oase.com - surfers world

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 12:37   #1
Christoph HH

Ausrufezeichen Sammelbestellung Projekt " True Fire" bitte lesen

Projekt " True Fire " Killer Paint Studio

Hey Leute. Ich habe gestern Abend einen wahnsinnigen Bericht über den Künstler Maik Laualee das ist wohl der Gott in Sachen Airbrush in Amerika gesehen. Ich war so beeindruckt von seinen Werken, das ich mir überlegt habe, wer denn Interesse daran hat eine Sammelbestellung aufzugeben und unsre Board von ihm veredeln zulassen.
Hier sind ein Paar Bilder von seinen Kunstwerken. Auf seiner Webseite bekommt ihr alle erdenklichen Infos über Maik und seine Crew und natürlich viele Bilder von seinen Werken, also wer Interesse daran hat für die neue Saison 2007 eine HighEnd Custom Airbrush Board in exklusiver Optik zu bekommen bitte per PM an mich wenden, habe den Kontakt mit Maik schon aufgenommen.

http://www.killerpaint.com/index.html

Alles weitere auch unter Kitesurfing-Kiel.de
http://kitesurfing-kiel.de/_forum/viewtopic.php?t=18753

PS: 10 Boards hätten wir schon
PPS: Im KK sind sämmtliche Bilder schaut sie euch an

MfG Christoph

Geändert von Christoph HH (19.01.2007 um 20:04 Uhr).
Alt 16.01.2007, 15:06   #2
Nobody
Benutzer

Standard

Hi Christoph,

was soll den der Spaß kosten?

Ich kann mir nicht vorstellen das sich so etwas bei einem kiteboard lohnt,
einmal aufs Wasser über ein Stein und dein 500€ bis 1000€
Kunstwerk ist dahin.
Nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:13   #3
Magico
Benutzer

Magico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

kannst vergessen, Mike Lavallee macht nur noch brushes für die oberen Zehntausend.

ich mache True Fire auch und kann dann ein Angebot machen wenn ihr wollt. Das True Fire kann ich in Grün, Blau und Realfire machen.
Bilder davon findet ihr auf meiner HP in der Galerie.

Vorgeschmack:

Grüße
Bernd
Airbrush Style & Art

Bernd Lindenmaier

Karlstraße 22/1

89150 Laichingen

Tel: 07333/92320-80

Fax: -81

Mobil: 0174/3328337

http://www.airbrushstyle.de

bl@airbrushstyle.de
Magico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:10   #4
Christoph HH

Standard

@all

Zitat: KK
Leute hier ist die LÖSUNG Nun mal ran mit den bestellungen, Bernd´s Work sieht auch sehr klasse aus und er macht uns ein Angebot, jeder der interesse daran hat soll mir per Mail eine Bestellung zukommen lassen, am Ende kläre ich alles weiter mit Bernt

MfG Christoph

PS: Von Mike noch leider keine Preise
Alt 16.01.2007, 18:08   #5
andib
Benutzer

Standard

hi,
in der neuen Step bei Step(gibt es an den meisten Bahnhöfen) ist eine gute Anleitung zum selber machen.
Wer lust hat einfach mal ausprobieren.
Gruß Andy
andib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:25   #6
Magico
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von andib
hi,
in der neuen Step bei Step(gibt es an den meisten Bahnhöfen) ist eine gute Anleitung zum selber machen.
Wer lust hat einfach mal ausprobieren.
Gruß Andy
Wer das machen will, bitteschön.

Bei True Fire wird net nur mit Speziell dafür gemachten Candylasuren gearbeitet, sondern auch mit der Erfahrung eines Airbrushers. Also Step by Step ist net wirklich so einfach. Hab nicht umsonst lange lange dafür gebraucht, das so hinzubekommen und Erfgahrung damit zu sammeln.

Also nochmal, selber probieren gerne, aber net erwarten, daß bei den ersten Versuchen true Fire rauskommt dabei. Da gehört n bissel mehr dazu wie ne Step by Step DVD.

Net pers. nehmen.

