oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 12:45   #1
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

Hallo,

schöne grüße aus Vietnam!!!

Ich wollte eigentlich wieder so ein Tagebuch mit Fotos wie damals aus cabarete schreiben. Leider ist hier der Internetzugang noch nicht so schnell, so dass das mit den Bildern noch etwas auf sich warten lassen muss. Werde die dann wohl alle mal auf unsere Seite stellen

Aber wenn es jetzt schon interessiert, hier meine ersten eindrücke:

Am Wochenende bin ich also nun endlich wieder einmal aufgebrochen. Erstes kleines Problem am Check-in. Okay, mit ca. 60 kg ganz “straffrei” mitzukommen wäre zu schön. Also drück ich wiederwillig ein paar Euro ab. Noch ca. 9 stunden Flug heißt es erst mal zwischenlanden in Bangkok. Das Flugzeug wird aufgetankt und dann geht’s noch mal für ein Stündchen in die Luft bis man endlich in ho chi min city bzw. Saigon landet.
Die ersten paar tage bin ich dann erst einmal bei Freunden untergekommen und habe mir die Stadt und das Nachtleben angeschaut.
Das wohl faszinierende ist der verkehr – bei ca. 8 Millionen Einwohnern auch nicht gerade verwunderlich. 99% der Leute sind mit dem Motorrad unterwegs, die von Verkehrsregeln sicher noch nichts gehört haben. Alle fahren wann und wie sie wollen. Unvorstellbar, dass auf eine Kreuzung hunderte Motorräder zusammen treffen und nichts passiert. Keiner hält an – alle fahren irgendwie. So was nenne ich „fliesenden“ verkehr.
Im Gegensatz zu cabarete, wo das huben einfach zu jeder Aktion dazu gehört, wird hier nur gehupt um sich als stärkerer Aufmerksamkeit zu verschaffen bzw. um anzukündigen das man jetzt gleich die Kreuzung passiert.
In der Stadt lässt sich hervorragend shoppen. Von gucci bis prada über skijacken von north face, Taschen von jedem erdenklichen Designer und alles was man halt noch so fälschen kann. Die Sachen sind zwar zum größten teil gefälscht, aber wer hat schon eine gucci tasche für 3 Dollar zu hause? J
Das Nachtleben scheint wohl auch nicht gerade langweilig zu sein, auch wenn ich noch kein Wochenende miterlebt habe, war unter der Woche schon ne menge los. Von der Heiniken- Party bis zum Techno-Schuppen ist alles zu finden....

Nun bin ich heute endlich zum Beach aufgebrochen. Bei guten Verkehrsbedingungen und einem flotten Fahrer ist man ziemlich genau in 3 stunden vor ort. Mit dem Bus (für 5 Dollar) braucht man wohl eine gute stunde mehr. All die fahrerei und stress löst sich aber schnell in wohlgefallen auf, wenn man von weiten das mit Schaumkronen übersäte Meer erblickt.
Das sieht richtig gut aus denk ich mir und mach mir schon sorgen, ob ich auch einen kleinen kite mit dabei habe.
Angekommen werden erst mal schnell die Finnen montiert und der kite aus seinem bag gerissen. Weit zum Spot ist es nicht gerade. Ich muss ca. 10-15 Meter zum wasser laufen J. Und bin mir sicher, dass mich die Brandung heute nacht in den schlaf wiegt.

Ich also mit neuem 10er kite bei schätzungsweise bis zu 30 knoten und 5er leine raus. Keine zeit zum testen – wird schon gehen. Nach so langer zeit ohne wasser Kontakt fühle ich mich schon etwas komisch und die böigen Bedingungen tun ihr weiteres. Trotzdem mal gut wieder eine welle unter den Füssen zu spüren....
Da ich es natürlich nicht abwarten kann mich wenigsten 5 min einzufahren zieh ich es mal vor einen kleinen kiteloop zu machen. Dabei hab ich den kite wohl etwas unterschätz, das ging mit meinem alten etwas anders, dass war ne schöne Querbeschleunigung – so muss das sein J nur blöd das ich eigentlich noch gar nicht wieder fahren kann und erst mal ne harte Landung fabriziere wobei mir am Tipp gleich mal wieder eine ganze Ecke heraus bricht L.
In der Hektik habe ich natürlich auch die Finnen nicht 100% festgeschraubt, so dass ich nach 30 min. mit einer weniger am strand lande...

