|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Benutzer
|
nun..... wäre bereit den nächsten stammtisch zu organisieren.
also.... abfrage: wer kommt ? Ort: wie immer Alex ???? |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Benutzer
|
besser wäre: wer hat bock?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Benutzer
|
wir können auch ein " GAK" organisiere
Grill and Kite ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Kiteaholic
|
noch besser wäre wohl die Frage: Wo soll das GAK stattfinden?
Gibt ja hier so einige Abstimmungsprobleme hinsichtlich der Spots Aber ich wäre wohl am Start..... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Hobbyrüganer
|
wäre auf jeden Fall beim Kiten dabei... beim Stammtisch eher weniger... den meisten ist man bestimmt eh schonmal unbewusst im Schaf begegnet
![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Kiteaholic
|
gut möglich....bei mir sind erinnerungen ans Schaf immer so undeutlich...kein Plan woher das kommt
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
North
|
es soll endlich wärmer werden^^
Geändert von KahoonaChris (10.03.2010 um 22:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Benutzer
|
ok, nun endgültig:
kein stammtisch mehr. leider zu wenig rückmeldung. denke einfach, wir sehen uns evtl. irgendwann mal auf dem wasser. cu. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Benutzer
|
von wegen kein stammtisch..gerade ist die email an diejenigen rausgegangen die mir bisher ihre mailadressen für den verteiler gegeben haben. ich versuche gerade einen termin zu koordinieren den ich dann auch hier posten werde. treffpunkt wird aber das cafe bar & celona sein. soviel kann ich schonmal verraten..da ist auf jedenfall genügend platz.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Kiteaholic
|
Was ist denn aus der GAK Idee geworden? Die fand ich persönlich ja ganz gut...
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Benutzer
|
für gut..also die gak idee
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Benutzer
|
Hi Münsterland-Kiter,
hier treffen sich ja wohl die Westfalen. Gibt es jemanden, der mir bei meinen ersten Übungen auf dem ATB zur Seite stehen kann, damit ich nicht wegfliege oder mir gleich alles breche. Vermutlich sind die Zoowiesen für mich Anfänger das beste Revier. Gruß Stefan aus Münster |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Benutzer
|
Hallo aus Bocholt,
da am Sonntag meines Wissens nach Sentsonntag ist, würde ich das gerne mit ner Runde ATB fahren verbinden...wenns nicht doch ans Wasser geht.. hat denn nen Münsteraner mal Tipps wo? habe irgendwo mal Zooparkplatz / Ausweichparkplatz gelesen.. gehts da ? hat mal wer ne Adresse / GPS Koordinaten ?? Danke ! chris |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
tom-haltiner.de
|
läuft das hier noch ?? Komme aus der Nähe von MS.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Hobbyrüganer
|
lief hier schonmal was ?
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
tom-haltiner.de
|
Das will ich doch hoffen
Klang jedenfalls so ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Hobbyrüganer
|
nette aktive Kontakte gibts im OWL-Forum. Tummel ich mich auch rum...
Ich hab weder hier noch am Spot auch nur einen aktiven Kiter getroffen, der öfter als einmal im Jahr los ist. Sich mal als MS-Kiter zu treffen will hier auch nie wer Soviel dazu... Aber du kannst dich gern mal per ICQ oder Mail melden, wenn du mal los möchtest - das Jahr ist noch lang...! Greetz Fabs |
|
|
|
|
|
#59 |
|
rauf auf's Wasser...
|
im winter gibts auch das ein oder andere Treffen von den Kitern aus Osnabrück und Umgebung. Mal mehr mal weniger besucht.
www.osna-kiter.jimdo.com cya |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
tom-haltiner.de
|
Zitat:
![]() Momentan hab ich bis auf einen Tube auch nur Landboarding Material. Wo bist Du denn unterwegs ? Bin leider erst 16 und kann daher nur im Urlaub aufs Wasser bzw. zwischendurch wenn meine Eltern mich zum Steinhuder Meer fahren.. Das ist leider aber doch länger als ich dachte.. |
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Hobbyrüganer
|
eigentlich überall wo Wind ist
Wenn du dein Surfmaterial hast melde dich. Ich kann dich bestimmt mal in MS einsammeln oder wir fahren im Sommer mal aufm Freitag nachmittag/abend ans Steinhuder Meer - sammel dich dann mittags nach der Arbeit ein...Andere Frage: Gibts hier Snowkite-Interessierte ? Würde gerne n paar mal los übern Winter. Auto soll kein Problem sein... ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
tom-haltiner.de
|
Jaaa mich
Und nen Super Spot hab ich auch nochsnowboard wird gerade gesucht, der Rest ist vorhanden. Habs aber noch nie gemacht ![]() Cool wenn wir da mal was organisieren könnten Gruß tom |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Benutzer
|
Bin auch interessiert!
