oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 01:41   #1
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Pfeil --- King of the Coast 2008 --- 26./27. April 2008

Hallo Leute!

Am 26./27. April 2008 ist es wieder soweit - wir treffen uns in Kiel zum diesjährigen King of the Coast. Wie auch 2007 wird der KOTC 2008 ein freies Kitetreffen. Ungezwungen, kein Eventstress, nette Leute treffen, Infos austauschen, neuen Stuff erleben und einfach nur Spass haben.

[Für die, die es nicht kennen: Der KOTC ist immer am letzten Wochenende im April, welches vollständig im April liegt.]

Die Action auf dem Wasser findet an den Stränden Kiels und Umgebung statt. Da es keine organisierte Event-Location gibt, kann flexibel je nach Windrichtung der geeignete Spot angesteuert werden. Am wahrscheinlichsten ist wie immer Laboe oder Brasilien (Mittelstrand).

Idealerweise sollte sich jeder jemanden mit Handy suchen, der "Bescheid weiss". Per Handykette sollten wir uns einfach organisieren können. Die Spots werden natürlich auch in den Foren von kitesurfing-kiel.de und oase.com zu finden sein. Ihr müsst selbst am Ball bleiben!

Weitere Infos folgen. Bleibt am Ball, verfolgt die Foren!

Wir freuen uns euch am Strand zu sehen und gemeinsam der warmen Saison 2008 entgegen zu kiten!
Norman und Johannes


------- DON´T FORGET SAFETY ! ------


King of the Coast 2008
www.kingofthecoast.de


joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 01:41   #2
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Pfeil

Wie immer wird es auf dem KOTC auch einiges an neuem Material zu sehen und zum Testen geben.

Liebe Hersteller/Vertriebe/Vertreter, wenn ihr an dem Wochenende zum KOTC kommt, dann postet es doch bitte in diesem Thread.

Hier eine Liste von Stuff, welcher voraussichtlich irgendwie (und teils partiell) vor Ort sein wird und die wir ständig aktualisieren:

Skywalker - www.kiteandmore.de
Underground - www.famousfrank.com
Flysurfer - www.flysurfer.de
Cabrinha - www.cabrinhakites.com
RRD - www.robertoriccidesigns.com
GIN - www.ginkites.com
Brunotti - www.aerosportkiteboarding.de
Ozone - www.flyozone.de
RoyalKiteboarding - www.royalkiteboarding.net
MonkeyKites - www.monkeykites.com
Xelerator - www.xeleratorkiteboarding.com
Spleene - www.spleene.com
BEST - www.bestkiteboarding.com
Advance - www.kiteplanet.de
Eclipse - www.kiteplanet.de
Caution - www.kiteplanet.de
Kitefactory.eu - www.kitefactory.eu
JN - www.jn-kites.com
Nobile - www.nobilekiteboarding.com
Core - www.famousfrank.com
...

PS: Hersteller/Vertriebe/Vertreter die noch nicht in meinem Email-Verteiler sind - wenn ihr aufgenommen werden wollt, gebt mir Bescheid.

Geändert von Johannes (25.04.2008 um 12:40 Uhr).
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 01:43   #3
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Standard

Wer Berichte/Bilder der vergangenen Jahre sehen möchte: www.kingofthecoast.de






2006 - Henning Alberti





2006 - Anja Morgenstern





2006 - Anja Morgenstern





2005





2005





2005 - PreTorForge
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 01:44   #4
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Standard

platzhalter
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 02:01   #5
otte
notsohappyhippo
 
Dabei seit: 12/2004
Ort: W bei K aus D
Beiträge: 5.183
otte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

servus JOE

würde dich bitten mich mit info@kitoons.de in den verteiler aufzunehmen.

ausserdem wollte ich die mal die frage durchblitzeln lassen ob monkey und xelerator auch willkommen wären

gruss oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 02:09   #6
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Standard

Natürlich! Wäre super!

