|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Olla Leute,
wir, 2 Kiter aus Augsburg, fliegen ende November anfang Dezember nach Hurghada zum Kiten. Hotel ist noch nicht sicher, eins der drei oder vier um Tommies Laden rum. Wäre coole wenn sich uns noch ein paar Leute anschliesen. Ungefährer Preis wird so bei 700 € liegen (Flug + Hotel - All inclusive) + Sonstige Ausgaben. Meldet euch bei hier oder auf meiner Webseite www.kitea.de Grüße Johnny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
niemand ? och kommt schon leude .. ich weis doch ihr wollt es auch
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
elender Hühnerdieb
|
hallo johnny,
ich werde vom 23.11.-07.12. mit 'nem kumpel bei Tommy sein. er macht 'n kurs und ich versuch zu springen )...du wirst also keine tipps für transition-sprünge von uns erwarten dürfen ![]() bis dann, wir treffen uns am beach aloha karrrrlotta |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
fett na dann treffen wir uns auf jeden ! Halt nach einem viel zu großen blauen Cabrinha CO2 ausschau .. der typ der dann da dran rumbaumelt bin ich
ACh ich muss mir eh noch nen neuen Kite für den Trip kaufen .. weil mit nem 17ner werd ich da unten kaum glücklich In welchem Hotel seit ihr ? Wie kommt ihr hin ? Von wo aus fliegt ihr ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
elender Hühnerdieb
|
wir sind im aladdin und fliegen aus hambuuuurch.
ich hoffe auch, dass dein 17er zu groß ist )uns erkennst du ganz leicht: andy wird vermutlich in einer weichspül-spirale hinter einem kleinen schulungs-kite hergezogen. ich bin ein fleischmützen-tragender, den kite unterpendelnder wassereinschlags-sprunganfänger )1,44m x-shooter grau, 8er aero2 12erer hydro+ 17er slingshot fuel ich hoffe alles kommt mal zum einsatz bis dann karrrrrlotta |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
hi karlotta,
kann dir nur den tip geben ein breiteres brett mitzunehmen, unter 40er breite bei dem böigen wind macht wenig sinn als fortgeschrittener, greets guidog |
|
|
|
|
|
#7 |
|
elender Hühnerdieb
|
@guidog:
danke für den tipp....leider nix anderes parat. muß also sehen, ob's spaß bringt oder eher nicht. wenn nicht anders muß ich halt noch 'n paar pesos bei tommy investieren und mir für die zeit was leihen.... was fährst du denn da unten? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Ich hab auch ein 40ger Humansize von RRD ... ich hab mir grad noch schnell nen 10ner CO2 organisiert (gekauft - gesponsort bekommen eher) und jetzt kann ja fast nixmehr schiefgehn ... Das wird echt fett ohne ende !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
Ich war dieses Jahr erst dreimal da und hab schon keinen Urlaub mehr, echt schade. Viel Spaß und Grüße an Thommy und das Team. Versucht eine der Safaris zu machen, alle Ziele haben was Traumhaftes. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
www.bastikroll.de
|
also mit dem Brett brauch er sich meiner meinung nach keine gedanken machen,er ist den Wind schließlich gewöhnt,nech
![]() Das X-shooter ist ne gute wahl. Bis denne |
|
|
|
|
|
#11 |
|
elender Hühnerdieb
|
@thomas:
ja schade...aber man sieht sich sicher ein anderes mal irgendwo @basti: wäre geil, wenn du mitkommen würdest....irgendwas von olli gehört? hat ihn die strömung schon erwischt?! @johny: wir sehen uns am strand....hab schon tierisch bock!!! daumen drücken, dass wir wind haben!!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
www.bastikroll.de
|
Ja,ist echt schade...
Aber naja,den nächsten Urlaub müssen wir dann halt zusammen buchen,mal gucken was Marco rausbekommt,schau mal in den Hurghada Thread von mir vorbei... Viel Spass beim Arbeiten ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Wenn ihr irgendwas bucht, dann sagt mir bescheid ... ich hab hier in meiner City das erste KiteTeam gegründet und immerhin hab ich schon 6 gleichgesinnte zusammen. Wir sind immer geil auf wegfliegen ! Also vergesst uns nicht !
@karrrrlotta: Soll ich dir meine Handynummer geben ? Wir sind entweder am 25. oder am 1. unten. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
elender Hühnerdieb
|
@johny:
voraussichtlich spricht eh nur 1/4 der leute deutsch... wenn du dann zwei typen triffst, die aussehen wie fleischmütze und prinz eisenherz und dem bier nicht abgeneigt sind..... ....und die beiden über ihre noch relativ bescheidenen kiteerfolge in breitem hamburger schnack philisophieren..... ...dann hast du uns gefunden (tommy+andy) ![]() ich schätze mein handy darf während des urlaubs lediglich einmal jeden abend den dunklen, muffigen koffer verlassen....macht also nicht viel sinn. das machen wir dann bei abreise klar! also wir sehen uns am strand aloh karrrrlotta |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
so so, seit tagen kein richtiger wind mehr in hurgaadddhaaa,
oh, oh, bin skeptisch ob wir überhaupt safaga, bzw. ägypten anfang dez machen sollen, glaube fast tarifa wird besser sein |
|
|
|
|
|
#16 |
|
elender Hühnerdieb
|
@guidog:
...zu spät....längst gebucht... have to deal with )die hoffnung stirbt zuletzt!!!! also daumen drücken!!!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
drücke auch gans feste die daumen, denn wir wollen auch zu der zeit in den urlaub, haben aber noch nicht gebucht und so heißt es drücken, drücken, drücken....
greets guidog |
|
|
|
|
|
#18 |
|
elender Hühnerdieb
|
....nu werd ich aber auch langsam porös.....
die letzten tage war weniger als nix..... ab 23.11. den wind bitte wieder einschalten.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|