oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 11:18   #1
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard KWC 408, 8.2.-10.2.08, größer, geiler besser

Hallo Leute,

Endlich steht der Termin für das 4.KWC (Kite Wildlife Camp) fest.
08.02.2008-10.02.2008 am Reschensee.
Mit dem Termin bin ich einigen Terminen wie auch dem Austrian Open 2008 in Thalgau aus dem Weg gegangen.

KWC HOMEPAGE

Bitte meldet euch alle an damit ich das Event und dabei vorallem ESSEN und Trinken besser planen kann! Vielen Dank!

ANMELDUNG KWC

Danke!



So Leute und jetzt kommts es gibt die absolute Megaüberraschung für EUCH!

Ich werde mit Pascal von www.kitesurf-trophy.de dieses Jahr eng zusammenarbeiten.
DAs heißt:
ES gibt neben dem KWC wo Ihr Testen und Spaß haben könnt die offizielle
deutschen Snowkitemeisterschaft in RACE und FREESTYLE.
Dadurch ist natürlich pure Action garantiert!
Ihr könnte euch natürlich gerne selbst anmelden und teilnehmen!
Teilnahmegebühr ist nur 15.- EUR!!
DEUTSCHE SNOWKITEMEISTERSCHAFT 2008 - PAGE

SACHPREISE für die DEUTSCHE SNOWKITEMEISTERSCHAFT
Wer über ein Sponsoring von Sachpreisen für die Gewinner der deutschen Meisterschaft mit Pascal sprechen möchte, der soll sich doch bitte bei ihm melden!
Phone +49 (0) 40 54 80 23 24
Fax +49 (0) 40 54 80 23 29
pascal.matzke(äääääät]brandguides.com

Das KWC 408 selbst wird größer, besser und vorallem proffesioneller. Das KWC hat eine Größe erreicht wo der Grundgedanke "Wildlife" langsam etwas schwierig wird. für mich war es in der Vergangenheit sehr schwer alles zu koordinieren, deswegen habe ich mich für folgende NEUERUNG entschieden:

ESSEN UND TRINKEN:
Ich werde im Zusammenarbeit mit Oli vom Interalpen Hotel Tirol http://www.interalpen.com die wichtigsten Dinge einkaufen und mitbringen.
Es gibt:
- Grillfleischsemmeln
- Grillwurstsemmeln
- Bier
- Cola

Diese Dinge wird es umsonst oder gegen eine kleine Spende geben!
Die Unkosten werden unter den Sponsoren durch je 150 EUR/3 Tage verteilt!
Natürlich kann wieder zusätzlich bei dem ein oder anderen Aussteller Glühwein, Bärwurz oder andere Schweinereien ausgeschenkt werden


WICHTIG vorab: Diesen Beitrag werde ich immer wieder aktualisieren sowie sich was tut, damit Ihr nicht den gesamten Tread durchlesen müßt um die wichtigsten Dinge zu erfahren!

In dringenden Fällen bin ich unter 0049 151 119 75 663 zu erreichen!



Austragungsort:

Wie auch schon die letzten 3 Jahre in der Gemeinde Graun am Reschensee direkt beim versunkenen Kirchturm!
Das findet jeder



Unterkunft:
Am besten kontaktiert Ihr Uli Stampfer vom Tourismusverband am Reschensee!
Kontakt über diese Homepage! Hier findet Ihr auch direkt eine Menge an Unterkünften die in Fragen kommen!
http://www.reschenpass-suedtirol.it



KWC Programm

Freitag 08.02.2008
Anreise und Aufbau, freies Fahren und testen der neuen 2008er Produkte
Ab 19 Uhr Pizzaessen Pizzeria Sper Talstation Haideralm in St. Valentin für diejenigen
die Lust haben!

