|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Servus!
ich hab mehr oder weniger spontan beschlossen Anfang Februar einen kleinen Trip nach Mui Ne zu starten. Werde vermutlich zwischen dem 1.2 und 14.2 dort sein. Jetzt bin ich am überlegen welches equipment ich mitnehmen soll. Reicht es einen 9er Vegas einzupacken oder brauche ich noch kleinere/größere Schirme (ich will möglichst wenig übergepäck zahlen)? Die Infos die ich bisher gefunden hab, besagen dass der Wind konstant stark sein soll?! Ist eventuell gerade jemand vor Ort und weiß wie es mit Unterkünften aussieht? Sollte man vorher buchen oder findet man eventuell vor Ort günstigere Angebote? Bin alleine unterwegs und von daher recht flexibel... Falls jemand in dem Zeitraum auch dort Urlaub macht, dann gebt mir doch kurz bescheid... dann kann man sich mal auf nen leckres Tiger-beer treffen ![]() Gruß, Rolf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
...Nichtsesshafter..
|
Rolf,
Ich bin seit Anfang Januar hier und habe nur 10 und 14 im Gepaeck.Haette auch nichts anderes gebraucht.Unterkunft ist im Moment kein Problem.Habe gestern erst einen Hollaender gesprochen, der hatte ein Zimmer fuer 13 US-Dollar die Nacht und picobello Service.Aber Anfang Februar ist hier das Tet-Fest und dann wird es angeblich richtig voll.Schau mal bei Vietnamfreunde.de, da findest du gute Infos. mfg Soul |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|