Steht alles schon bereit, muss nur noch mehr Schne kommen ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Hobbyrüganer
|
ja dann warten wir auf den richtigen Schnee + bissl Wind und dann fahren wir mal los
![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Warmwasserkiter
|
ich würd das auch sehr gerne mal ausprobieren
@franzm: wo ist denn der Spot?? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Benutzer
|
Hey Leute..
auch ich warte noch auf genug Schnee... Material ist vorganden... gebt mal Laut wenns losgeht... Chris aus Bocholt |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Benutzer
|
wie wäre es denn mal mit einem treffen an den zoowiesen, hinten sentruper höhe? da kann man ganz gut landkite oder momentan snowkiten..hab leider nur material für wasser und würde gerne auch an land mein glück versuchen..irgendwer interesse?
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Hobbyrüganer
|
ich würde auf jeden Fall mal vorbei schaun wenn sich da wer trifft...
Snowkiten hat sich mit der Weile bestimmt auch schon gegessen... Viel liegt hier ja nicht mehr... AAArrrg ab Donnerstag muss ich wieder mallochen dann auch wieder jeden Tag in MS Greetz Fabs |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Warmwasserkiter
|
aber ab mittwoch solls wieder neu-Schnee geben...
wenn das dann liegen bleibt dann könnte man sich da ja mal treffen ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Hobbyrüganer
|
joa wenn auch Wind kommt
werde aber nur zum Gucken vorbei schauen...Zum Kiten geh ich lieber hier aufn Berg... Sagt doch mal bescheid wenn ihr los seid |
|
|
|
|
|
#71 |
|
tom-haltiner.de
|
Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Mein Brett müsste auch Donnerstag da sein ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Benutzer
|
also snowkiten hat sich ja wohl erstmal hier in münster gegessen wie ich das sehe, aber wind gibts ja trotzdem noch und landkiten wäre für mich immer noch von interesse...mit meinem kahoona 11,5 qm brauch ich aber an der wiese wohl nicht auftauchen. falls einer interesse hat am nächsten wochenende sich mal zu treffen hier ist meine mail adresse:
martin.daweke@daweke.eu einfach anschreiben, über dieses forum bekommt man ja keinen vernünftigen kontakt mittwoch sollen 15 knoten kommen gegen 16 uhr..vielleicht wird es ja dann was |
|
|
|
|
|
#73 |
|
tom-haltiner.de
|
Bin meistens am WE dort..Wegen Schule und so...
Hast du nen Bekannten mit nem Waroo ? |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Benutzer
|
spotspy.net
versuchts einfach mal! seit dem ich da bin fahr ich fast nie allein zum kiten... ![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Hobbyrüganer
|
wie wäre es denn mit den gefluteten Emswiesen ?
![]() Kleine Flachwassersession ? Wenn Wind kommt und ich nich noch auf der Arbeit festhänge werd ich das mal antesten ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Benutzer
|
Hey,
Wollte Di. Eigentl noch mal bis Winterberg oder willingen ... Aber geflutete Emswiesen hört sich auch mal gut an.. Hast mal ne Adresse oder GPS Koordinaten ? Gruss Chris |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Warmwasserkiter
|
zum Snowkiten?
also das würd ich im Moment nicht tun. Ich komm gerade aus Willingen und da ist es auch so stark am tauen und der Schnee auf den Pisten ist auch kacke, weil der Regen da drauf kam und das alles nur noch Matsche ist ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Benutzer
|
HeY,
Danke für den Hinweis, bin aber flexibel und warte mal ab.. Für Montag ist offnesichtlich unter Wetter.COM nochmal Frost und Schnee gemeldet... Mal schauen.. Vielleicht gibt's ja auch noch Feedback bzgl gefluteter wiesen.. Hab hier am Rhein noch nichts brauchbares entdecken können... |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Hobbyrüganer
|
das sind bei uns Äcker aufm Land... mit dem Auto losfahren und das passende suchen - Adresse kann ich da nicht geben sorry...
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Wasserplätter
|
Wo fahrt ihr denn immer?
Geändert von Havoc (18.01.2011 um 19:12 Uhr). |