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 02:27   #7
otte
notsohappyhippo
 
Dabei seit: 12/2004
Ort: W bei K aus D
Beiträge: 5.183
otte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

klasse, dann bin ich mit testmaterial von XELERATOR und MONKEYKITES (griffin o8) am stoart

details schicke ich dir dann per mail sobald KITOONS im verteiler aufgenommen ist

freue mich schon soo dass ich sogar schon ab ca. 21. april oben in kiel bin und man sogar vorher schon das zeugs bei mir antesten kann

gruss oliver
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 03:18   #8
Frank Rosin
www.famousfrank.com
 
Dabei seit: 06/2004
Beiträge: 1.343
Standard

Bestätige hiermit, dass wir mit den Underground Boards vor Ort sein werden und diese natürlich gerne getestet werden können!

Schöne Grüsse,
Frank
www.famousfrank.com
UNDERGROUND kiteboards
Frank Rosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:08   #9
Kiteplanet
Starkites, KSP
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 512
Standard

Wir werden den neuen Kondor 2 erstmalig präsentieren und natürlich auch mit dem Kaiman vorort sein. Weiterhin könnt ihr Eclipse Kites und den Caution Mayhem testen.

see you
Albert
www.kiteplanet.de
Kiteplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 14:43   #10
Rainer Kauper
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 1.360
Standard Spleene nimmt auch teil

Hi,

Spleene nimmt auch teil. Unser Sales Manager Harald Heintz wird Samstag und Sonntag vor Ort sein und alle unsere 9 Boardmodelle präsentieren und zu Tests bereit stellen.

Außerdem suchen wir für den Bereich Nord- und Ostsee noch weitere Promotionkiter, die an den Beaches gerne als Testcenter unsere Boards mitnehmen möchten. Wer daran Interesse hat, möchte sich bitte bei Harald melden. Er kann Euch dann alle Infos dazu geben.

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 17:01   #11
Fuchur
 
Beiträge: n/a
Standard

mit so ein paar Carved / Flysurfer Boards und ein paar Kites komm ich bei Wind und Sonne auch, aber kurzfristig, halt Wetterabhängig
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 17:18   #12
kitekingkurt
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

Kann man da auch die weiterentwicklung der Core Kites , ich meine die Kites von der KITE FACTORY testen? Oder hat die noch keiner?
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 17:43   #13
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Dabei seit: 11/2000
Ort: DREIEICH
Beiträge: 2.034
Armin Harich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi

Ich werde auch persönlich vorbei mich mal wieder in den Norden aufmachen und unsere FLYSURFER Kites und unsere FLYBOARDS dabei haben.

Ich freue mich schon.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 18:04   #14
sanja
Distrib. Ozone Kites
 
Dabei seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 521
Standard Best Kites 08

...Einige Best Kites kommen auch mit und können getestet werden.
Hoffentlich haben wir wieder so ein Glück mit Wind und Wetter wie letztes Jahr.



Schöne Grüße,
Sanja

www.famousfrank.com
BEST Kites & UNDERGROUND Boards
sanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 23:02   #15
Aerosport
www.Bo4-Sports.de
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Aerosport eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Brunotti + Gin

Hello Zusammen,

auch das Team von Aerosport wird heuer wieder mit dabei sein !

Wir freuen uns Euch zu dem Stuff von Gin Kiteboarding, welche heuer den neuen
Zulu SLE-Kite an den Start gebracht haben, auch die funkel nagel neue Serie der Brunotti Boards präsentieren zu können

Wir freuen uns wieder auf sonniges Wetter und fleissig Tester...

Nach meinem Umzug in die Hansestadt wird das ja nun heuer fast schon zum Heimspiel

Grüße,
Felix
von
www.aerosportkiteboarding.de
Aerosport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 04:58   #16
Ammi
...und Action!...
 
Dabei seit: 05/2006
Ort: Schleswig
Beiträge: 456
Ammi eine Nachricht über ICQ schicken Ammi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Au Prima!! Endlich 08er Griffin testen!!
Ich bin dabei Leute!! hoffentlich wird es wieder so geil wie letztes Jahr!! Am besten von Anfang an windig
Ammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:09   #17
free
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 134
Standard Fette Free-Magazin Party !!!