Samstag 09.02.2008
Freies Testen von aktuellem 2008er Kitematerial
Ab 19 Uhr Pizzaessen Pizzeria Sper Talstation Haideralm in St. Valentin.
Anschließend bei der Kiterparty abrocken in der Disco http://www.discoenzo.com/

Sonntag 10.02.2008
Freies Testen von aktuellem 2008er Kitematerial
Ab ca. 13 Uhr Abbau und Heimreise

Neben dem KWC laufen natürlich ständig die Contest der Deutschen Snowkitemeisterschaft 2008



Sponsoren und Firmen vor Ort:
wird ständig erweitert
www.ksa-international.org
www.flysurfer.de
www.jn-kites.com
www.northkites.com mit Christian Schmitt, Boards and More GmbH
http://www.cabrinhakites.de mit Christian May, Pryde Group GmbH
http://www.robertoriccidesigns.com mit Christian May, Pryde Group GmbH
http://www.ginkites.com/ mit Felix von www.aerosport.de
ab sofort auch Importeur für Brunotti Deutschland
www.takoon.com präsentiert von Stefan Herr
www.peterlynnkites.co.nz präsentiert von Stefan Herr
www.element-sports.de mit einem 2-3 Mann Team
Snowkitekurse bereits ab Donnerstag möglich! bitte anmelden!
www.nobilekiteboarding.com präsentiert von element-sports
www.f-onekites.com mit Alex Korb
www.flyozone.com mit Martin Berger und Dominik Zimmermann
http://www.lekr.cz Kites und Boards, Detto mit einen Freunden aus dem Nachbarland
www.bladekites.de Andy Rettenbacher und Andy Tandl
www.kiteschule.com mit Jens Siegert
http://www.globekites.de/ mit moewe(Forumsname) und seinem Bruder
www.advance-kites.com vertreten durch die Firma www.kiteplanet.de mit Albert Seeberger
www.eclipsekites.com vertreten durch die Firma www.kiteplanet.de mit Albert Seeberger
www.cautionkites.com vertreten durch die Firma www.kiteplanet.de mit Albert Seeberger
http://www.liquidforcekites.com/ mit der Firma www.unhooked.at


private Personen:
Gradauer Peter: einige Kartons Engergieriegel und Mineraldrinkkonzentrate

weitere Sponsoren, aber nicht vor Ort:
www.oase.com


Medienpartner und Sponsor:
www.kitelife.de euer Kite Magazin
www.go-travel-more.de
http://www.north-surfer.de/




Most Wanted:
Es fehlen nur noch Bierbänke und Tische!



ein paar Impressionen vom KWC 307 vom letzten Jahr:






WICHTIGES ZULETZT!!
Wir werden am Freitag in der früh 3 Zonen einrichtigen die ich euch bitte einzuhalten, weil sonst Menschen und / oder Material zu schaden kommen werden.

- Contest Airea der DM 2008 (gesperrt für nicht Teilnehmer)
- offene Fläche zum Testen (im Grunde der Rest vom See)
- Materialzone (hier gilt absolutes FAHRVERBOT)

Bitte sprecht die Leute an die es vielleicht nicht wissen und helft mit daß sich jeder daran hält dann haben wir alle gemeinsam mehr Spaß!



Vielen Dank!
Marco

Geändert von HeiterKiterMarcoPE (06.02.2008 um 14:59 Uhr).
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:24   #2
omor
Southstyle
 
Dabei seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:00   #3
housi
du Tarzan, ich JN
 
Dabei seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.954
Standard

kann man sich in graun auf deutsch verständigen?

und ist der reschensee = Lago di Resia?

aloha, reto
housi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:19   #4
deegee
Makani wiki
 
Dabei seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
deegee eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch 2x JA!

Zitat:
Zitat von housi Beitrag anzeigen
kann man sich in graun auf deutsch verständigen? und ist der reschensee = Lago di Resia?
2x JA!
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:32   #5
Alessio.de
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von housi Beitrag anzeigen
kann man sich in graun auf deutsch verständigen?

und ist der reschensee = Lago di Resia?

aloha, reto
ja! als italiener, musste ich immer deutsch sprechen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 09:26   #6
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alessio.de Beitrag anzeigen
ja! als italiener, musste ich immer deutsch sprechen ...
Du mußt nicht Aber ob dich wer versteht ?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 12:38   #7
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Snowkitekurse:

www.element-sports.de wird mit einem 2-3 Mann Team am Start sein und schon ab Donnerstag den 07.02.-10.02.2008 wahlweise einen 2,3 oder 4 Tageskurs anbieten!

