|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo Leute!
Am 28./29. April 2007 ist es wieder soweit - wir treffen uns in Kiel zum diesjährigen King of the Coast. Wie auch 2005 wird der KOTC 2007 ein freies Kitetreffen. Ungezwungen, kein Eventstress, nette Leute treffen, Infos austauschen, neuen Stuff erleben und einfach nur Spass haben. [Für die, die es noch nicht kennen: Der KOTC ist immer am letzten Wochenende im April, welches vollständig im April liegt.] Änderung: Samstag abend um 20.00 Uhr werden wir nach einem hoffentlich gelungenen Kitetag gemeinsam in die Kieler Brauerei gehen zum gemütlichen Essen. Da wir Tische vorbestellen müssen, meldet euch bitte frühzeitig bei uns an! [Email-Adresse findet ihr auf www.kingofthecoast.de/info_2007.html - Wenn ihr mehrere Personen anmeldet, schreibt bitte deren Namen dazu. Dann können wir eventuelle Doppelanmeldungen besser überblicken.] --- Weitere Änderung: Party vom Free-Magazin wurde leider um eine Woche nach hinten verschoben, fällt also für diesen Abend aus. --- Die Action auf dem Wasser findet an den Stränden Kiels und Umgebung statt. Da es keine organisierte Event-Location gibt, kann flexibel je nach Windrichtung der geeignete Spot angesteuert werden. Am wahrscheinlichsten ist wie immer Laboe oder Brasilien (Mittelstrand). Idealerweise sollte sich jeder jemanden mit Handy suchen, der "Bescheid weiss". Per Handykette sollten wir uns einfach organisieren können. Die Spots werden natürlich auch in den Foren von kitesurfing-kiel.de und oase.com breitgetreten. Ihr müsst selbst am Ball bleiben! Weitere Infos folgen ca. ab Mitte April an dieser Stelle. Bleibt am Ball, verfolgt die Foren! Wir freuen uns euch am Strand zu sehen und gemeinsam der richtig warmen Saison 2007 entgegen zu kiten! Norman und Johannes ------- DON´T FORGET SAFETY ! ------ King of the Coast 2007 www.kingofthecoast.de ![]() Geändert von Johannes (23.04.2007 um 16:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Wie immer wird es auf dem KOTC auch einiges an neuem Material zu sehen und zum Testen geben.
Liebe Hersteller/Vertriebe/Vertreter, wenn ihr an dem Wochenende zum KOTC kommt, dann postet es doch bitte in diesem Thread. Hier eine Liste, die wir ständig aktualisieren: Flysurfer - www.flysurfer.de f.one - www.f-onekites.com Cabrinha - www.cabrinhakites.com RRD - www.robertoriccidesigns.com Skywalker - www.kiteandmore.de Underground - www.famousfrank.com Best - www.famousfrank.com Spleene - www.spleene.com Ozone - www.flyozone.com TWO.AG Lotus (Leichtwindboard) - www.two.ag Airush - www.airush.com Devil Kiteboarding - www.devil-kiteboarding.de GIN Kiteboarding - www.ginkites.com Loose - www.loose.it ram-air.de - www.ram-air.de Peter Lynn - www.peterlynnkiteboarding.com Takoon - www.takoon.com Liquid Force - www.liquidforce.com Advanced - www.advance-kites.com Caution - www.cautionkites.com Bang Kiteboarding - www.bangkiteboarding.com ... PS: Hersteller/Vertriebe/Vertreter die noch nicht in meinem Email-Verteiler sind - wenn ihr aufgenommen werden wollt, gebt mir Bescheid. Geändert von joe (28.04.2007 um 07:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Und da es an dieser Stelle passt:
Ich hab die kingofthecoast.de Seiten mit Berichten/Bildern der vergangenen beiden Jahre aktualisiert. Wer also nochmal in alten Galerien wühlen möchte: www.kingofthecoast.de ![]() 2006 - Henning Alberti ![]() 2006 - Anja Morgenstern ![]() 2006 - Anja Morgenstern ![]() 2005 ![]() 2005 ![]() 2005 - PreTorForge |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Edit: Party vom Free-Magazin wurde leider um eine Woche nach hinten verschoben, fällt also für diesen Abend aus.