Grüßle
Bernd
www.airbrushstyle.de
Alt 16.01.2007, 19:42   #7
ede-style

Standard

sonne kacke - jetzt mach ich mirs selbst - wenn überhaupt dann nur vom amiprofie - jetzt mach ich das selbst !
zeig euch meine Bilder wenns soweit iss
gruß eDe ...
Alt 16.01.2007, 20:16   #8
MST
was weis ich...

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph HH
Leute hier ist die LÖSUNG Nun mal ran mit den bestellungen, Bernd´s Work sieht auch sehr klasse aus und er macht uns ein Angebot, jeder der interesse daran hat soll mir per Mail eine Bestellung zukommen lassen, am Ende kläre ich alles weiter mit Bernt
(
Klär doch erst mal die Preise, bevor jetzt zig Leute bestellen und dann wieder abspringen...

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:53   #9
Christoph HH

Standard

@ MST ja, ja geht los, muss auch auf die Antwort warten, mehr kann ich auch nicht. Wenn überhaupt.

@all, würde die Finger davon weg lassen ( vom selber machen) sonst habt ihr nur rote und gelbe Farbe auf dem Brettchen. Da hört lieber auf Bernd, der spricht aus Erfahrung.

MfG Chris
Alt 16.01.2007, 22:15   #10
jensen
Windsüchtiger

Standard

Man ich dachte wir kriegen das Orginal vom US-Pro,bei guten Preis hätte ich auch schon 3 Bestellungen.
Aber irgendwie ist das ja auch blöd wenn wir alle die selben Flammen au f dem Board haben.
Christoph gib mal Gas da,sonst schreib den doch noch mal an,vielleicht ist die Mail nicht angekommen.
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:20   #11
wilhelm
Benutzer

Standard

man man man was einige leute an lange weile haben und sich gedanken über boards machen... die sollten lieber mal fahren lernen
wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:24   #12
pewe
slingshot testpool

Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Standard

ich mach ma nen digiprint davon... klassischer raubbau... sieht fat aus wie original...

bernd: respekt!!!! sehr schöne arbeit!! mach dir keinen kopp wenn das keiner honoriert hier... dass normal hier.

wirklich sehr sehr schöne arbeit!

@all: handarbeit dieser güte MUSS richtig geld kosten, sie ist es wert!

bernd... wat kostet denn sone lackierung für nen kiteboard??????
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:41   #13
Isomar
Benutzer

Standard

Hallo Leute,
ich kenn da auch einen Künstler, da kann man auf sein Board warten wärend er es verschönert! Er lebt allerdings in Croatien!
Schaut euch seine Videos an!
Webseite www.SPREJ.com ist echt interessant!
Gruß Franz
Isomar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:32   #14
Christoph HH

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
Man ich dachte wir kriegen das Orginal vom US-Pro,bei guten Preis hätte ich auch schon 3 Bestellungen.
Aber irgendwie ist das ja auch blöd wenn wir alle die selben Flammen au f dem Board haben.
Christoph gib mal Gas da,sonst schreib den doch noch mal an,vielleicht ist die Mail nicht angekommen.

Würde ich ja auch gerne haben Ich habe ja kein Plan was da abgeht, aber schreibe ihm gerne nochmal aber im Bezug auf diese Beiträge und die Sammelbestellung Greez von mir.

@ Pewe

Lass mal was hören oder sehen von der Folie Ob das mal ein "True-Fire" wird
Alt 16.01.2007, 23:37   #15
pewe
slingshot testpool

Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph HH
Würde ich ja auch gerne haben Ich habe ja kein Plan was da abgeht, aber schreibe ihm gerne nochmal aber im Bezug auf diese Beiträge und die Sammelbestellung Greez von mir.

@ Pewe

Lass mal was hören oder sehen von der Folie Ob das mal ein "True-Fire" wird

is doch ganz einfach... foto machen, scalieren, digitaldruck, fettich...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:55   #16
Armin Harich
MR. FLYSURFER

Armin Harich eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch

Hey Bernd.