LG Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:36   #8
perrito piloto
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2006
Ort: NRW/Kaarst
Beiträge: 100
Standard

Na prima, dann brauch´ich als "Schneeneuling" ja vielleicht vorher doch keinen Snowboardkurs hier in der Skihalle machen......

"Echter" Schnee macht bestimmt mehr Spass.

Grüße von Tanja
perrito piloto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:07   #9
omor
Southstyle
 
Dabei seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

marco wo gibs den die infos für den contest am kwc???
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:31   #10
Horst Sergio
Mattenfundamentalist
 
Dabei seit: 07/2005
Ort: im Schoße des bayerischen Seenlandes
Beiträge: 1.962
Standard

mmm,ist ja doch ein paar Tage später, vielleicht bekomme ich das ja diesmal doch zwischen meine Prüfungen geklemmt . Warum müßt ihr das immer so nah an die Prüfungszeiten legen...
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:22   #11
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
mmm,ist ja doch ein paar Tage später, vielleicht bekomme ich das ja diesmal doch zwischen meine Prüfungen geklemmt . Warum müßt ihr das immer so nah an die Prüfungszeiten legen...
tut mir leid, aber das ist der einzige Termin der überhaupt möglich war ! Ständig ist was anderes. FaschingsWE, Boot, Thalgau (gut die haben mich garnicht gefragt wann KWC wäre)


Zitat:
Zitat von omor Beitrag anzeigen
marco wo gibs den die infos für den contest am kwc???
Die Seite von Pascal geht bald online! Da wirst du alles erfahren!

Hau rein
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:27   #12
Trinacria
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2005
Ort: Tarifa
Beiträge: 183
Trinacria eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geile Aktion, geile Aktion... Marco !

Dann werd ich mal alles dran geben, vorbeizuschauen!
Trinacria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:21   #13
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard Kwc 2008

Freu mich schon auf ein Wiedersehen und geile Action....
Wir sind mit am Start und Ihr werdet die Möglichkeit haben unsere neuen Snowkites zu testen.

.... und Februar ist auch der Termin für den neuen Rhino und ( was Neues )!!!

So, fahr jetzt erst nochmal ne Woche in den Süden bevors hier richtig scheusslich wird und wünsche allen einen stürmischen Herbst.

LG Schmitti

Was wir mitbringen:

VEGAS REBEL RHINO SOLID + (lasst Euch überraschen)

- Gasflasche
- Bierkästen Augustiner
- Bierbank und Tisch
- Gasheizstrahler
- Papier Teller und Becher + Müllbeutel
northkites ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:23   #14
Bazzat
Lord logger
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 9.603
Standard

Zitat:
Zitat von northkites Beitrag anzeigen

.... und Februar ist auch der Termin für den neuen Rhino und ( was Neues )!!!
DELTA oder ECKIG?
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:40   #15
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.627
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
DELTA oder ECKIG?
kein delta^^
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:50   #16
mbih
rückenwinder
 
Dabei seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
mbih eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard höa schnella weitaa

wirds dieses Jahr wieder mal!

Ob es wirklich richtig weht, seht ihr wenn der Turm schief steht...
(wobei das könnt auch wieder mal am Alk liegen)

Im diesen Sinne bis zum KWC und danke für die mutigen Orgas!

greetz,
Michi

PS: Marco, besser mal die erste Zeile aus... das is bereits das 4. KWC... lag auch am Alk, da haste eins vergessen
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:11   #17
pascal1
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2004
Beiträge: 1.067
Standard Snowkite DM 2008

Moin,

alle Infos zur 3. Offenen Deutschen Snowkite Meisterschaft gibt es nächste Woche. Bitte noch um ein wenig Geduld. Freuen uns sehr auf die gemeinsame Veranstaltung.

schönes Wochenende

Pascal
pascal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 17:04   #18
Paddy
going forward!
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 1.452
Standard

Tolle Sache Marco!