Geändert von Johannes (23.04.2007 um 16:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
wir sind natürlich auch wieder mit testmaterial am start und bringen diesmal
noch eine Prototyp-Überraschung mit greetz jo www.airush.com |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Devil Kiteboarding
|
Freuen uns auf ein kommen, und:
Devil lässt es " Brennen" Neue Kiteboard Shapes wie sie keiner hat Und: Natürlich auch ne Überraschung Vg.- Olli let the Devil out of you... www.Devil-Kiteboarding.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sitzt im FS-Office
|
Joe hats ja schon angekündigt, auch FLYSURFER wird wieder mit der gesamten Palette an Kites und Spleene-Boards am Start sein.
Ob SPEED 2, PSYCHO 3 oder PULSE ihr könnt testen was das Zeug hält und das Zeug hält viel aus! ![]() Wir werden auch sicherlich die eine oder andere Überraschung dabei haben... Wir sind gerade aus Rom von unserem ersten World Tour Stop zurück mit unserer kompletten Zeltstadt ![]() So gesehen haben wir auch Tubes am Start... Hier ein paar Impressionen: Wir freuen uns auf ein fettes Event! Beste Grüße Ferdinand |
|
|
|
|
|
#8 |
|
www.triggernaut.com
|
Wir freuen uns auch schon auf das Event zum Einläuten der Saison. Wir werden auch viele neue Brillenmodelle und anderen Stuff bei uns haben.
Gruß Felix |
|
|
|
|
|
#9 |
|
www.Bo4-Sports.de
|
Hi,
wir werden mit den neuen GIN-Kites, den Kiteloose Boards und einigen Extras dabei sein .Ausserdem wird ein Mitglied des GIN Kiteboarding Teams mit am Start sein, der euch für Fragen und Infos gerne zur Verfügung stehen wird .See ya at the KOTC, Felix |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
Die Liste oben ist aktualisiert. Ist ja schon einiges dazu gekommen.
Übrigens habe ich jetzt ein Lotus von TWO.AG hier. Und da Olli mit Flysurfer/Spleenestuff kommt, werden wir wohl auch Türen da haben. Das Duell des KAG könnte also - falls wir Leichtwind haben - auch jeder selbst mal antesten Vielleicht gesellen sich ja auch noch andere Leichtwindboards dazu ... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
|
Die Liste ist erneut aktualisiert. Dazugekommen sind:
GlobeKites, von denen wohl ein GlobeAgent kommt und eine Auswahl Sonic und Trix dabei haben wird. Von der ram-air.de Truppe wird wohl jemand aufschlagen und das 42 dabei haben (und vielleicht schon das neue Starkwindboard?). Und von Vliegerop hat sich jemand angekündigt, dem neuen Vertrieb von Peter Lynn Kites und Takoon in Deutschland. Und Liquid Force ist dabei. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Änderung für Samstag abend: Kieler Brauerei statt Traumfabrik
Samstag abend um 20.00 Uhr geht es in die Kieler Brauerei zum gemütlichen Essen. Danach gehts weiter Richtung ins Nachtcafe auf die Free-Magazin-Party. [Das ist auch der Grund für die Kieler Brauerei statt Traumfabrik, da wir dann schon am Alten Markt sind und nicht erneut mit den Autos fahren müssen.] Parken auch mit Womos dürfte übrigens ganz gut unten am Ostseekai-Gelände gehen. Wahrscheinlich auch über Nacht? Nachtcafe ist in der Eggerstedtstrasse. Kieler Brauerei ist am Alten Markt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Advance,Underwave,C9
|
Wir werden auch mit Advance Kites, Caution Kites und mit einer Überaschungsmarke Vertreten sein. Alles natürlich zum testen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
...und Action!...
|
Steht schon fest, wo KOTC statt finden soll, ob Laboe oder Falkenstein oder sonstwo, oder wird das ein paar Tage vorher festgelegt, je nach Wind?