Am 26.04.2008 wird auch für die letzten unter euch der Winterschlaf beendet sein.
Mit unserer "Free-Saisonopening-Party" werden ab 22:30 Uhr auch deine Frühlingsgefühle zum Leben erweckt mit

F = fetten Beats vom Plattendreher DJ Moisi
R = reihenweise coole Drinks und Party-Posern, die die Nacht
zum Tag werden lassen
E = Edgar´s bietet Euch eine neue und einzigartige Partylocation
direkt am Germaniahafen
E = Eintrittskarten/Vorverkauf bei Secret Spot ( Kehdenstr.) oder
Surf-Center Kiel (Sophienblatt)

Wir freuen uns, mit dir richtig abzurocken. Denn merke dir:
ONLY ONCE I WAS HOME AT PARTY
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von free_p_rs.jpg
Hits:	174
Größe:	69,6 KB
ID:	9610  
free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 08:16   #18
Kitefactory.eu
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 24
Standard

Hallo Joe,

wir von der Kitefactory werden mit unsere neuen Kites auch zu testen vor Ort sein. Mit ein bisschen Glück haben wir auch die neue Kitefactory Bar dabei.

Gruß Frank
Kitefactory.eu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:15   #19
Just Stoke
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 690
Daumen hoch

Geil endlich wird die Kieler Saison auch wieder eröffnet
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:37   #20
Ammi
...und Action!...
 
Dabei seit: 05/2006
Ort: Schleswig
Beiträge: 456
Ammi eine Nachricht über ICQ schicken Ammi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Steht schon fest, wo das Ganze wieder stattfinden wird??
bin schon total heiss
Ammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:01   #21
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 910
KiteJunkie.com eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

I bin a do !

Servus
Mischa
850KManreiseKitejunkie.com
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:29   #22
-Flo
Wind?
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 564
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ammi Beitrag anzeigen
Steht schon fest, wo das Ganze wieder stattfinden wird??
bin schon total heiss
richtet sich ja spontan nachm wind

und der sagt momentan:
samstag flaute, sonntag 15 knt aus SÜD
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 12:11   #23
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.537
Standard

wäre das nicht ein Anwärter für "Sticky" ???

Wo wird denn bei welcher Windrichtung gefahren?

N
NO
O
SO
S
SW
W
NW
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:36   #24
Lasse
Slingshot
 
Dabei seit: 12/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 773
Standard

N - schwierig da an den meisten Spots voll Auflandig, aber vielleicht Laboe
NO - Könnte Heidkate noch gehn
O - Brasilien
SO - Brasilien, aber wind ist schlecht einzuschätzen
S - Falkenstein
SW - Laboe
W - Laboe
NW - Laboe
Lasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:35   #25
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.707
Standard

Zitat:
Zitat von kiteforum.com Beitrag anzeigen
Wo wird denn bei welcher Windrichtung gefahren?
wahrscheinlich:
N - Brasilien
NO - Heidkate
O - Brasilien
SO - Brasilien (vielleicht Falkenstein bei zu viel Süd mit drin)
S - Laboe, Falkenstein
SW - Laboe
W - Heidkate, Laboe
NW - Heidkate (vielleicht Brasilien bei viel Nord mit drin)

Und teils ist es auch noch vom Tagesverlauf (Drehungen) abhängig.

Windvorhersage sieht momentan kompliziert aus und wird sich bis Samstag sicherlich noch etwas ändern.

Momentaner Stand:
http://www.windfinder.com/forecast/kiel_leuchtturm

Samstag sehr wenig Wind aus südlichen Richtungen.
Tendiert zu Laboe oder Falkenstein. Wenn Null Wind ist, vielleicht auch Brasilien oder Heidkate, da viel Platz (Parkplatz und Deich) und entspanntes Abhängen möglich.