Ich werde mal checken, ob wir mit TAKOON auch dabei sein können...

Don´t work too hard

Paddy
Paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 19:32   #19
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
Tolle Sache Marco!

Ich werde mal checken, ob wir mit TAKOON auch dabei sein können...

Don´t work too hard

Paddy
Klingt super, ich wollte Dich ohnehin noch fragen!
Gib Gas
Liebe Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:24   #20
kitebaer
SupBall.de
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 88
Standard weiter so

Hi Marco
find deine arbeit toll,
komme auch,
kann skifahren & kiten,
möchte schauen, ob ich das unter einen hut bringe.
lg bernd

p.s. das mit dem aktualisieren im ersten beitrag ist eine super idee.
kitebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 21:12   #21
fliegendefische
 
Beiträge: n/a
Standard Musik

Könnte mal einer eine gute Idee zu so einem Event machen
mal an ein LiveKonzert gedacht
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:11   #22
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.706
Standard

Ich hab die Termin-Diskussion auf Marcos Wunsch hin in diesen eigenen Thread ausgelagert:

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=50891
(Termin-Disskussion KWC und andere (Snow)Events)

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:57   #23
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi Leute,

Soeben habe ich Peter mit dem Kitelife Magazin als Medienpartner gewonnen.

DAS KWC wird in einer der nächsten Ausgaben auch dort angekündigt werden + es wird einen Bericht über das KWC in einer der späteren Ausgaben geben!

HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 09:48   #24
michaelkaspar.ch
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 64
Standard Schade schade

Hallo zusammen

Finde das richtig schade dass das KWC an einem Datum unserer Tour ist. Haben wir doch alle schon Anfang Sommer informiert um Terminüberschneidungen dieser Art zu verhindern. www.snowkiteotur.ch
ist unsere Page.

Leider kann ich so dieses Jahr nicht ans KWC kommen.
Schade!
Habe letztes Jahr richtig Spass gehabt da!

Michael

www.michaelkaspar.ch => hat auch noch ein paar Bildli vom letzjährigen KWC!
michaelkaspar.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:59   #25
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gerade hat sich www.schneeflocken-rocken.de angemeldet!

Die Schneeflocken bieten euch genau wie element-sports Snowkitekurse an!
Wichtig ist daß ihr euch vorher anmeldet! Kontakt findet Ihr auf deren Homepage.
Die Schneeflocken bringen wieder gute Laune und das legendäre Spiel Looping Louie mit.

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 16:23   #26
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und die nächsten 2 interessanten Kitefirmen haben soeben zugesagt.

Die Firma Pryde Group GmbH mit Christian Mey wird mit http://www.cabrinhakites.de und http://www.robertoriccidesigns.com
vor Ort sein und euch die Möglichkeit geben die aktuellen und neuesten 08er Modelle zu testen.
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:34   #27
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und nun hat auch www.jn-kites.com fix zugesagt!

Der neue 2008er JN Kites dürften ziemlich interessant sein!

Liebe Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:42   #28
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard KWC PAGE und Anmeldung ist ONLINE!

KWC HOMEPAGE

Bitte meldet euch alle an damit ich das Event und dabei vorallem ESSEN und Trinken besser planen kann! Vielen Dank!

ANMELDUNG KWC

Danke!

Geändert von HeiterKiterMarcoPE (06.11.2007 um 09:02 Uhr).
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 15:12   #29
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein weiterer Sponsor und alter Bekannter vom letzten Jahr hat sich angemeldet!

Felix von der Firma www.aerosport.de wird mit seinem Team vor Ort sein und die neuen Kites von http://www.ginkites.com/ zum Testen bereit haben!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 15:39   #30
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und eine absolut feste Größe hat soeben auch fix zugesagt!

www.flyozone.com ist mit dabei!

