|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
www.Bo4-Sports.de
|
Hi Leute,
nun endlich zurück vom Worldcup, tolle Woche mit ordentlich Druck !! Leider hat das Wetter sich nicht von seiner allerbesten Seite gezeigt, dafür aber wieder mal Kevin Langeree. Wow, was ich da gesehen hab im Final, der Typ haut da Tricks raus und das ganze sogar teilweise One Handed!! Hab ich so noch nicht gesehen und wäre auch nicht auf die Idee gekommen Hat das schon mal ein "normalsterblicher" unter Euch versucht ??![]() ![]() Cheers, Felix |
|
|
|
|
|
#2 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
der Felix von triggernaut hat auch pixx gemacht wo wir beim anschauen vom glauben abgefallen sind!
Schöne Grüße aus Gold2 wo ich Grad mit Matratze oben auf meinem Auto chille ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nüüüls der Busfahrer
|
Vor allem macht er nicht nur nen Railey, sonder auch nen backmobe mit einer Hand.
Total krass, echt der Hammer , wenn man das in echt sieht ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
echt total krass.. versuchte mal nen raley onehanded aber mir hats di bar sofort aus der hand gerupft, hatte o chance sie zu halten
muss wohl krafttraining machen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
entspannt euch
|
sollte keiner versuchen, der nicht wie kevin n waschbrett aufm bauch und auf dem rücken hat... krass durchtrainert der junge...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
hardCORE ;)
|
Ich finde das sollte verboten werden...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
www.Bo4-Sports.de
|
Yes, habe grad eben das Video zum Foto gefunden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MRSoNXbz9Ew Was ein Typ!! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
*träum* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Sicherlich ultraschwer und daher gut für die Punktzahl, aber mal ehrlich ... häßlich sieht es doch schon aus, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Liquid Force
|
der einzige trick der one handed gut aussieht ist kevins kgb...
der rest hat mit beiden händen mehr style!!! und darauf kommt es an... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Nüüüls der Busfahrer
|
Kevin schaut aus wie Robocop, einfach krass und hat ne sehr nette Schwester
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
....ist nicht so schwer, muss man nur mal öfter mal machen, dann gewöhnt man sich dran
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
man sieht sein anzug hässlich aus...
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Slingshot
|
Zitat:
kann allerdings genau so gut eine normaler railey mit nem grab sein, bzw hand loslassen ![]() hehe ich glaub, das ist verdammt schwer und dann noch n BJ3. Das sieht auch noch geil aus, aber der Mobe finde ich dann weniger hübsch. Einhändig abspringen muss man wirklich mal ausprobieren Geändert von Lasse (05.09.2008 um 14:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Liquid Force
|
oh man ;D
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
auf Impact unterwegs
|
Im Torch 09 Video springt er auch n paar One-handed... Also meinen Respekt hat er...Ich kanns net ma mit beiden Händen
P.S. Das vid gibbet auf seiner Hp www.kevinlangeree.com |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
watt nen alter hut.
schon mal wakeboarden gewesen. da sieht man sowas nur. ![]() und mehr ![]() |
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Wo wir grade bei durchtrainiert sind.....Wer ist der Kerl neben Kevin? Er kommt mir irgendwie bekannt vor....
Davon mal abgesehen fährt der Junge einfach Spitze!!! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
Tom Curt / UK / North
http://www.youtube.com/watch?v=yf6H5...eature=related |
|
|
|
|
|
#20 |
|
www.kitedays.com
|
Der Bursche muss aufpassen, dass ihm das Höschen nicht noch weiter runter rutscht - selbst wenn - die Dame dahinter wäre sicher sofort zur Stelle (guckt schon so gierig !!)
![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Bladekites etc...
|
Ich muss euch leider mitteilen dass das Aussehen alleine nicht reicht, also Bauchkasteln und Ärmel usw.
sonst könnt ich in der Liga auch mitspielen, trotz fortgeschrittenen Alters von 36 Lenzen aber dem ist nicht so, ich schwörs und beim Versuch tut man sich meist sehr weh ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
www.kitedays.com
|
Ist halt auch ein Unterschied ob man durch pumpen zu den Muskeln gelangt oder ausschließlich durchs kiten... Masse allein tut´s nicht..
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
degree of freedom
|
ja und wenn du jetzt mal nachforschen würdest, verwette ich meinen arsch, dass du rausfindest das die ins fitnessstudio gehen. gerade der links.
das kommt nicht allein vom kiten ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Slingshot
|
vielleicht geht er ins studio, vielleicht auch nicht, sowas kann allerdings auch vom Kiten kommen. Es hängt halt alles davon ab wie man fährt und wie oft.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
eigentlich gehen die ALLE ins studio. selbst wenn man 3 monate irgendwo hinreist geht man dort 2-3 mal die woche trainieren. soll sogar fahrer geben die sich während des events in sankt peter ne 10 tägige mitgliedsschaft in irgendner bude geholt haben
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
degree of freedom
|
Zitat:
![]() also ich hab mir das was der otte geschrieben hat schon gedacht und bin trotzdem überrascht das es so heftig sein soll. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
naja, is aber halt auch ihr job
![]() würde ich mit meinem körper geld verdienen......äh ja ihr wisst schon ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Flup! Wo is er nun?
|
Zitat:
![]() IraKi www.thekitediary.de.gg |
|