|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
so dann hier mal meine Eindrücke
Nettes Spielzeug Hier gehts weiter: http://www.kiteloopfreaks.de/html/un..._freewave.html War zwar nur ne kleine Welle aber Spass pur!!! Da soll noch einer sagen ich mag nur Carved Geändert von Fuchur (03.08.2008 um 16:10 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
SS SS SSkaliert.....
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mattenfuzzi
|
Hi,
das ist doch das Board mit dem Pizzarand? Wenn ja, kann ich die Begeisterung verstehen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
normaler Text
|
Das Brett sieht echt mega aus!
Könntest du noch die Größe des Boards und dein Gewicht verraten? Danke! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
![]() |
|
|
|
#8 |
|
|
@Dub:
so nu hab ich nachgeschaut, ist ein 5,4er Wind war so am unteren Limit max 15 Knoten und ich mit meine 90 Kg. 9er Combat![]() |
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
schöne Bilder
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
GK addicted victim
|
Ich bin das Board ein paar Tage später nur für 20 min bei kabbel gefahren und würde bis auf die Windangabe die, bei der Erstellung der Fotos vorherrschte alles genauso unterschreiben.
So einig in der Meinung waren wir wohl noch nie... oder Guido? Und manchmal ist es besser zu wissen das bei Flut und entsprechender Windrichtung sich auch am Dam mal ne Welle aufbauen kann die ganz nett ist - auch wenn es schon dunkel wird. Ansonsten war es vorher am "ehemaligen" Gatter auch ganz nett, bis auf die Baustelle. CU Willy |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Wasserwühler
|
Link geht nicht...
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Carved/Core/F-one
|
totgelegt, sorry
aber ist ein geiles Board!! war mein Bericht ===================== www.kiteloopfreaks.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|