Samstag abend Party in Kiel.

Sonntag kitebarer Wind aus südlichen Richtungen.
Momentan noch schwankend, welche Drehungen er machen wird, deswegen ist Spotwahl noch nicht möglich. Wird wohl auf Falkenstein oder Laboe hinauslaufen.

Die nächsten Tage werden hoffentlich genauere Infos bringen.
Zumindest wird es verhältnismässig warm ...

Insgesamt heisst es: flexibel und informiert bleiben
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:08   #26
Ticasurf
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 37
Standard Jn

Auch JN Kites werden am Start sein.
4 Teamrider präsentieren das neue JN-Freestyle Modell der Prima Donna und das Switchcraft Bar System.
Falls ihr schon viel von den exzellenten Freestyle Eigenschaften der neuen Prima Donna 2 gehört, auch schon ein paar Fotos gesehen, aber noch nie eine in die Finger bekommen habt, ist das die Chance...
Das neue Goldstück: JN Switchcraft
drehbare Barhörnchen --> dadurch 4 verstellbare Längen,
die Bar zu greifen fällt leichter und man benötigt weniger Kraft, ich hätte echt auch nicht gedacht, dass ein geringerer Durchmesser so viel ausmacht,
selbstarretierendes Chickenloop: dadurch fällt es sehr leicht sich nach einem unhooked trick wieder einzuhängen, das Chickenloop kann sich nicht mehr versehentlich in der horizontalen Achse verdrehen,
längerer Deopwerweg möglich --> Verstellmöglichkeit auch hier
Und nicht zu vergessen: die ausdrehbare fünfte Leine, für alle die gerne backrotations nach rechts und gleichzeitig frontrotations nach links mache
oder ähnlich
Ansonsten wünschen wir euch viel Sonne und guten Wind!!!
Grüße aus dem Süden..
Ticasurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:02   #27
Element Sports
Nobile-Himaya-Bern
 
Dabei seit: 09/2001
Beiträge: 567
Standard

sind am Sonntag mit Kites und Boards von Nobile dabei..
Element Sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:53   #28
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 910
KiteJunkie.com eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so Flysurfer und Kitejunkie
sind jetzt da (23,52 Uhr) und eröffnen hiermit das KOTC

Gruss Mischa und Caro
952KMAnfahrtundtrozdemerster !
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:40   #29
kotc-info
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2008
Beiträge: 42
Pfeil

Stand der Dinge:

Insgesamt wenig Wind, recht gutes Wetter, relativ warm.

Samstag Süd bis Südwest, wenig Wind.
Sonntag Süd bis Südost, tagsüber zunehmend.

Samstag Laboe.
Samstag abend Free-Magazin Party.
Sonntag Falkenstein.

Wenn es keine grossen Änderungen beim Wind gibt, dann wird das wohl das Szenario.

====================

Es sind bereits heute (Freitag) Leute in Kiel. Diese sind Richtung Laboe/Heidkate unterwegs. Es ist Westwind, beide Spots dürften funktionieren. (wahrscheinlich werden mehr in Laboe sein ...)
kotc-info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:40   #30
kotc-info
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2008
Beiträge: 42
Standard Anfahrtsbeschreibungen:

Anfahrtsbeschreibungen:

Laboe

Wegbeschreibung: (von der A 7)
A 7 - Bordesholmer Dreieck Richtung Kiel abbiegen - Autobahnende dann B 76 Richtung Ostufer (Laboe, Schönberg) - dann auf den Ostring Richtung Laboe, immer Richtung Laboe fahren

Laboe: Die Strasse wird irgendwann von 4-spurig wieder zu 2-spurig. Dann ist es ca. die 3. Ausfahrt (links wäre ein Windrad zu sehen), es ist Laboe Ehrenmal ausgeschildert. Die Strasse fährt man dann immer weiter, bis man das Wasser und das Ehrenmal sieht. Dann am Ehrenmal links abbiegen. Man kommt oben am großen Parkplatz des Ehrenmals vorbei (Dort kann man parken, wenn man keinen anderen Platz bekommt. Es gibt hinten einen Fussweg zum Strand, so dass der Weg zum Strand nicht sehr lang ist.) Dort fährt man noch vorbei, die Strasse wird bischen abschüssig und unten macht sie vor dem Strand eine Linkskurve. In der Kurve sind sind auch noch paar Parkplätze. Ansonsten folgt man der Kurve und nach ca. 100 Meter rechts ist die Surfschule Ostwind mit Parkplatz. Dort parken kostet 3,- EUR.

