|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
the-boarder-line.de
|
...
Geändert von Cubefish (14.01.2009 um 23:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zigeuner
|
ham zwar auf der seite nix dazu, aba ich weiß das er es kann:
http://www.oststrandboarding.com/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
two-ag glaub ich haben ein wavebrett
rl-boards hat eins denke mal alle customshaper aus capetown ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Advance, Sugar Skull
|
Stretch in Californien baut schon seit Jahren Boards für die ganzen Top Pros.
Die Boards sind voll carbon. http://www.stretchboards.com/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wasserfloh
|
ich weiß nicht, ob Tobias von Faraty Waveboards baut, aber fragen kostet ja nix.
www.faraty.de Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Thomas Knepper
|
Wir haben ein waveboard im Programm. Wir bauen diese Boards ebenfalls in Snowboardtechnologie. Näheres könnt Ihr Euch gerne auf der Page ansehen.
Gruss aus Berlin Thomas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ASP surf+kiteboards
|
Underground baut neben dem Freewave auch custom Waveboards.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden. Gruss Frank www.famousfrank.com UNDERGROUNDkiteboards |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fischkopp in Züri
|
hängt mit Tomahawk zusammen, und die bauen Wellenreiter. Du solltest also dort auch ein gutes Directional bekommen.
Cyclone aus SA (http://www.cyclonekiteboarding.com/i...e=boards&id=2), Amundson und Jimmy Lewis aus Hawaii währen noch zunennen. Für den Start denke ich reicht aber eins aus dem Regal - wie z.B. Underground oder Konsorten |
|
|
|
|
|
#9 |
|
KF&SpleeneTestcenter
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Griffinkites.de
|
Noch kein Wave im Program...
aber was nicht ist kann ja noch werden. http://www.zero-g-customs.de Sauber gearbeitete Boards mit viel HiTec im Intergrund. ![]() Uwe ist Bootsbaumeister und macht normalerweise Carbon Decks für Yachten. Wenn nach Feierabend kein Wind ist wird entwickelt... Hier mein Board für fast alle bedingungen 139 X 44 6mm Konkave 2 x wide Stance optionen 5cm ConceptX Finne: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
KF&SpleeneTestcenter
|
Apropo Windsurf Boards...ganz klar Soulsession Boards...vom allerfeinsten
haben ihre Werkstätte in der nähe Ammersee....leider keinen Link aber mein Schwager fährt eins dieser Boards...wennst Kontakt brauchst dann melde dich bei mir... lg daMichl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
check mal watercolors.de und frage dort nach dem Inhaber BERND, die haben mit Ihrer Presse auch die CARVED boards produziert...vielleicht sagt Dir die Marke VIRUS bei Snowboards was, das gleiche legen die jetzt auch für die Kiteboards auf....also ich habe sie "gesehen" auf der Interboot und absolut topp (Verarbeitung und Design), leider bin ich Sie noch nicht gefahren...aber haben breites Boardspektrum und auf Anfrage auch Kleinserie....Check out....
GUDE Acidcool |
|
|
|
|
|
#13 |
|
the-boarder-line.de
|
Wow ... klasse!!
Ich Danke Euch allen für die wirklich informative Resonanz! Jetzt wird erst mal ein bischen recherchiert ... und telefoniert. Gruß Cube |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|