Ich hätte auch Interesse zu kommen! Gruss Ammi ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Flachlandtiroler
|
Moin moin,
ich werde mich mit den neuen "Vertigos" von Bladekites auf den Weg nach Kiel machen. Weitere Infos vorerst noch auf www.bladekites.com Besten Gruß aus dem Osten ,) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Wird sich also je nach Wind ergeben. Sobald südwestliche Winde dabei sind ist Laboe mehr als wahrscheinlich. Sobald südöstliche Winde dabei sind ist Brasilien mehr als wahrscheinlich. Sonst mal schauen ... Gruss Johannes |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
...und Action!...
|
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nen Kite testen will?
Einfach fragen, anleinen und losgehts? Oder vorher Formular ausfüllen wegen Versicherung, oder eventuellem Diebstahl, falls der Kite einem so gut gefällt, dass man ihn gleich mit nach Hause nimmt Naja ich freu mich riesig drauf! Kann man evtl auch noch den Speed1 testen, oder nur noch speed2? greetz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
hardCORE ;)
|
Auf der Seite des free mags steht die Party wär erst am 5. Mai.
Man kläre mich bitte auf ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
@Carsten
das ist die Saison-Opening Party vom Free Mag, die hat nichts mit dem KOTC zu tun... http://www.free-magazin.de/saisonope...-free-magazin/ claudia |
|
|
|
|
|
#20 |
|
> www.bazzat.de <
|
Das könnte mal wieder ein "Satt Ostwind mit Satt Sonne" - KOTC werden!
![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
also eher brasil?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Administrator
|
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Kommst du eigentlich vorbei?
Ja. Wenn sich die jetzige Wetter-Andeutung bewahrheitet, dann wirds wohl Richtung Brasilien/Mittelstrand tendieren. Gruss Johannes |
|
|
|
|
|
#24 |
|
> www.bazzat.de <
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
...und Action!...
|
Wie sieht das denn mit dem Testen aus???
Hat noch keiner von euch je einen Kite getestet oder watt??? ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
www.kitedays.com
|
klaro - einfach anfragen und los - gaaaaaaaanz easy
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
...und Action!...
|
Prima whahaaa
![]() Ich bin so happy! Perfekter wind für meinen 16er Vorrausgesagt, Sonne, und ein Direkter Vergleich der versch. Kites! GEIL! ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
TexasHold'em
|
heute ist montag,,falls es noch niemandem aufgefallen ist.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Wind?
|
und im moments siehts nach ost bis nordost aus... wo gehts da hin?
nordost geht laboe doch oder? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
inaktiv
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
> www.bazzat.de <
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
SS SS SSkaliert.....
|
würde mich auch von freitag bis montag blicken lassen
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
SS SS SSkaliert.....
|
biete dann direkt noch 1-2 plätze für mitfahrer an
![]() freitag los montag zurück ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Administrator
|
Otte, was ist mit dir los? Wieso doch nicht KAG??
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
SS SS SSkaliert.....
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Administrator
|
Ok. Dann nehme ich Monkey mit in die Liste auf, ja?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
SS SS SSkaliert.....
|
alles roger cheffe
![]() genau DAS (dieses in die liste aufnehmen) wollte ich ja mit meinem posting ausdrücken ![]() ........bis freitag abend oder samstag ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Administrator
|
Übrigens: So wie es aussieht, wird an dem Wochenende leider doch kein f.one Stuff vor Ort sein. Schade.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
mathiaswichmann.com
|
falsch informiert..
wir (ram-air.de) versuchen noch ausreichend testmaterial zu organisieren. wir werden auf jedenfall beim KOTC am start sein und euch zu Flysurfer und F.One rede und antwort stehen, sowie alle kites zum testen rausgeben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|