|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
hallo,
in zeiten des ewigen online sein müssen und um vielleicht mal ein paar mails zu schecken...wie auch immer, bräuchte ich surfspots, wo ich access zum internet habe! mich interessieren nur surf/kitespots in NL. kennt jemand von euch public hotspots, wo man sich ohne große umstände connecten kann? ich suche aber wirklich nur hotpots, die direkt am meer liegen bzw an der promenade.quasi vom brett direkt hoch ins cafe und emails checken. danke... |
|
|
|
#2 |
|
|
vrouwenpolder der strandpavillon Breezand hat (zumdindest letztes Jahr) wireless public for free....
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hi,
die Surfschule in Hindeloopen bietet das auch gegen Entgeld an, www.oksurf.de und auch der www.campinghindeloopen.nl will sowas diesen Mai noch ans laufen bringen, soweit ich das von deren Homepage richtig gelesen habe. Grüße Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
United-Ocean-Sports
|
mit vrouwenpolder stimmt schon! aber, ob das wirklich offiziel für alle gedacht ist weiss ich nicht....
aber wenn man mal fragt, sagen die bestimmt nicht nein!! sind sehr nett!!! viele grüße Max |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|