|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
http://surfforum.oase.com/showthread...d=1#post751998
viel spaß beim lesen guidog ps:schade das kaum noch tests zu lesen sind.. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
kite4fly-shop.com
|
Zitat:
Find ich super dass sich wieder mal jemand getraut hat einen Underground Test zu schreiben. Finde du hast den Test sehr gut geschrieben, weiters finde gar nicht dass das Styx sooooo ein krasses Board ist, ist durchaus auch für Jedermann. Ich fahre es ja selber und finde es einfach nur geil und ich bin ja auch schon ein oldie und von radikal bin ich auch weit entfernt und trotzdem taugts mir voll.Das Spritzwasser das man ins Gesicht bekommt wenn man volle Kanne Höhe läuft kommt auch nicht vom Board (bei mir zumindest nicht) sondern von den Fersen. Ein paar Grad weniger und alles ist gut, also genauso wie´s guidog beschrieben hat. Ich denke dass es nicht viele geben wird die das Potential dieses Boards jemals ausschöpfen können. Aber gerade harte Landungen machen enorm viel Spaß, auch oder gerade wenn man schon lädierte Knie hat. Ich kann euch nur empfehlen die UG´s zu testen, auch wenns ältere Modelle sind. Jeden den ich bis jetzt zu UG gebracht hab ist voll glücklich mit den Boards, vor allem das FLX zaubert allen ein fettes Grinsen ins Gesicht. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
danke,
wenigstens einer der mal danke sagt... ![]() |