Martin Berger wird dabei die Tubekites von Ozone präsentieren
Dominik Zimmermann wird dabei die Softkites präsentieren
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:05   #31
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gradauer Peter spendiert fürs KWC ein paar Kartons Engergieriegel und Mineraldrinkkonzentrate damit die Kraft nicht ausbleibt!

Vielen Dank Peter
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:47   #32
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zwei weitere sehr interessante Hersteller haben sich gerade angekündigt!

Das dürfte vorallem unsere norddeutschen Freunde um Paddy und co. sehr freuen.

Stefan Herr wird mit dem neuestem Material von www.takoon.com und www.peterlynnkites.co.nz zum TESTEN bereit stehen!

Liebe Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 19:37   #33
rager
Chop-Hopper
 
Dabei seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard Anfänger erlaubt ???

Dürfen eigentlich blutjunge - mist - gesetzte, mittleren Alters, Anfänger denn auch kommen ??
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 16:20   #34
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rager Beitrag anzeigen
Dürfen eigentlich blutjunge - mist - gesetzte, mittleren Alters, Anfänger denn auch kommen ??
Hallo!
Steht schon in Anfangsthread daß es sogar Schulungen gibt, was heißt daß du natürlich kommen darfst

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 12:07   #35
Detlef
Senior Traveller
 
Dabei seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 875
Standard

Nach Armin Harich habe ich mich nun auch angemeldet. Ich gehöre zwar nicht mehr zu den ganz Jungen, war aber in den letzten beiden Jahren mit viel Spaß dabei! Durch die vielen Testmöglichkeiten habe ich jedes Mal den für mich idealen Kite gefunden.

Hier ist mein Video vom KWC 307:
http://www.kiteforum.tv/component/op...221/Itemid,30/

Weitere Bilder findet ihr in meiner Gallery:
http://gallery.kiteforum.com/gallery...umName=albuq06

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 12:13   #36
rager
Chop-Hopper
 
Dabei seit: 09/2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Hallo!
Steht schon in Anfangsthread daß es sogar Schulungen gibt, was heißt daß du natürlich kommen darfst

Ciao Marco

Na - ich hoff, dass ich bis dahin aus dem "Gröbsten" raus bin und in die nächst höhere Liga aufgestiegen bin.

Chris
rager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 08:51   #37
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Unterkünfte

Inzwischen sind sehr viele Hotels und Pensionen belegt! Einge Ferienhäuser und kleinere Pensionen sind aber noch frei!
St.Valentin und Graun ist schon ziemlich voll.
Schaut auch nach Unterkünften in Reschen.
Nauders und andere Ort um den REschen sind nicht weit weg und passen als Unterkünft ebenso!

Fahren muß man zum Spot so oder so und obs dann 5 oder 15 min sind spielt eigentlich keine große Rolle!

Liebe Grüsse
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:28   #38
iriee
_smile_
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Falls jemand ein Hotel findet wo Platz ist oder noch für 1 Pärchen Platz in einem Appartement hat dann pm an mich bitte..

Ich bekomm seit 2 Tagen nur Absagen von Hotels dort..
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:59   #39
iriee
_smile_
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
Falls jemand ein Hotel findet wo Platz ist oder noch für 1 Pärchen Platz in einem Appartement hat dann pm an mich bitte..

Ich bekomm seit 2 Tagen nur Absagen von Hotels dort..
hat sich erledigt
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 12:37   #40
HeiterKiterMarcoPE
0851 98837805
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.162
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi Leute,
Schreibt euch bitte in die Anmeldung ein!
Dankeschön!

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Test: Shockwave, Waroo, Vegas06, Speed (Reschensee, KWC 2006) Detlef Kitesurfen 9 28.02.2006 23:02
2. KWC - Kite Wildlife Camp HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 241 06.02.2006 11:58
KWC Mitfahrgelegenheit gesucht alexkiter Süd 2 22.12.2005 13:57
KWC snowkite-festival wird VERSCHOBEN! pewe Kitesurfen 35 13.12.2005 19:38
Flysurfer: Für Anfänger besser altes Drucklos-Depower? megaburnz Kitesurfen 7 08.08.2005 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.