|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
F-One IONisiert
|
weiß jemand wo man in Geilo(Norwegen) günstig nächtigen kann?
will Mitte Januar hin. war schonmal jemand da und hat sonst noch Tips? wieviel Wind ist da normalerweise? gibt Thermischen Wind? Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hi Martin
Setz Dich mal mit Bonsai in Verbindung, der war schonmal oben und kann Dir Tips geben. dominik@flyozone.com Gruss Oli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hallo martin,
geh doch mal auf www.globalkite.de, die haben Norwegen im Winterprogramm. Evtl. können die Dir weiterhelfen. Gruß, OL |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
www.geilo.no
www.oenturist.no Dort kannst Du günstig Hütten mieten. Ist dann aber noch eine halbe Stunde bis zu den Kitespots(Hadangervidda!). Kannst natürlich auch direkt in Geilo kiten aber dort ist die Fläche nicht so groß und der wind schlechter. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
www.haugastol.no ist zwar ca. 25km von Geilo weg aber dafür nur ca. 5 km von dort wo die Spots anfangen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
F-One IONisiert
|
Danke, genau solche adressen habe ich gesucht!
wie sieht es den mit Wind aus im Januar? und wie kalt ist es da? Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
eat,sleep,go kiting
|
Hi Martin, hoffe ja planst nicht ohne mich so nen geilen Trip
![]() Also wenn ich da nicht arbeiten muss, wär ich natürlich mit am Start ![]() Gruß Basti |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Falls ihr noch was frei habt, ich auch
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
F-One IONisiert
|
hehe ich glaub ich sollte nen Bus mieten
![]() ich wollte halt nach Göteborg fliegen und mit nem Freund der gerade in Schweden ist dann da hoch eiern. Gruß Martin @basti: wir mailen uns da mal ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Jänner+Norwegen=kann nur was mit snowkiten zu tun haben?
uups, hab nicht gelesen das der Thread eh im Snowkiten/Landkiten-bereich ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Im Januar auf dem Breitengrad solltest du dir fuer nachmittags und abends ein gutes buch mitnehmen.
![]() Soll aber echt klasse sein da oben. Hat mir ein Kiter aus Schweden erzaehlt. Berichte mal wie es war . Ich will da ostern vielleicht mal hin . Joerg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
|
|
|