Das gefällt mir gans besonders. Da bekommt mann ja Lust mit einem Helm zu kiten:

Jetzt müste ich nur noch einen Helm finden der so gut passt wie der aussieht.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 01:17   #17
Christoph HH

Standard

@ pewe,

na dann lass mal sehen?! ich versuche mal was mit Photoshop zu zaubern
Mal sehen.

"True-Fire-Hitman" ???

Hier noch ein Paar True´s vom Killer Painter Maik

Geändert von Christoph HH (17.01.2007 um 01:40 Uhr).
Alt 17.01.2007, 09:56   #18
ede-style

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
Find auch das da mal noch mehr Anfragen gemacht werden müßten !
( ich trau mich nicht - mein Englisch iss so schlecht ) Aber wie Jens schon schreibt
ich möcht auch unbedingt ein Original aus USA !!! ! + und wen Wir genug Boards zusammenbekommen müßte der Preis doch erschwinglich werden ! oder nicht
ps. das was der Croate da macht kann ich auch hier in der Mönckebergstrasse haben ( in Hamburch ) da sitzt auch immer so einer und mach solche Bilder !

Hoffe Carsten HH hält uns auf dem laufenden vor allen mit dem Preis pro Board

gruß eDe ...
Alt 17.01.2007, 11:45   #19
Papa
KOS

Papa eine Nachricht über ICQ schicken Papa eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie geil is das denn bitte

Leute hört mal auf immer übers Geld zu labern is echt nervig, man das ist Kunst und Kunst kostet numal oder hat einer von euch Pfennigfuchsern schon mal nen echten!! Rembrand fürn fuffi gesehen??

Also wenn das wird hätte ich bestimmt auch gleich 3 Leute die an nem orginal intersiert wären. Und hey das die dann alle gleich aussehen isses ja auch nich sind schließlich doch alles Unikate vom Meister himself.

Was die Nachahmer angeht, wenn ich ne Rolex will kauf ich sie entweder für xx tausend beim Juwelier oder für zwannich beim Straßendealer meines Vertrauens...orginal is doch wat anders

So nun endlich ma Butter bei die Fische, Preise müssen her und das ganze muss organisiert werden. Wenns so weitergeht dann kriegen wir bald nen ganzen Container voll, nur mit unsern Boards - fett
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 11:46   #20
Juergen
Der der na ihr wisst

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
Guter Preis wird nix.
Ob überhaupt entscheidet der Künstler selbst kurz nach dem Frühstück))

Kites interssieren mich, aber ich fürchte mal, da muss man mit 5.000 Dollar rechnen...
wo ich doch höchstens 200 ausgeben würde
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:03   #21
Schlendrian
Benutzer

Standard

sieht ganz nett aus - aber dafür nen paar hunderter hinlegen? ne danke!!!
aber ich fahre auch ohne stylerbüx....
für die kohle würd ich lieber in die sonne fliegen.
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:10   #22
jensen
Windsüchtiger

Standard

Ihr habt Recht was soll es da lange über den Preis zudiskutieren,also egal hauptsache es wird ein orginal.
Sorry nix gegen die anderen Brusher,die sich hier angeboten haben ist echt super Arbeit,aber Orginal bleibt Orginal.

@Papa das wär doch echt fett,nen ganzen Container nach HH voller gebrushter Boards,da möchte ich am Hafen stehen wenn der geöffnet und dann entladen wird.

Jensen
Alt 17.01.2007, 12:21   #23
MST
was weis ich...

Standard

Zitat:
Zitat von Papa
Leute hört mal auf immer übers Geld zu labern is echt nervig,
Zitat:
Zitat von Papa
So nun endlich ma Butter bei die Fische, Preise müssen her

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:30   #24
ede-style

Standard

Zitat:
@Papa das wär doch echt fett,nen ganzen Container nach HH voller gebrushter Boards,da möchte ich am Hafen stehen wenn der geöffnet und dann entladen wird.
Ich auch aber wenns los geht sag blos Bescheid Hab grad nen nagelneuen Schirm - den könnt ich auch noch mit nach USA schicken ( natürlich nur wenns geht - ) denke mal das es trotz des komischen Winters jetzt die beste Zeit ist - in 3 Monaten haben alle wieder nur die Kiterei im Kopf
außerdem hab ich noch bischen Kohle von Omis Weihnachtsbrief über + die muß unters Volk
so jetz aber ma los hier !!!!!!!!!!!!

