|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen,
würde gerne ab dem 18.12 für ein/ zwei Wochen nach Fuerte fliegen, aber alle meine Kumpels sind eingebunden. Suche auf diesem Weg jemanden, der das gleiche Problem hat und gerne mitfliegen würde. Kondition: DZ/ wahrscheinlich HP mit Flug usw. ca. 400 Euro oder ohne HP also Selbstversorger 330 Euros. Ich werde dort einen günstigen Mietwagen organisieren, der bereits am Airport bereit stehen wird. Kenne da jemanden... Falls also jemand dem Weihnachtsklimbim hier entkommen will, bitte melden, am besten per Mail hier oder an: der.chris@web.de Damen aufgepasst: Für mich kein Problem, bin ein gaaanz braver. Gruss Chris |
|
|
|
#2 |
|
Team North
|
Chris hast schon was konkretes? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Na Alter
Du bekommst auch nie genug? sehen uns in Kapstadt gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ja, habe ein Angebot gefunden. Kostet wie oben beschrieben und ist erstmal verbindlich, wer also mitkommen möchte...
Ach, hier noch meine Nummer wegen SMS oder persönlichen Kontakt: 0178 434 4950 Bis denne... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|