|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
www.chatrt.com
Ganz netter zeitvertreib für die Wintertage wenn man bock hat mit wildfremden Menschen der ganzen Welt zu chatten oder sich via Webcam und Mic zu unterhalten. Habe da schon einige Stunden mit rumbekommen. Was haltet ihr davon?? Mal abgesehen von den Perverslingen die sich da rumtreiben. Gruss Geändert von chrystel3 (20.02.2010 um 19:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
VK LF Union XL
|
draufgeklickt und der erste den ich erwischt habe war einer, der sich grade einen runtergeholt hat
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rhön Kiter
|
haha bei mir auch
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Boykott Kirche 2013
|
Joo...
war bei mir auch mehrfach der Fall... Aber dann hatte ich einen sehr interessanten Kontakt nach China. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
T4 Fahrer !!!
|
Das ist ja eklig.
Unter 18 nicht drauf klicken !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
ich war ganz schockiert wieviele Leute darauf stehen sich vor Fremden Menschen über eine Webcam einen zu wichsen.
Für mich waren sowas immer perverse, aber anscheinend , scheinen das sehr viele zu sein..... stehen die auf das schockierte Gesicht das man macht? Oder suchen die sich einen zweiten Wichser, damit sie sich gegenseitig zusehen können Krank krank krank....sachen gibts. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Komische Seite....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hobbyrüganer
|
da hatte ich wohl mehr glück xD es gibt auch damen die sowas anturnt ...
die seite ist einfach nur plattform für perverse und damit schwachsinn.. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kite verrückter
|
haha neben den blöden wichsern ist es schon lustig
![]() aufeinmal war einer am Bügeln funny ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
PD3 in 7+9+13
|
ich hab einen erwischt der hat gerade in seinem zimmer gesaugt.
hatte aber auch schon mit 2 hübschen norwegerinnen aus Hammerfest gechattet ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
www.robb.de
|
sehr verstörende seite
hab jetzt genug schwänze für mein ganzes leben gesehen ![]() aber irgendwie auch faszinierend sekundenweise in fremde zimmer reinzuschauen auf der ganzen welt. und es macht irgendwie süchtig. hab das gestern um 19 uhr mal angeklickt, dann relativ schnell wieder ausgemacht, dann um 21 uhr nochmal angemacht und bis morgens 3 saß ich dann davor fazit: nen haufen perverser ![]() ABER: es scheint wirklich in norwegen sehr populär zu sein, hatte als endergebnis vielleicht 4 mal jeweils 20-30 min mit einer aus norwegen kontakt, 15 min mit einer aus holland und eine französin hat mir ihre brüste gezeigt, obwohl ich sie jetzt nicht wirklich stark ermutigt hab dazu, aber man sagt ja auch nicht nein wenn sie direkt fragt ![]() mit ein paar aus den usa hab ich mich auch nett unterhalten, nur festgestellt, dass man garnicht so schnell gucken kann wie die aus nem chat raus sind, wenn man sagt man ist aus deutschland. hab dann danach einfach immer gesagt ich wär aus der schweiz und dann wars okay ![]() ist im ausland also frankreich, italien etc. sowieso empfehlenswert sich als schweizer, norweger, schwede etc. auszugeben, deutsche sind bei den einheimischen mädels nicht wirklich angesagt... alles nazis da ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Windsurfer 4 Life!
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Windsurfer 4 Life!
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
.:::Psycho4+Fuel:::.
|
Zitat:
2 Packing drugs. 1 k. How´s my hair? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
Mit mehr leuten macht das echt mordsmäßig Spaß! Selten so gelacht
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
OZONE
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzbar
|
Ja man xD
Ich sag nur: Laptop am 40" TV anschliessen, Cam aufstellen, Alk. aufn Tisch und ab gehts Mordswitzig, aber echt mit nem hohen Suchtfaktor verbunden ^^ Naja, abgesehen von den Launekillern... die scheiss "Dicks"... bah. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
Haha ich finds witzig! Mal abgesehen von dem Typ in der viel zu engen Hose, der mir grade begegnet ist....
