|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hi Leute,
bin am überlegen mir einen NPX Zealot, Assasin oder Cult zu holen in 5/4/3 Langarm. Hat jemand einen der drei aus der aktuellen Collection und wenn ja, was kann man darüber berichten? Sind ja größtenteils alle kaschiert bis auf den Brust und Rückenbereich!? Danke euch! NT2006 |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo, ich habe den Assasin in 4/3. Lässt sich sehr gut an/ausziehen, dass Neopren ist hochwertig und haltbar und hält in der Übergangszeit/Sommer warm. Ist aber durch die Kaschierung nix für den Winter.
Grüße |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hi,
Ich habe einen 5/4/3 Assasin, der ist echt gut, und vorallem total Warm!! Auch wenn er größten teils kaschiert ist. Kaschiertes Neopren kommt eh fast an Glatthaut ran!...=) Also ich fahre ihn bei 2° Wasser un Lufttemperatur. Hält warm, sitzt gut und sieht einfach mal supergeil aus! greeetz da felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Brauch den halt für die Saison in Holland. Als Kitelehrer frierst du dir schnell
einen zurecht neben deinen Kiteschülern! Für den Winter wollte ich den nicht nutzen... Sonst noch jemand Erfahrung mit aktuellen NPX Neos? |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
habe auch den Assassin 4/3. Kaschiert ist ok f. den Sommer, Herbst, sonst etwas zu kühl. Qualität ist sehr gut, flexibel, gute Bewegungsfreiheit. Habe ihn von www.freestyleworld.com
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|