eDe
Alt 17.01.2007, 12:34   #25
jensen
Windsüchtiger

Standard

Ja ich versteh das auch nicht was da solange dauert an Bestellunhen mangelt es ja nun wirklich nicht

Jens
Alt 17.01.2007, 12:44   #26
Christoph HH

Standard

Moin, so leider ist mein Postkasten wieder mal leer Ich mache mal etwas Druck beim Killer. Und wer hier ein English pro ist, der könnte ev ja auch mal dort anrufen, vieleicht haben die Urlaube???? Sind auf einer Messe??? oder Lackieren mal wieder Jessys Monster Garage neu. Ich werde mal etwas Druck machen und noch ne Mail raus gehen lassen.

MfG Chris

info@killerpaint.com
Alt 17.01.2007, 12:48   #27
Papa
KOS

Papa eine Nachricht über ICQ schicken Papa eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MST

MST
Zecke
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:49   #28
petair
www.boardway.org

petair eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin

Schicke Sache! Leider sicher nicht ganz billig...

@Bernd: Da hätte ich ja echt langsam Bock auf einen gebrushten Helm... Aber bitte NICHT den Mystic, es gibt bessere Helme (z.B. Ace Wake)!

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:53   #29
Juergen
Der der na ihr wisst

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph HH
Ich werde mal etwas Druck machen und noch ne Mail raus gehen lassen.

MfG Chris

m[/b][/u]
Da wird er sich freuen
Der lacht sic hgerade Schlapp
....Über die Irren deutschen mit den Kitebrettern

O-Ton "Was ist Kiten?"
Alt 17.01.2007, 12:59   #30
jensen
Windsüchtiger

Standard

.....
Alt 17.01.2007, 13:04   #31
Christoph HH

Standard

So die jammer-melde-dich -Preise Mail ist raus, wer will DORT MAL ANRUFEN??????
Alt 17.01.2007, 13:05   #32
jensen
Windsüchtiger

Standard

Frach mal EDE der kann sich am Telefon immer so gut ausdrücken,der ruft bestimmt da an.
Alt 17.01.2007, 13:12   #33
ede-style

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
Frach mal EDE der kann sich am Telefon immer so gut ausdrücken,der ruft bestimmt da an.
Mok Wie wirst lachen ich kann besser english schnakken als schreiben
kann doch nich so schwer sein da ma einen Preis anzufragen oder nicht!
aber die Idee iss ja nicht ( leider ) von mir!
ede
Alt 17.01.2007, 13:18   #34
Juergen
Der der na ihr wisst

Standard

Ach was, einfach anrufen, hab schon mal vorbereitet:

" Goog morning Maik
wie have fräg Price to mach Feuer on Kiteboard. Wats iss yoo Prise a spraying of one board i $$ and can yo Shipping Kiteboards from Usa to Germany, Please?

500 Dollar ooooooooooooooohhh noooo
wir shipping ten Kiteboards to Usa. Price dann bether?
Alt 17.01.2007, 13:46   #35
Christoph HH

Standard

Um Gottest Willen nicht dort anrufen und sagen MAIK giv me mol Preis für die ollen Wasserfahrzeuge.

NEIN bitte mit höchter Achtung und den Fall schildern, das ein Junge ( ich) ihn im TV gesehen hat und sehr begeistert von seiner Arbeit war. Nun die Frage, ist es dir möglich ein Paar Kiterherze zu Flammbieren Wir sind eine Gemeinde mit sag ich mal ca 20 Kiteboards die unsren Luxussport das gewisse etwas verpassen wollten. Wir würden nuns sehr freuen, wenn du diese Aufgabe übernimmst oder irgend wie sowas.. Aber nicht her mit dem Preis alter.....
Alt 17.01.2007, 13:54   #36
Juergen
Der der na ihr wisst

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph HH
Um Gottest Willen nicht dort anrufen und sagen MAIK giv me mol Preis für die ollen Wasserfahrzeuge.

