|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Wer hat die Unterschiede erfahren? (Bitte keine Mutmaßungen!) 14und 17er habe ich selber. Interessant wäre für mich Low-und Highend. Haltekraft und Depower. Ferner ob der 16er wegen höherem Eigengewicht deutlich mehr Wind braucht um überhaupt zu fliegen.
Über qualifizierte Aussagen würde ich mich freuen. PS In den Kitemagazinen habe lange vergebens auf Test's von Kites über 13qm gewartet. Glaube die Tester fahren am liebsten 10qm! Als Binnen und Croatienkiter mit über 80kg fahre ich diese aber zu 95%. Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hast eine PN!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Liest Du Deine PN?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schenkelklopfer
|
ich wäre recht dankbar wenn ihr das auch hier posten würdet, da es mich auch mal interressieren würde (vorallem Contra 17 und Crossbow 16)
Danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ich wär auch schwer dankbar!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
kurz vorab:
Ich kann diese Geheimniskrämerei mit den PNs bei solchen Sachen nicht verstehen! Habt Ihr Eure Kites geklaut oder wollt Ihr Eure Rechtschreibfehler nicht veröffentlichen? ______________________ Ich bin vor einem Jahr von Contra 17 auf Crossbow IDS 16 umgestiegen. Der Crossbow hat nur Vorteile: - besseres Lowend - dreht besser - überfliegt beim springen nicht so - grössere Windrange - Hangtime is unglaublich Bin schon gespannt auf den neuen - kann ja nur noch besser werden! Nur nebenbei: der 14er switchblade IDS geth zwar nicht ganz so früh los, wenn man ihn nicht bewegt - wenn man das aber doch tut, würde ich ihn dem 16er crossbow vorziehen, WENN man mehr auf einen agilen Kite steht und dafür auf etwas Hangtime verzichtet. C U on the water |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
@FELIX the kite:
Hast ne PN! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Locker bleiben...
|
Zitat:
aber Recht hast Du trotzdem, würde mich auch brennend interessieren, also raus mit den Infos...Cheers Biba |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Der Crossbow hat nur Vorteile: - besseres Lowend - dreht besser - überfliegt beim springen nicht so - grössere Windrange - Hangtime is unglaublich Skøl, Harri ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
"Nur nebenbei: der 14er switchblade IDS geth zwar nicht ganz so früh los..."
DAS war ein Verflüchtigungsfehler!!! |