|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
kann ich eigentlich meine Schirme im nicht geheizten Womo einfach drin lassen, oder hab ich dann mit irgendwelchen Schäden zu rechnen? Es ist ja jetzt doch "etwas frischer" geworden ![]() Bei den Brettern mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Ciao, Tim. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Also ich nehme meine jetzt immer raus.
Erstens wirds im Auto so feucht und der friert dann von innen zu und zweitens sind ja die Kites auch immer nen bissl nass und ich hab angst das die einfrieren und dann brechen wenn ich sie gefroren ausrolle. Aber das is nur was ich mache, obs schadet oder nicht weiss ich nicht. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Speix
|
Zitat:
Feucht und gefrohren sollte man einen Kite vielleicht nicht starten - Riss- und Bruchgefahr des Gewebes. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
pointofsail-kiel.de
|
...naja und wer plastik Pulleys hat, der stellt die damit auch aufs Spiel.
Wem`s egal ist, der kann dann bei mir neue kaufen (sowohl Ventile als auch Pulleys) Nee im Ernst, Kälte macht das Material Spröde. Grüße vom Arne, der auch gestern noch kiten war danach aber fix alles aufgetaut hat. www.pointofsail-kiel.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
lernt fliegen
|
Also meine bleiben im Auto. Die Alternative wäre die Garage und da ist es auch nicht wärmer.
Letzten Winter hat das Material das gut überstanden und wird das sicher wieder tun. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|