Heidkate (falls jemand viel Platz und grünen Deich will): Nicht bei Laboe rausfahren sondern der Strasse immer weiter folgen Richtung Schönberg. An einer grossen Mühle (ne echte, kein Windrad) biegt man links ab nach Heidkate. Der langen geraden Strasse folgen bis man unten auf den Parkplatz kommt. (http://maps.google.de/ und Heidkate eingeben.) Heidkate ist ca. 5 Autominuten von Laboe entfernt.

Falkenstein

Kiel auf der B503 Richtung Eckernförde/Schilksee/Strande
Dann auf die Fördestrasse Richtung Schilksee/Friedrichsort
(vor dem Abbieger auf die Fördestrasse hat man die Hochbrücke und den Flugplatz Holtenau hinter sich gelassen)

In Friedrichsort biegt man am Autohaus bzw. am Windrad (Kreuzung mit Ampel) rechts ab in den Koppelberg.
Der Strasse geradeaus folgen (also immer noch Koppelberg). Geradeaus heisst, nach der Ampel nicht der abknickenden Vorfahrt folgen!
Irgendwann macht die Strasse eine langgezogene Linkskurve (man dürfte davor schon Blick aufs Wasser haben). In bzw. am Anfang dieser Linkskurve rechts abbiegen in den Pallisadenweg und diesem folgen.
Man lässt dann rechter Hand einen großen Parkplatz im Wald hinter sich, fährt ein Stückchen durch Wald und irgendwann kommt ein Linksabbieger auf den Falkensteiner Strand / Deichweg. (Könnte sein, dass Hochseilgarten ausgeschildert ist.) Diesem Deichweg am Deich längs folgen bis fast zum Ende, also bis zum Strand beim Leuchtturm.

Falkenstein auf Google-Maps:

http://tinyurl.com/5qhkdv
Rechts unten in der Ecke der Sandstrand am Leuchtturm ist gemeint (da wo "Kiel-Oslo" von der Fährlinie steht)

http://tinyurl.com/4ujy3n
Hier sind die genannten Strassen zu sehen.
Fördestrasse links oben.
Koppelberg oben.
Deichweg rechts.
kotc-info ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:18   #31
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.537
Standard

und für die Navifahrer:

Falkenstein
Latitude: 54.3904
Longitude: 10.1907

Laboe
Latitude: 54.4136
Longitude: 10.2278
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 17:00   #32
freaka
www.kitedays.com
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 279
Standard

Trotz schlechter Vorhersagen dürfte der Wind aktuell zum fahren in Laboe reichen..

http://windfinder.com/report/kiel_leuchtturm

Mit Glück sieht es morgen und Sonntag ähnlich aus.. Ich drück´ jedenfalls die Daumen..

Noch ein kleiner Hinweis sollte es nach Falkenstein gehen:

Verschließt immer schön sorgsam eure Kfz und lasst keinerlei Wertgegenstände im Fahrzeug - auch nicht verstecken o.ä.

In der Vergangenheit ist es dort vermehrt zu "Aufbrüchen" gekommen, wobei in den meisten Fällen der Schließmechanismus auf unbekannte Art und Weise überwunden wurde. Auch ein reger Puplikumsverkehr, wovon am Wochenende auszugehen ist, schreckt die Täter ab..

