oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 11:12   #1
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Pfeil -- King of the Coast 2010 -- 24./25. April 2010

Hallo Leute!

Am 24./25. April 2010 ist es wieder soweit - wir treffen uns in Kiel zum diesjährigen King of the Coast. Wie auch 2009 wird der KOTC 2010 ein freies Kitetreffen. Ungezwungen, kein Eventstress, nette Leute treffen, Infos austauschen, neuen Stuff erleben und einfach nur Spass haben.

[Für die, die es nicht kennen: Der KOTC ist immer am letzten Wochenende im April, welches vollständig im April liegt.]

Am Samstag, 24. April, ist passend dazu die Saisonopening-Party vom Free-Magazin im Lunaclub in Kiel ab 22.00 Uhr. (www.lunaclub.com - Bergstraße 17a, 24103 Kiel - Anfahrt HTML / PDF - Parken lässt sich meist unten im Lorenzendamm ganz gut)

Die Kiter organisieren sich selbst untereinander und steuern gemeinsam den/die passenden Spot(s) an. Die Action auf dem Wasser findet an den Stränden Kiels und Umgebung statt. Da es keine organisierte Event-Location gibt, kann flexibel je nach Windrichtung der geeignete Spot angesteuert werden. Am wahrscheinlichsten ist wie immer Laboe, Heidkate oder Brasilien (Mittelstrand).

Idealerweise sollte sich jeder jemanden mit Handy suchen, der "Bescheid weiss". Per Handykette sollten wir uns einfach organisieren können. Die Spots werden natürlich auch in den Foren von kitesurfing-kiel.de und oase.com zu finden sein. Ihr müsst selbst am Ball bleiben!

Weitere Infos folgen. Bleibt am Ball, verfolgt die Foren!

Wir freuen uns euch am Strand zu sehen und gemeinsam der warmen Saison 2010 entgegen zu kiten!
Norman und Johannes


------- DON´T FORGET SAFETY ! ------


King of the Coast 2010
www.kingofthecoast.de





Link auf die Ankündigung vom letzten Jahr:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=71837
-- King of the Coast 2009 -- 25./26. April 2009
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:12   #2
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Standard

platzhalter
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:13   #3
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Standard

Wer Berichte/Bilder der vergangenen Jahre sehen möchte: www.kingofthecoast.de






2009 - Armin Harich





2009 - Armin Harich





2008





2007 - famousfrank.com





2006 - Henning Alberti





2006 - Anja Morgenstern





2005





2005





2005 - PreTorForge
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:15   #4
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Standard

Da die Frage jedes Jahr kommt:

Spots und Windrichtungen

wahrscheinlich:
N - Brasilien
NO - Heidkate
O - Brasilien
SO - Brasilien (vielleicht Falkenstein bei zu viel Süd mit drin)
S - Laboe, Falkenstein
SW - Laboe
W - Heidkate, Laboe
NW - Heidkate (vielleicht Brasilien bei viel Nord mit drin)

Und teils ist es auch noch vom Tagesverlauf (Winddrehungen) abhängig.

==================

Brasilien/Mittelstrand kann man übrigens bei Bedarf einigermaßen entspannt und günstig nachts stehen bleiben. Das ist ein Wohnmobil-Parkplatz.
www.stellplatz-mittelstrand.de
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:17   #5
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Standard

Auch hier sei noch einmal explizit erinnert an die
Free-Magazin Saisonopening-Party am 24.04. in Kiel

Samstag, 24. April 2010
Saisonopening-Party vom Free-Magazin
mit DJ Moisi aus Hamburg
im Lunaclub in Kiel ab 22.00 Uhr

www.lunaclub.com
Bergstraße 17a
24103 Kiel

Anfahrt:
http://www.lunaclub.com/lunaclub_anfahrt.htm
http://www.lunaclub.com/anfahrt.pdf



joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 16:40   #7
doerpstraat17
Benutzer
 
Dabei seit: 02/2010
Beiträge: 8
Daumen hoch King of the coast 2010

Moin Norman,
moin Johannes,

natürlich sind auch wir mit div. Testmaterial von BEST dabei.

www.best-kiteboarding.info


Viele Grüße aus Kalifornien

Holger Arne
doerpstraat17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 17:01   #8
Michael Harms
www.airush.com
 
Dabei seit: 03/2009
Beiträge: 21
Standard Spleene 2010 beim KOTC

Wir sind natürlich auch wieder dabei!!!

Wir werden die gesamte Boardpalette und die Q-Kites + die neuen SPX-Kites zum Testen bereitstellen.

mehr Infos unter:
www.spleene.com
Michael Harms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 09:24   #9
Isi_Kiter
Nobile-Freak
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 30
Standard

Moin moin Jungens.

