre morgen los und kaufe mir einen Neo (Das schaff ich auch selber... ) und würd gerne schonmal ein wenig vorplanen. Klar, dass es wohl kein optimales Anfängerbrett gibt, aber was würdet Ihr mir raten? Ich werde wohl hauptsächlich die ruhigem Gewässer (See, o.ä.) in der Meldorfer Bucht ansteuern. MfG Lennart |
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
also,ich weiß zwar nicht,wie schwer oder leicht du bist,aber der hifly maxx oder starboard go sind super für den anfang.dazu empfehle ich dir ein 5.0 bis max.6.0 segel.da kannst du schon ein gutes wave oder freestylesegel nehmen.dann brauchst du dir im nächstes jahr nur noch segel dazu kaufen.wenn du noch mehr fragen hast,kannst du mir auch direkt schreiben(www.jump.man@gmx.de)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|