Egal, abends noch mal schön für 80 cent satt gegessen und 3-4 Cokes „inhaliert“ die bei 25 cent pro stück nicht wirklich auf die Reisekasse schlagen. J

Also mein erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht, die Leute sind nett und hilfsbereit, es gibt platz ohne ende, es sind immer nur 1-2 kiter auf dem wasser, schöner beach und und und

Irgendwann mehr...

Ciao
Bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:53   #2
Rutscher
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 291
Beitrag

Sauber, genauso hab ichs mir vorgestellt....
Ab ins Reisebüro und gebucht!
Ich fahre wohl nach Mei Neh..., bist du da oder in Ho Chi Minh ?????

olli
Rutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:46   #3
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

wenn du "reisebüro" meinst, meinst du doch sicher uns oder

Mei Neh kenne ich nicht, aber vielleicht meinst du ja auch mui ne. dort bin ich gerade ho chi minh bzw. in saigon war ich vorher ein paar tage, aber da ist ja kein beach nur ein fluss... das erinnert mich doch an was.... aber der war mir wirklich zu dreckig

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 17:01   #4
Rutscher
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 291
Beitrag

Hi B.,

Mui Neh....., genau so heist das!!!
Ist es ganz schön dort????
Wo biste denn untergebracht???
Ich habe mir schon ein Hotel rausgesucht..., heisst Pandanus.
Vor 2 Jahren soll der Beach so dreckig gewesen sein...

olli
Rutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 17:06   #5
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

ja ist schön hier!

also die fegen hier den starnd jeden morgen... von dreck seh ich nicht viel und im winter soll sogar das wasser so klar sein, dass man bis zum boden schauen kann!

das hotel habe ich bis jetzt bewust noch nciht gesehen. gibt aber einige nette hier...

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:24   #6
Rutscher
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 291
Beitrag

Hi Bastian,

auf deine Fotos bün ich ja mal gespannt...
Ich wollte ja im Februar fahren, da solls nicht so viel regenen!
Regnet es...???

olli
Rutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:44   #7
greenkite
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 445
Beitrag

sh....t!!!
ich will auch sofort dahin!!
Basti,es ist ein grosser Reisebericht fällig,ist das klar??
Und wenns nur als PM ist!
Danke
abraco Thomas
greenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 06:09   #8
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

die regenzeit hört gerade auf und der wind geht jetzt richtig los. feb. ist wohl mit die beste zeit.

bis jetzt hatte ich aber nur wind. bis auf gestern. aber selbst da hätte man mit einem großen kite rausgehen können. und in der nacht hat es geregnet. sonst ist hier immer schönes wetter.

bin ja schon dabei einen bericht zu schrieben... vielleicht bekomme ich die nächsten tage auch ein paar fotos auf unsere seite.
video wird natürlich auch gemacht...

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 09:39   #9
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Beitrag

Bitte unbedingt Kopie an mich, dann veröffentliche ich den Reisebericht bei surfspot.de

Thx & viel Spass noch,

Jörg
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:51   #10
ritzefatz
www.triggernaut.com
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 616
Beitrag

Hi Bastian, ich wünsche dir ganz viel Spass im Urlaub und erhol dich gut. Freue mich schon auf nächstes Jahr auf Cabarete. So wie es aussieht, konnte ich noch eine Person zur Mitfahrt begeistern. Du solltest mich als Einpeitscher anstellen . Biss dann Felix
ritzefatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:16   #11
Tim72
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2002
Beiträge: 1.625
Beitrag

Meinst DU etwa mich, Mutter?

