|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
www.lalles.com
|
Hallo Leute,
nachdem mich mein Bekannter immer wieder aufs neue versetzt versuch ichs hier mal. Wer hat ein wenig Ahnung und kann mir ein Firmenlogo erstellen??? Es muss absolut nichts aufwendiges sein. Nähere infos per PM. Überteuerte Grafiker habe ich keine Lust zu zahlen und selber hab ich so gut wie keine Ahnung davon. Kann mir jemand weiter helfen? Lg Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.bastikroll.de
|
Schau mal bei www.my-hammer.de vorbei, kannst dort kostenlos Aufträge reinstellen und die Unternehmen bieten dann.
Ist recht gut und vor allem günstig, habe schon ein paar Sachen drüber machen lassen. www.bremerkiter.com |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kein Markenfanboy
|
wobeis bei logo bzw design schon extreme unterschiede gibt. Gerade ein Logo ist das aushängeschild eines Unternehmens. Kann dir eventuell noch http://designnation.de empfehlen. Da tummeln sich mehr oder weniger junge Leute die aber durchaus schon was draufhaben können...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.lalles.com
|
Schon ma 2 gute Ideen. Auf my hammer hätt ich auch selber kommen können.
![]() @ cletus da hast Du schon recht. Allerdings soll es ja überhaupt nix kompliziertes sein. Wirklich gute Firmen identifizieren sich mit perfekter arbeit und verstecken sich nicht hinter einem professionellem Logo! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
da spricht der profi! ich wünsch dir dass du einen grafiker findest der dir ein billiges logo macht! |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
www.lalles.com
|
Zitat:
Und hurrahhhhh wieder mal einer der zu jedem Thema irgendwas beizusteuern hat das den Autor keineswegs interessiert!!! Tu mir den Gefallen und spar Dir solche Posts. Für solchen plumperquatsch zu beantworten is mir normal meine Zeit zu schade. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
@all man soll es nicht glauben aber Grafiker müßen auch von was leben. Ist wirklich wahr. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
www.lalles.com
|
Ich glaube ich habe meinen Geschäftspartner gefunden.
![]() Allen konstruktiven Antworten vielen lieben Dank |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
www.lalles.com
|
Zitat:
ich glaube Du hast meine kleine Ironie nicht verstanden. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Ach ja und lally, du hast meine kleine Ironie nicht verstanden....
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
in welchem sektor bist du tätig?
stimmt schon, es gibt firmen, bei denen ist das logo nicht grad was besonderes. denkt mal an siemens, philips, braun... usw. aber irgendwie gehört da nicht nur ein logo dazu sondern das ganze CI. Wenn du dir jetzt etwas zusammenbasteltst, was dir so lala gefällt, wie schauts dann aus, wenn du logo gross auf ein firmenauto kleben lässt? aber naja, kann dich schon verstehen. ich nehme mal an du startest gerade und da benötigt man die knete halt für 1001 andere sachen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|