Grüße Hannes
freaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 18:38   #33
-Flo
Wind?
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 564
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von freaka Beitrag anzeigen
Verschließt immer schön sorgsam eure Kfz und lasst keinerlei Wertgegenstände im Fahrzeug - auch nicht verstecken o.ä.

In der Vergangenheit ist es dort vermehrt zu "Aufbrüchen" gekommen, wobei in den meisten Fällen der Schließmechanismus auf unbekannte Art und Weise überwunden wurde. Auch ein reger Puplikumsverkehr, wovon am Wochenende auszugehen ist, schreckt die Täter ab..

Grüße Hannes

dies gilt allerdings immer und nicht nur für falkenstein..
meinen eltern haben sie vor 1 1/2 jahren auch am strand das auto aufgebrochen... mitten am tag...

die knacker verstecken sich iwo im gebüsch... beobachten wer wo was im auto versteckt ... bohren das schloss auf und fliehen dann mitm fahrrad...

hat die polizei damals gesagt...


mfg flo
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 19:37   #34
freaka
www.kitedays.com
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von -Flo Beitrag anzeigen
die knacker verstecken sich iwo im gebüsch... beobachten wer wo was im auto versteckt ... bohren das schloss auf und fliehen dann mitm fahrrad...

hat die polizei damals gesagt...


mfg flo

stimmt leider nicht ganz Aber eine schöne Geschichte..
freaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 21:41   #35
Zazza
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 192
Zazza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jn

Hi,
ich werde auch dieses WE vor Ort sein. Also wenn ihr die PD testen wollt, einfach auf mich oder einen der anderen JN-fahrer zukommen!!!
Bis dann
Basti
Zazza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 00:47   #36
-Flo
Wind?
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 564
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von freaka Beitrag anzeigen
stimmt leider nicht ganz Aber eine schöne Geschichte..
was meinst du?
ich würd vorschlagen die unterhaltung per pm weiterzuführen um den thread nicht zuzuspammen
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:32   #37
Erk
waveclassic.com
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Ecktown und Föhr
Beiträge: 262
Standard Heute (Samstag) ab nach Laboe

Moin,

Frank von famousfrank.com meldet gerade Sonne und erste Anzeichen von Wind aus Laboe, wo das KOTC heute aufgeschlagen ist.

Hier kann man im Hintergrund den Spot sehen:
http://www.appartement-service-laboe...am/aktuell.jpg

cu in Laboe!
Erk

[BEST Bularoo 7 + 10 + 13, Underground FLX135 (+Bindung), Wellenreiter strapless]
waveclassic.com - pics from the beach
Erk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 19:41   #38
Frank Rosin
www.famousfrank.com
 
Dabei seit: 06/2004
Beiträge: 1.343
Standard

Mit Wind war leider nichts außer einem leichten Hauch zwischendurch.
Vielleicht morgen in Falkenstein....
Wird aber so oder so wieder super nett denke ich, umso mehr Zeit zu schnacken und sich auszutauschen!

Vielen Dank an Joe und Norbaiiiiirrrt...ähhh Norman für dieses tolle Event!!

Schöne Grüsse,
Frank
www.famousfrank.com
UNDERGROUND kiteboards & CORE/CARVED kites
... und ein paar BEST kites
Frank Rosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 20:48   #39
Flying Yeti
???
 
Dabei seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

Moin,

wenn es auch nicht viel Action gab, hier ein paar Fotos vom heutigen Tag.
http://picasaweb.google.de/DerFotoSc...ey=LsL8Yx3UCvE

Yeti
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 21:13   #40
Sebastian_Kroll
ichfindsguenstiger
 
Dabei seit: 10/2001
Ort: Altona / Hamburg
Beiträge: 7.026
Standard

Ja, war super nett....

Bilder stell ich morgen auch ein paar on

Euch noch nen schönen Abend

Gruss

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King of the Coast 2006 joe Kitesurfen 14 04.05.2006 06:39
King of the Coast 2003 - doch Ende April joe Kitesurfen 2 25.02.2003 10:23
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen 3 25.04.2002 14:57
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 3 25.04.2002 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.