Ebenfalls am Start mit Stuff von Nobile

www.kite-chiefs.de


gruß

Isi
Isi_Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 09:32   #10
free
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard PArty im Luna

Hallo Partyfraktion,

wir haben noch einen kleinen Bonus für euch: Von 22:00 - 23:00 Uhr werden alle Getränke zum halben Preis sein und wir werden noch ein paar Videos an den Start bringen. Also nach dem Kiten eine Kleinigkeit essen und dann ab in den Luna ...
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 10:20   #11
sanja
Distrib. Ozone Kites
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 479
Standard Ozone / Underground auch am Start

Wir werden mit der kompletten Boardrange von Underground und dem C4 und Catalyst von Ozone auch am Start sein.

Freuen uns auf das Event!

viele Grüße,
Sanja

www.famousfrank.com
sanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:26   #12
ostseegoere
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2004
Beiträge: 8
ostseegoere eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Peter Lynn

Peter Lynn wird auch teilnehmen und mit Testmaterial vor Ort sein....
ostseegoere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 19:55   #13
satanickiter
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 853
Standard

nur der wind fehlt dieses we
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:23   #14
kite-lessons.de
Kiteschule im Norden
 
Dabei seit: 04/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 355
Standard

Kein Wind? Muss ich dann etwas arbeiten
kite-lessons.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 02:58   #15
Angel01
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 7
Lächeln Die "Buhne 31" aus Brasilien/ Mittelstrand grüßt Euch!

Hey Leute,

ich habe mich doch schon sooo auf den King of the Coast auch 2010 in Brasilien gefreut, da die komplette Veranstaltung samt Sonne und Wind letztes Jahr total super und gelungen war...lieben Dank nochmal an Joe und Norman...und natürlich Armin für die vielen schönen Erinnerungsfotos!

Leider schaut es für den 24./25. momentan nicht so wirklich nach O, N, SO oder von mir aus auch NNW aus,...was leider bedeutet, dass wir uns wahrscheinlich eher nicht in Brasilien treffen werden und ich Euch nicht mit den bekannten Buhne-31-Premium-Qualitäts-Pommes versorgen kann...schnief !

Ich hatte vergangenes Jahr echt viel Spass mit Euch und der Kitergemeinde, was ich mir dieses Jahr eigentlich auch nicht entgehen lassen wollte...ich spreche da nochmal mit dem windguru und bestelle 20 Knoten aus Ost fürs kommende WE...der hört mich bestimmt!

Sollte ich wider Erwarten doch nicht erhört werden , wünsche ich Euch allen ein paar tolle windreiche Tage mit reichlich Spass und Entspannung beim King of the Coast 2010...und ich kann dann leider nicht dabei sein...schnief schnief...da ich meine Pflicht an der "Buhne 31" trotzdem erfüllen muss!

Hang Loose
Angela
Angel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 10:05   #16
Kimmey
O Z O N E
 
Dabei seit: 03/2006
Ort: Hamburg (Schanze)
Beiträge: 189
Standard

Mal davon abgesehen, dass echt nicht viel Wind vorhergesagt ist, sieht es doch von der Richtung her ganz gut aus für Brasilien, oder irre ich?


Kimmey
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WindKOTC.JPG
Hits:	174
Größe:	73,7 KB
ID:	21211  
Kimmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 15:32   #17
Sailmaker Arne
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 551
Daumen hoch

Nein Kim, da irrst Du nicht

Man munkelt dass der Zephyr von Ozone auch noch rechtzeitig vom Zoll freigegeben wurde.
Zumindest für den Samstag kommt das extrem gelegen.
Ebenso der 2010er Edge soll dabei sein.

Schöne Grüße und bis übermorgen,
Arne


www.pointofsail-kiel.de
Euer Kiteshop in Kiel
Sailmaker Arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 16:06   #18
Sebastian_Kroll
www.bastikroll.de
 
Dabei seit: 10/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 6.592
Standard

Zitat:
Zitat von Sailmaker Arne Beitrag anzeigen
Nein Kim, da irrst Du nicht

Man munkelt dass der Zephyr von Ozone auch noch rechtzeitig vom Zoll freigegeben wurde.
Zumindest für den Samstag kommt das extrem gelegen.
Ebenso der 2010er Edge soll dabei sein.

