|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich weiß ich sollte so was jetzt nicht hier reinschreiben,
aber das fällt mir immer wieder auf Ich weiß jetzt garnicht wieso alle auf den Tillmann einhauen, der weißt auf ein nichtunerhebliches Sicherheitsrisiko hin und hier hauen alle auf Ihn ein. Bald schreibt hier nur noch jeder bla bla das wäre doch auch scheiße. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
du Tarzan, ich JN
|
ist leider allgemein so. auch wenn er mal wieder seine gps-daten reinstellt, bekommt er nur aufs dach, dabei freu ich mich jedes mal mit ihm, wenn er wieder nen rekord knackt.
leben und leben lassen ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Dieses Phänomen fällt mir hier überhaupt sehr extrem auf...
Wahrscheinlich weil in dem Forum hier viele Leute aktiv sind die zu weit weg vom Kitespot wohnen um da mal schnell für nen Nachmittag hin zu fahren um kiten zu können. Folglich steigt der Frustpegel und es wird fast alles schlecht gemacht. *duckundweg* PS: Finde Tilmann's GPS-Daten eigentlich auch immer sehr interessant. Und er sollte auf jeden Fall seine GPS-Daten in Zukunft weiter hier rein posten. Und all jene die dann drüber meckern sollte man einfach nicht so ernst nehmen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
FFC
|
ich habe das gefühl dass ihr übertreibt.
einer meckert etwas in einem tread und plötzlich heisst es alle stellen sich gegen XY auf und hacken auf ihm rum. da du dich jetzt auf den neuen tilmantread beziehst: es ist natürlich sehr sinnvoll soetwas zu posten und dafür ist das forum ja auch da. aber erstens sind 99% pro- zent aller oaseuser ja der genau gleichen ansicht und zweitens hat der ewige anfänger ja auch nicht unrecht wenn er sagt dass es noch einige andere bars gibt, die auch mit schnapphaken funktionieren. Macht doch sinn, darauf hinzuweisen, dass es nicht ein north problem ist (falls es ein problem ist) sondern ein schnapphakenproblem. und zu den rekorden: immerhin fährt er durch naturschutzgebiete in denen kiten verboten ist (wenn ich das richtig mitbekommen habe). wenn das so ist kann ichs gut verstehen, dass nicht alle glücklich damit sind. Wenn ich da oben wohnen würde wäre ich mit tilman wohl auch nicht einverstanden, ich kite schliesslich auch nicht auf dem Murtensee, denn da ist kiten unter- sagt und es ist nicht hilfreich, wenn man als minderheit die regeln nicht einhält. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundestrainer
|
Hallo,
ich möchte doch sehr darum bitten, hier nicht mit Tilman verwechselt zu werden. tilmann mit 2n, der natürlich auch für Safety ist und immer lieb zu den Vögeln ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Cowboyhutträger
|
Hai Tilmann,
mal wieder ganz schnell alle Austernfischer in Ruhe lassen ?Zum Thread und Tilman´s Safety Hinweis. Etwas sehr hoch aufgehängt finde ich es schon, weil man für die Öffnung des Schäkels im Video ein Moment auf den unteren Teil des Hakens aufbringen muss. Das kommt beim Zug über die Leash eigentlich nicht vor. Sonst betrifft der Hinweis auch praktisch alle Leashes aller Hersteller mit dem gleichen Aufbau. Sea You: Klaus (c:E |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Wind war sideon, zw. 10 und 18 kn am Strand, draussen war es aber viel besser zum Fahren. Temp. um die 17 Grad gefühlte 20. Leider sind die richtig fetten Wellen gerade ausgeblieben als ich die Photos gemacht habe, davor aber gab es traumhafte und relativ langlaufende 3 Meter Wellen. Zum armen Tilman: Wenn er laut euren Äusserungen nicht das erste Mal "Prügel" bekommt, dann hat er wohl eine Vorliebe für Fettnäpfchen. Ich weiß nun, dass Tilman hier im Forum trotz seiner vielleicht auch wegen seiner kleinen Ausritte geschätzt und geschützt wird. So ein Mist aber auch dass Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wieder richtig guter Wind angesagt ist, sonst würde ich bestimmt noch in einigen Threads rumstänkern. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() |