|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
weiß jemand aus welcher Stance das unten angeführte Video ist? Betrand Fleury in Marocoo? So fährt man die Wellen!! http://www.kiteforum.tv/component/op...432/Itemid,30/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ASP surf+kiteboards
|
Letzte deutsche Ausgabe, habe ich auch noch ein paar von da.
In Cabarete hat Bertrand so gepokert wie er hier fährt, war einfach kaum zu schlagen...nur einmal hat es geklappt. Gruss Frank www.famousfrank.com |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hey Frank,
ich habe die aktuelle DVd ich glaube du vertust dich mit dem video? meinst du bertrand in Peru? (sieht sehr ähnlich aus wie das was ich meine auch graues Wasser aber Wind von rechts..). In dem Video hier http://www.kiteforum.tv/component/op...432/Itemid,30/ ist er in Marcoo unterwegs (Wind von Links...). Weiß jemand von wo das video ist, aus welche Ausgabe oder kommt es erst in der nächsten? danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ASP surf+kiteboards
|
Hey Jan!?
Kann sein dass ich mich vertue und noch etwas durch den Wind bin... komme gerade vom Wasser... war mit Waroo 3 und 5m draussen. Vielleicht gibt es davon auch etwas Videomaterial, muss ich nachher mal checken. Gruss Frank www.famousfrank.com |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Hallo Frank,
ja ich bins Jan .Freue mich auf dein Video. Aber bis jetzt habe ich nichts besseres gesehen als das Video von Bertrand.... Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Hallo Jan,
warum fragst Du nicht direkt bei Stance nach? Die wissen es wohl am besten... Vielleicht schickst Du hier (info@stancegermany.com)mal ne Mail hin... Gruß wilmakiten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|