Das muß ich mir noch mal überlegen, bin langsam zu alt für so´n Familienurlaub
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:29   #12
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

freut mich. wird sicher ne super zeit....


heute war ich übrigens wieder gut angeblasen mit einem 12er. ist zwar immer etwas böig, aber wie es aussieht ist hier fast jeden tag wind.

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 12:42   #13
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

Hallo,

irgendwie gibt es von hier nicht viel zu berichten.

Aufstehen – kiten – schlafen gehen.... J

Heute mal mit dem 14er kite. Ist halt noch nicht die allerbeste zeit hier. In 2-3 Wochen soll es hier richtig anfangen zu blassen. Aber bis jetzt hatten wir auch jeden tag mind. 25 knoten...

Bei meinem glück habe ich heute natürlich einen der wenigen jelly-fish hier getroffen. (Nicht das jelly-fhising beim kite sondern die im wasser!). Aber mit schneller Versorgung ist es nur halb so schlimm. Es muss ja hier auch mal „etwas“ weniger gut sein. Dafür fällt mir auf, dass hier so gut wie keine Mücken sind. Man kann hier bei brennendem licht nachts die Tür auf haben ohne das man zerstochen wird.

Bis jetzt gefällt es mir echt immer noch sehr gut. Schön ist auch, dass hier alles noch recht klein ist. Die paar wenigen kiter sind unter sich und es ist recht familiär.
Heute waren sogar mal leichzeitig 3 oder 4 kites auf dem wasser. Kann natürlich sein, dass das in ein paar Wochen in der Hochsaison etwas mehr werden, aber die beach ist so endlos, das hier sicher einige tausend platz hätten. Eventuell bekomme ich ja heute wenigstens noch das eine oder andere Foto eingestellt...

Ciao
Bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 12:46   #14
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

so, hier endlich mal eins, zwei fotos:





wie man sieht, heute war viel los. ein kiter auf dem wasser und 3 oder 4 windsurfer....



ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:59   #15
ritzefatz
www.triggernaut.com
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 616
Blinzeln

Bastian das sieht ja geradezu widerlich aus . Was bläst dich denn so an, gute Chicks oder nur der Wind? Nur zu Deiner Info, wir haben in Frankfurt gerade Sonnenschein 30 Grad im Schatten, die Palmen wehen in einer leichten Brise und ich weerde gleich zur Pfirsischernte in den Garten gehen. Flixe
ritzefatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:29   #16
leinad
www.foilfest.de
 
Dabei seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
leinad eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil

ach ja flixe vergiss nicht mir ein bis zwei koksnüsse mitzunehmen wenn du ausm garten kommst ich vertrockne hier grad vor hitze und sonnenschein!!!!! grmmmpfgfff

gruss asu dem total überhitzen vogtland....
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:10   #17
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

nicht jeder kanns so gut haben wie ihr... mir reicht ja schon der wind hier...

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:40   #18
agakan
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Bastian
Möchte im März nach Vietnam.
Gibts da auch Stehbereich ?
Vietnam unterteilt sich ja vom Wetter+Klima her in komplett 2 verschiedene Teile....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:42   #19
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

hallo,

mit stehbereich siehst hier schlecht aus. was ja nicht unbedingt ein nachteil ist. ich habs lieber tiefer.
wenn du anfänger bist, kannst du den ganzen beach runter kreuzen und ein beach boy passt auf dich auf und fängt den kite weiter unten wieder....

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:49   #20
ritzefatz
www.triggernaut.com
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 616
Cool

Wie dekadent, Du hast sogar ein Beachboy? Warum nicht eine Kitechick?
ritzefatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:57   #21
Tim72
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2002
Beiträge: 1.625
Beitrag

Trägt der auch weiße Glacéhandschuhe?
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:18   #22
Jackson
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 6
Reden

Ui, das sieht ja ganz nach Jibe's Windsurf-Station in Mui Ne aus!! Hab ich recht??
Hast Du Matt schon kennengelernt?? Und gibts noch Happy Hour am Mittwoch und Samstag

War letztes Jahr im November für 3 Wochen in Vietnam, unter anderem auch 1 Woche Mui Ne! Ist traumhaft!!!!
Wir haben im Full-Moon-Beach gewohnt und das kann ich nur jedem empfehlen!!!