NEIN bitte mit höchter Achtung und den Fall schildern, das ein Junge ( ich) ihn im TV gesehen hat und sehr begeistert von seiner Arbeit war. Nun die Frage, ist es dir möglich ein Paar Kiterherze zu Flammbieren Wir sind eine Gemeinde mit sag ich mal ca 20 Kiteboards die unsren Luxussport das gewisse etwas verpassen wollten. Wir würden nuns sehr freuen, wenn du diese Aufgabe übernimmst oder irgend wie sowas.. Aber nicht her mit dem Preis alter.....

Du meinst, wir sollen ihn für dieses Projekt begeistern, damit er es umsonst macht???????
Ja gut, könnte klappen. Er ist sicher ein guter Mensch und macht das!

ALSO, WER RUFT AN?
Alt 17.01.2007, 13:57   #37
liliuoka
Benutzer

Standard

mensch ede, ruf da doch mal an. dein englisch ist gut, du kannst dich gewählt ausdrücken und wenn jemand so nettes anruft dann macht der sicher nen guten preis. dafür darf er hier dann n banner schalten - das werd ich mit joe schon regeln
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:29   #38
Magico
Benutzer

Standard

Mengenrabatt ist bei Kunst ist so ne Sache weil der Aufwand imemr der selbe ist, auch bei 100 Brettern.

Das Problem bei Mike Lavallee wird sein, daß er der Gott des Airbrush Feuers ist und nur noch kleine, feine Ausstellungsstücke macht. Er selber macht nur noch wenige Airbrushes, sondern eher seine Leute. Er legt nur noch bei Prestige Objekten selbst Hand an. Massenbestellungen wird ihn gar net interessieren.

@ Armin: Den Helm kannst bei Reini direkt anschauen, den hat er als Vorführhelm.

@ Peter, kjein Problem, ich mach Dir jeden Helm, kannst mir auch n eigenen zuschicken. Preis machen wir dann pers. aus.

Zu dem Feuer an sich nocheinmal. ich arbeite nach der Lavallee Technik mit den Orginal Farebn und Schablonen. Da wird kein Brett wie das andere aussehen, weil das Feuer frei Hand angelegt wird. Zum anderen kann man daraus ne Limited Edition machen, wo jedes Board eine einzelne Nummer hat.

An Designentwürfen wird bereits gearbeitet.

Grüße
Bernd
www.airbrushstyle.de
Alt 17.01.2007, 19:21   #39
ede-style

Standard

Ok - wenns morgen keine Preise giebt ruf ich da ma an - iss doch nich normal das die uns nicht Antworten
ps. Wir können doch schon mal mit den Sammeln anfangen - bzw. wer überhaupt Bock auf ein Original USA Airbrush hat ! ?
Auch wenns dem Küntsler egal ist ( wie viele Boards er jetzt macht ! ) aber beim Versand können wir noch einiges raushohlen denk ich
mann das iss ma echt spannend hier
gruß eDe
Alt 17.01.2007, 19:35   #40
Christoph HH

Standard

Jo kannst ja jetzt schon anrufen dort ist es gerade mal Mittag nun ist es 19:25 und mein Postkasten ist leer habe auch in den Spams nachgeschaut, keine antwort von den Killerpaintern
Aber das mit der Masse ist wieder so ne Sache!!! Wir hätten zwar schon genug Boards um Sie übers Wasser zu Sippern, aber die ander Frage ist halt, ob der Maik da überhaupt Bock drauf hat. Ich denke eins wäre ihm sicher lieber als 10 oder 20 Boards. Klar ist zwar alles viel Geld, aber das verdient er sich wohl lieber mit nem Heli-Hammer oder irgendwelchen Rennbooten. Und da kommen wir kleinen Kiter. Denke so wie das hier im Moment aussieht wird Bernd den Job übernehmen müssen, es sei denn ..

JEMAND IST ERFOGLREICH MIT DEM TELEFONAT UNTER DER BERÜCKSICHTIGUNG DER VON MIR ANGEGEBENEN BITTEN!!!!!

Bin mal gespannt, reinhauen

Antwort