|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wo ist der Wind...
|
moin,
war jemand von euch schon mal im Februar in Ägypten? welcher spot ist besonders empfehlenswert und wo hat man vor allem die beste windsicherheit? daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo Daniel,
bin vom 18.01-01.02. mit 8 weiteren Kitern aus ganz Deutschland in Soma Bay. Verschiebe dich einfach deinen Urlaub und komm mit. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
werde ich dir ende Februar 2007 sagen können
wir fahren (Kite WG) mit 8 Leuten 1 Woche in eine Villa in elGouna 2Plätze noch frei komplett 349.- ab D.-dorf 299.- ab Hamburg Gruß Frank² |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wo ist der Wind...
|
moin,
kann leider im januar nicht, da ich student bin und zu dieser zeit leider die lästigen klausuren anliegen . aber trotzdem danke fürs angebot daniel |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Sind zu Viert vom 01.02. bis 16.02. in El Gouna in so ner netten Riesenwohnung untergebracht. Um so bessere Windsicherheit hat man im Feb. sicher je weiter man nach Süden geht. zB.: Wadi Lahami - da gibts aber meines Wissens nur eine Zeltstadt oder ein superteures Luxushotel. Grüße |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Hallo Endorphin,
Das mit dem Süden ist schon richtig, aber die „Zeltstadt“ Ecolodge Wadi Lahami ist nicht so armselig wie man „so“ meint. Das Hotel, Lahami Bay Beach Ressort, ist sicher recht luxuriös aber nicht „superteurer“, auch wenn ich es nicht mag. Aber ich denke mir können es Hotels selten recht machen. Vor dem Wadi Lahami Camp fand ich es nur auf einem Segeltörn „nur zwei Passagiere“ gut. Dieses Jahr ende Februar / Anfang März war übrigens genial! Gruß Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|