Ciao
Jackson
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:19   #23
Wip
Andreas Jung
 
Dabei seit: 03/2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 219
Beitrag

Full-Moon-Beach ist Klasse , da war ich diese Jahr im Januar , da war es nicht so furchtbar voll wie jetzt auf dem Wasser , ich war alleine.
Wip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:21   #24
haalebob
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2003
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 197
Beitrag

@bastian,

wie sieht es mit Wellenreiten aus als alternativ Programm bei low Wind. Habe gehört dort soll es ein paar nette Spotts geben. Stimmt das?? Wenn ja wo genau und kann man Surfboads vor Ort leihen?

Grüße
M
haalebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 13:36   #25
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

ja, ich bin in mui ne und matt habe ich natürlich auch schon kennen gelernt. werden wohl morgen gemeinsam einen down-winder nach phan thiet machen.

wellenreiten versuchen hier auch ein paar leute. die wellen sind aber recht klein. es soll aber hier ein paar spots mit besseren wellen geben.
alternativ kann man hier natürlich auch iniges machen. ich z.b. werde demnächst mal in die sand-dünen fahren...


sitze übrigens gerade nach einem netten abendessen (für gut 1 dollar) am strand mit W-Lan und höre den wellen zu...

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 13:41   #26
Tim72
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2002
Beiträge: 1.625
Daumen hoch

Ist ja ekelig, Du Sau
Tim72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:52   #27
agakan
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Bastian ,kann ich da Ende März meinen 17er Zuhause lassen und 14er als größten Schirm mitnehmen (80kg) ? Frag mal bitte die Locals soferns welche gibt DAnke
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:11   #28
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

so nun habe ich gerade mal mein 14er beiseite gelegt um was zu essen. ist schon genial mit w-lan am strand zu sitzen und den beiden kitern dort draussen zu zuschauen.

locals gibt es hier nicht wirklich. aber der wind soll im winter sogar noch etwas mehr werden. bis jetzt habe ich keinen großen kite gebraucht. bis auf ein tag wo fast kein wind war. da hätte man gut einen 20iger brauchen können - wenns den unbedingt sein muss. ich bin momentan immer mit 12 oder 14 draussen. die anderen fahren aber alle mind. ne nummer kleiner. viele sogar auch einen 8er. wenn man von "vielen" sprechen kann.
d.h. du kannste den 17er eigentlich zu hause lassen, aber wies halt so immer mit der natur ist, ist es nicht schlecht einen dabei zu haben.

ich muss morgen unbedingt mal ein foto von hier aus machen. mit laptop, essen und caipi an der bar und meer + kiter im hintergrund.

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:16   #29
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

will m ich ja nicht beschweren, aber die spagetti, die ich eben serviert bekommen habe, hätten ruhig noch ne min. drin bleiben können....

egal, danach gehts gleich wieder raus. die kleinen kiteloops gehen auch schon wieder. jetzt noch ein board-offs üben und dann komme ich vielleich tauch mal zu diesem new-school dingen.

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:37   #30
kitesven
gitano
 
Dabei seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 12.110
kitesven eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag

boooohhhh, jetzt langs aber!!!
noch son paar sprüche, und ichichich... raaahhh

will auch weg

sach ma, wenn ich nächstes jahr im winter, mal nicht meinen bus besteige, sondern 6-7 wochen da runter düse. was kost mich das?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:41   #31
Jackson
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 6
Beitrag

Falls jemand Interesse hat, es gibt eine Homepage vom Kitespot in MuiNe!
Da sind viele Infos und Fotos drin!

http://www.kitesurf-vietnam.com/
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 09:32   #32
ritzefatz
www.triggernaut.com
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 616
Cool

