|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
... die Zeit vergeht wie im Flug
nur noch knapp zwei wochen und ich fliege zum ersten mal nach el gouna ![]() an was muss ich außer dem kitematerial alles denken?! und wie sieht es dor mit hotspots und tarifen aus?! lg die kiter[rin] ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.kite-stadel.de
|
hi,
naja da wäre so einiges........erstmal nen gültigen pass und ne visacard oder sowas denn dann kriegst so ziemlich alles was du daheim vergessen hast "klugscheissmodus aus"naja hotspots weiss ich nicht sicher, aber mittlerweile bürgert es sich in hurghada ein das an der station selber w-lan offen ist und man es kostenlos nutzen kann, wie gesagt von hurgahda weiss ich es.....soll heissen magawish - colona watersports,und jasmin - tommy fiedel pro center......kann mir vorstellen das es in elgouna auch so läuft achja und nehm auch was warmes zum anziehen mit sweatshirt und auch ne lange hose,vergisst man gerne, auch wenns heisst ägypten=nordafrika,abends wird es schon auch mal etwas kühler!! wennst sonst noch fragen hast.......nur zu! lg vom Blubb ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aufsteiger
|
kann man überall mit Euro zahlen?
|
|