Schöne Grüße und bis übermorgen,
Arne


www.pointofsail-kiel.de
Euer Kiteshop in Kiel
@arne

Mein Zepyhr wird von Kai mitgebracht, die Leichtwindeigenschaften können also getestet werden, selbst wenn der Zoll einen Strich durch die Rechnung macht

Wünsche Euch viel Spaß, ich kann dieses mal leider nicht dabei sein, aber Kai und Max werden "uns" vertreten

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 17:42   #19
KonniSPO
Ozone/Underground
 
Dabei seit: 04/2010
Ort: Sankt Peter- Ording
Beiträge: 18
Standard

Sag mal könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich mit dem Bus das Wochenende hinstellen könnte? Und komm ich irgendwo an ne Dusche?

Und wie ist denn das mit Minderjährigen bei der Party geregelt. Kommen die generell nicht rein oder mit so nem Erziehungsberechtigungsschein, oder wie das heisst. Wollte einen Freund mitnehmen, aber der ist leider noch nicht 18...
KonniSPO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 19:15   #20
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 2.719
Standard

also wenn 1 Knoten angesagt ist...egal von woher, dann sollten wir uns bei Angela treffen! Brasilien ist immer gut!!!

Bitte Samstag morgen noch mal ne Info hin reinstellen, wo es hingeht!

Danke
Toby
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:11   #21
Angel01
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 7
Daumen hoch Wow...

Hey cool ...der Windguru mag mich!...die Richtung passt doch schon mal so ziemlich für Brasilien und an der Windstärke arbeiten wir noch!!!

Und Toby ich bin völlig Deiner Meinung: Brasilien ist immer gut!!!

Übrigens kann man da prima direkt am Spot mit Womo oder Bus übernachten...für alle, die dann zum ersten Mal dort wären!

Und Caipis werden ich dann für Euch zum Special-Kiter-Preis mixen!!!

Grüssle
Angela
Angel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:32   #22
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.039
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Angel01 Beitrag anzeigen
Und Caipis werden ich dann für Euch zum Special-Kiter-Preis mixen!!!

da sind wir dabei


wie basti schon gesagt hat, zepher ist dabei... so oder so....

wenn kein wind dann eben party

gruß
kai
www.bremerkiter.com

ps. max nimm deinen führerschein mit...
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 22:07   #23
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 2.719
Standard

Brasilien, Caipis, Currywurst und Pommes Schranke...

wer braucht da noch Wind?

kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 07:51   #24
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

Also ich würde Strande/Kurstrand vorschlagen (wenn da nicht schon wieder alles voller Strandkörbe ist) .
Denn wenn am Sonntag nur ein Tick zuviel Süd mit drin ist, ist man in Brasilien angeschmiert und außerdem ist Sonntag in Strande/Surfschule auch noch Surf-Flohmarkt.
Da könnte man beides miteinander verbinden.
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:14   #25
Flenskite
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 14
Standard

[quote=free;755853]Hallo Partyfraktion,

alle Getränke zum halben Preis[/b]




hört sich gut an
Flenskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:23   #26
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Dabei seit: 11/2000
Ort: DREIEICH
Beiträge: 1.795
Armin Harich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi

Warten wirs ab, was die Orga vorschlägt. Für mich sieht das auch nach einen schönen Wochenende in Brasilien aus.

Ich lade mal das Womo mit den "Spielsachen" voll.

Wir sehen uns.

Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:32   #27
BammBam
www.sturmpiloten.de
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 288
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
Also ich würde Strande/Kurstrand vorschlagen (wenn da nicht schon wieder alles voller Strandkörbe ist) .
Denn wenn am Sonntag nur ein Tick zuviel Süd mit drin ist, ist man in Brasilien angeschmiert und außerdem ist Sonntag in Strande/Surfschule auch noch Surf-Flohmarkt.
Da könnte man beides miteinander verbinden.
du willst ja bloß mit dem Fahrrad kommen
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 11:46   #28
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.648
Standard

Ja, Samstag sieht auf jeden Fall nach Brasilien aus (wenig Wind, über Tag wohl über Nord auf Ost drehend, also lieber die gute Infrastruktur in Braslien/Mittelstrand nutzen). Habe auch per Telefon noch diverse Feedbacks, die dafür sind. Da müsste sich noch deutlich etwas in der Vorhersage ändern (d.h. eine deutliche West-Windrichtung mit sinnvoller Windstärke ergeben, dass das noch kippt).

Und für Sonntag sieht es ja auch nach Brasilien aus. Muss man noch verfolgen, ob zu viel Süd drin sein wird (das wird Samstag nachmittag ein Blick beim Dänen zeigen). Wenn zu viel Süd, dann wird wohl Falkenstein sinnvoll sein.