Und die die sich einen wichsen will ich auch nicht sehen Aber sonst echt spaßig! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hobbyrüganer
|
ok ich gestehe, ich habs auch gestern abend ausprobiert
Der Reiz mal in fremde Zimmer zu gucken war doch zu groß =)... naja und wenn ne nette Norwegerin davor sitzt ... ![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Wartesemester= Kiten
|
haha wie lustig aber die perversen typen sind nervig -.-
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Boykott Kirche 2013
|
Connected, feel free to talk now You: hi... Stranger: hello You: you are nice?? Stranger: where from You: gibraltar Stranger: ny You: is cool girl!! Stranger: me or you You: both??? Stranger: im a guy you a girl You: your a woman i'am a man!! You: Okay?? > Your partner disconnected. Press "Next" to find a new person! |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
www.robb.de
|
Zitat:
![]() konnte gestern wieder nicht wiederstehen und hab wieder einige kostbaren stunden meines lebens verschenkt ![]() lustig ist irgendwie, dass sich viele mädels als jungs tarnen und sobald sie sehen, dass man die hose zu hat und ganz vernünftig aussieht sich enttarnen und teilweise sehr nett sind. hätt ich dieses komische msn, dann hätt ich da schon nen paar kontakte mehr drin mittlerweile, ich glaub ich meld mich da mal an. mit gmx kommt man international nicht so weit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Wartesemester= Kiten
|
gerad mit ner sehr netten Finnin geschrieben ich glaub ich muss mal nach finnland
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Und alle so...Yeahhh
|
Hab´s auch getestet. Hatte gestern einen auf der Cam der "blutüberströmt" auf dem Boden lag und mit letzter Kraft ein Schild mit "Call 911" hochhalten konnte.....
Er hätte ja wenigstens Kunstblut/Ketchup statt roter Farbe nehmen können um es halbwegs realistisch rüberzubringen Echt nur Freaks da..... ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Kite verrückter
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
Meine Bilanz ist auch eindeutig: zum teil lustig, aber der großteil der leute ist einfach nur kaputt...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hobbyrüganer
|
![]() xD hat der n Neo an ? xD Der ging ab wie Samson aus der Sesamstraße auf LSD :P ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
höhöhö...NEIN
|
Finde es eigentlich recht geni(t)al...wenn die ganzen peitschenschwinger nicht da wären...habe jetzt schon 2 leute kennen gelernt die Kitesurfen und mit nem lustigen Taiwaner gechattet...und jede menge Frauen zeigen ihre Kinder da vor der cam?????
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hobbyrüganer
|
Kinder ?
du meinst ihre Hupen ... z.m. habe ich davon einige gesehn und keine Kinder ![]() Hab sogar n Mädel aus Köln gefunden gestern - wär vllt was für dich Jobe ![]() ein z.m. weniger xD zm steht ganz klar für ZementMörtel... Geändert von FreakShow (25.02.2010 um 15:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
www.robb.de
|
Zitat:
das internet gibt mir folgende möglichkeiten: -Sambia (ZM) -Zahlmeister (Zm.) -Zeitma (Zm.) -Zeitmessung (ZM) -Zementmörtel (ZM) -Zugmaschine (Zm) -zusammenfassende Meldung (ZM) -Zwischenmahlzeit (ZM) -Zwischenmodulation (ZM) passt irgendwie alles nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hifi Comp
|
Hat sich wahrscheinlich vertippt
M ist ja nicht sonderlich weit weg von B. Er meint bestimmt z.B. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hobbyrüganer
|
passt ja auch super
ich meine zumindest mit z.m. Zementmörtel.... ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
www.robb.de
|
wenn du es nur einmal geschriebne hättest wär ich ja noch drauf gekommen, aber weil du es gleich zweimal im selben satz benutzt hast, dachte ich an eine neue abkürzung die ich nicht kenne, wie lol, rofl, imho, usw...
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hobbyrüganer
|
achso... ja ich wusste nicht dass man sich hier wegen einer nicht korrekten ausdrucksweise so nen Kopp macht... ich achte zukünftig besser auf das, was ich schreibe
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Boykott Kirche 2013
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
höhöhö...NEIN
|
nein ich meine KINDER nicht HUPEN!!
so kleine 2-4 Jahre alte Stöpkens ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
www.robb.de
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Kite verrückter
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
höhöhö...NEIN
|
Ihr seit doch alle krank...sagt doch "Hupen" oder "kinder" oder nennt sie wie ihr wollt...aber verwirrt mich doch nicht so
![]() |
|
|
|
|