Bastian bitte einmal Schweinefleisch Süß/Sauer mit großer Portion Reis. Lass es dir gut gehen. Ich dampfe Morgen auch ab in die Sonne, ob ich von da allerdings wie Du -technisch perfekt ausgestattet mit W-Lan am Strand- auch life berichten kann, halte ich für fraglich, da ich sicherlich kein W-Lan am Strand haben werde. Habe gestern im Internet nach dem Wetter geschaut 5Bft, 27 Grad Luft, 24 Grad Wasser, hört sich doch nicht schlecht an, oder? Viel Spass noch und pass auf dich auf. Flixe
ritzefatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 11:53   #33
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

hallo,

@ seven, ich denke mal es wird die ähnlich wenig koste wie mit deinem bus. alleine der sprit und die kosten in europa...

ein flüg können wir dir günstig besorgen, eventuell auch ein günstiges hotel. schaue mir gerade alle hier an....
das leben hier ist natürlich ansonsten super günstig. abendessen ca. 1-2 € cola ca. 20 cent usw.

@flixe: dir auch viel spaß!


habe gerade ein kleinen down-winder die küste entlang gemacht. am ende ist zwar der wind etwas eingeschlaffen, aber es gibt doch nichts besseres als einfach die wellen abzureiten....

ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 12:00   #34
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Beitrag

hallo,

in der gallerie sind sogar ein paar pics von mir...







ciao
bastian

[ 09. Dezember 2004, 02:24: Beitrag editiert von: bastian ]
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 18:21   #35
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo,

hier mal ein paar fotos aus saigon:








auch hier gibt es f-one... auch wenns nichts mit kiten zutun hat




ciao
bastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 19:48   #36
student
living my life
 
Dabei seit: 03/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 130
Beitrag

was kostet denn ne Übernachtung so ungefähr???

viel spass noch!
student ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 20:18   #37
Timm
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2003
Ort: Bei Bad Bramstedt
Beiträge: 418
Beitrag

Was hat Dich der Flug gekostet und wieviel Stops ? Hab gerade mal geschaut. Kanpp unter 1000 Euro mit 3 oder 4 Zwischenstopns über Paris hongkong blabla. Hört sich etwas stressig und teuer an der Flug oder ?
Timm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 05:58   #38
bastian
More-than-Boards.com
 
Dabei seit: 11/2002
Beiträge: 684
Cool

hallo Timm,

also wir bieten die flüge für ca. 600-700 € an. kommt natülich immer auf die jahreszeit usw. an.
das geld holt man hier aber wieder schnell rein. ein viel günstigeres reiseziel wird man wohl nur schwer finden. und es scheint hier wirklich jeden tag zu ballern....

es gibt mehrere fluggesellschaften die über verschiedene zwischenstopps fliegen. z.b. paris oder Bangkok. es gibt aber auch einige die jetzt sogar direkt fliegen.

wer etwas braucht, kann sich gerne an uns wenden.

ciao
bastian


p.s. habe mir jetzt eine menge an hotels angeschaut und nun wohl das passende und sehr günstige hotel gefunden. dazu in ein paar tagen mehr...
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 08:45   #39
surferjane
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Beiträge: 21
Blinzeln

...also wenn ich in asien jeweils ins internet gehe - dann nur, wenn ich ABSOLUT muss oder es muesste mir schon verdammt langeweilig sein - was mir aber z.b. in thailand NIE passiert ist! Also basti, ists neben dem wind nicht sooo prickelnd?! waerst wohl lieber auf koh pahngan....
surferjane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 16:45   #40
agakan
 
Beiträge: n/a
Beitrag

yo bastian, wo ist der Haken ?

Wenns so schön wäre ,dann gäbe es doch schon längst eine "Preußenschwemme" wie in Cumbuco

Ist es unerträglich heiß mit 100%Luftfeuchtigkeit?
Oder ist Abends nirgends was los ?
Oder weil es noch keine Spotberichte in den Mags gegeben hat ?
Arsch-böhiges Revier mit Kabbelwellen ?
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
el medano reisetagebuch kali Süd 18 17.11.2004 10:20
Hallo aus Vietnam - Reisetagebuch / Fototagebuch bastian Mitte 0 31.10.2004 12:46
Kiten in Vietnam Wip Kitesurfen 2 06.03.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.