Für Anfahrtsbeschreibungen Laboe/Heidkate/Brasilien/Falkenstein sei wie gesagt auf Posting #4 verwiesen im Spotguide Kiel:
http://surfforum.oase.com/showthread...149#post502149
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:28   #29
kotc-info
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2008
Beiträge: 17
Standard

Also, Samstag nach Brasilien.

Samstag abend dann Party im Lunaclub. (siehe Posting #5)

Sonntag wahrscheinlich wieder Brasilien.
(Je nach Windvorhersage/-situation kann auch Falkenstein anstehen. Also Samstag nachmittag/abend und Sonntag morgen nochmal checken!)

Für Sonntag stehen Chancen auf fahrbaren Wind und gutes Wetter ganz gut. (Vielleicht zur Sicherheit paar Leinenverlängerungen mitnehmen )

kotc-info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:25   #30
Kimmey
O Z O N E
 
Dabei seit: 03/2006
Ort: Hamburg (Schanze)
Beiträge: 189
Standard

So, Event läuft, Wetter ist bestens:


Geändert von joe (24.04.2010 um 19:56 Uhr). Grund: link heil gemacht
Kimmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:32   #31
kotc-info
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2008
Beiträge: 17
Standard

Wenn sich nichts groß ändert, sieht es Sonntag wieder nach Brasilien aus.

Viel Spaß auf der Party nachher
kotc-info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 21:52   #32
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Dabei seit: 11/2000
Ort: DREIEICH
Beiträge: 1.795
Armin Harich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi.

Anbei erste Bilder von heute von uns auf Facebook:

http://www.facebook.com/photo_search...0&id=635264166



Wie sehen uns zur Party im Luna Club und morgen in Brasilien.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 22:02   #33
darocki
back to the roots
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.721
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
Hi.

Anbei erste Bilder von heute von uns auf Facebook:

http://www.facebook.com/photo_search...0&id=635264166



Wie sehen uns zur Party im Luna Club und morgen in Brasilien.

Bye, Armin
war wieder richtiges flysurfer-wetter .............. viel sonne wenig wind
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 00:15   #34
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 692
Standard paar Fotos kommen morgen

so; war heute draußen und habe etliche KiterInnen wieder getroffen. Wenig Wind; also FS 19 und ozone C4 in 17 m² am Start .. ; ach ja: ein 20er Tube-Kite aus 2006? auch noch ..
Mehr PICs folgen .. sehe gerade die jpg-Größen , welche erlaubt sind ..

http://www.bilder-upload.eu/show.php...8mEzzwIbGJ.jpg

Armin Harich mit coolem board-grab
Das bessere Foto habe ich leider versemmelt; SRY

Morgen bin ich - wenn Wind kommt - mit am Start (am Nachmittag)
Aloha
Rüdiger

Geändert von Mozilla (25.04.2010 um 10:18 Uhr).
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 00:16   #35
Just Stoke
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

Morgen Brasilien???
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 00:56   #36
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 692
Standard

Zitat:
Zitat von Just Stoke Beitrag anzeigen
Morgen Brasilien???
must morgen früh schauen; ich muss noch 'n Sport- Kurs an der Uni machen;
schaue also morgen früh bei DMI.dk ob es zu viel Süd hat ??

seeYa
Rüdiger
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 10:13   #37
watzki
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2008
Ort: Itzehoe
Beiträge: 292
Standard

Bei dem Wind ist doch Heute bestimmt Brasilien angesagt, oder?
watzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 11:43   #38
Der Theoretiker
Liquid Force / WPS
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 29
Ausrufezeichen NEue Bilder vom KOTC

Hier mal ein paar Bilder vom Samstag, war ein echt netter Tag, auch wenn der Wind nicht ganz mitspielte.






So, den REst gibts wie immer hier: http://the-jokers-kiteboarding.jimdo.com/
Der Theoretiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 21:54   #39
kiteloopfreaks.de
 
Beiträge: n/a
Standard

Da der Wind ja dann doch heute mehr war als angesagt

ein paar Fotos

Gestern:






Heute:












alle dann hier

=================
www.kiteloopfreaks.de
-------Kitestuff---------
CORE / F-one / Carved
-------Spleene----------
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 22:36   #40
QuiksilverRider
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2008
Beiträge: 103
Standard

BIILLLDERR http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=371936427768
QuiksilverRider ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-- King of the Coast 2009 -- 25./26. April 2009 joe Kitesurfen 69 30.04.2009 00:37
--- King of the Coast 2008 --- 26./27. April 2008 joe Kitesurfen 55 01.05.2008 20:58
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen 3 25.04.2002 14:57
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 3 25.04.2002 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.