|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Klein aber zäh!
|
Na? Input? Wer war denn heute am Wallo und hats da gerockt oder war das ne Schneiderfahrt?
Ich hab mir die Entfernung nicht angetan und war an einem wunderschönen See im Münchner Umkreis Daaaaa wars auch scheeee ![]() Bachalwarmes Wasser und der Wind hat auch gepasst fürn 12er. Ach ist Bayern schöööön! Feiertag, Wind und Warmes Wasser! Was gibts schöneres??? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
kann Dir versichern
das ich da wo ich war 2 1/2 Stunden gut unterweg warbei glas klarem sauberen erfrichendem Gebirgswasser,konnte ich fast jede seite des See,s spielend erreichen das ich mit meinen Kiterfreunden viel,viel Spaß hatte kommt noch da zu Also mach Dir keine sorgen nach Orten zu fragen wo Du eh nicht warst Aber freut mich das Du auch Deinen Spaß hattest.Grüsse Werner |
|
|
|
#3 |
|
Klein aber zäh!
|
Hai werner. also ich war halt heute an deinem haussee und war da anfangs fast allein.aber als dann auf einmal bekannte gesichter aufgetaucht sind die ich eigentlich "im gebirge" vermutet hatte...da dachte ich mir,bei euch waers vielleichtz doch ned so toll und dass daher alle wieder zurueck gefahren waern. Wie issn des wasser da oben im gebirge?immer noch so zapfig?windige gruesse
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mattenfundamentalist
|
@bavariancreek:
Lass dich nicht verarschen, egal was andere hier schreiben werden, die versuchen nur ihr Unvermögen bei der Spotwahl zu kaschieren. Die Wahrheit ist, gestern war auf dem See Platte und am "Beach" Heulen und Zähne klappern.... Zum Glück hatte jemand ein Federballspiel dabei, um das sich dann alle gerauft haben.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Klein aber zäh!
|
Ich will damit ja nicht sagen, dass die Bedingungen bei mir gestern perfekt waren... aber "für Ostwind" wars gut
Sagen wirs mal so.Und warm wars ja sowieso. Grüße vom bayrischen Griechen, der dann wohl gestern seinen Riecher ausnahmsweise mal richtig eingesetzt hat,grins. Vor allem extrem Spritsparend! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
nix heulen und zähne klappern, wer zu spät kommt den bestraft das leben. So schauts aus und wo warst Du,zwischen 11-u.14Uhr ,warscheinlich am Heulen und Zähne klappern. ich sach guter Tag![]() Ps.Informiere Dich in Zukunft besser lieber Bernhard !oder!Grüsse Werner Geändert von Bruder (08.06.2007 um 19:31 Uhr). |
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Kitemania.de
|
Zitat:
die Definition Kitesurfen lege ich dann doch etwas anders aus. Für mich ist es erst dann eine Kitesession, wenn ich auch gefahren bin. Also Kite starten, Board an die Füße, dann Kite nach unten fliegen und das war dann auch schon der Wasserstart. Wenn Du es dann noch schaffst, ein paar Meter zu fahren und als Krönung sogar noch zu springen, dann ist es wirklich eine Kitesession Dir noch viel Spass. Saludos, Matze www.kitemania.de |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Klein aber zäh!
|
Servus matze
![]() Nachdem ich ja noch nicht springen kann fehlt mir das noch nicht soooo sehr ![]() Als Du gestern aufgetaucht bist, war ich ja schon wieder aufm Rückweg ![]() Warst Du dann eigentlich noch aufm Wasser? Du sitzt doch an der Quelle und hattest doch sicher nen schönen Leichtwindkite dabei,oder? Wie gesagt: Für Ostwind fand ichs echt okay (in meiner kurzen Zeit als Kiter habe ich bisher ehrlichgesagt noch keinen besseren Ostwind erleben dürfen). Bin auch ein gutes Stück gefahren. Allerdings hat die meiste Zeit meine Freundin den Schirm gehabt um damit 5th-Leine Relaunch zu üben. IHR SEID DOCH NUR NEIDISCH!!! ![]() P.S.: Waaaaaarts nur ab, matze Irgendwann werd ich auch springen. Ich fahr extra im Sommer richtig schön in Urlaub zum üben, damit ich im Herbst dann auch am Ammer rumhüpfen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|