|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Stance jetzt erhältlich im Zeitschriftenhandel und Bahnhofsbuchandlungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.
Folgende Inhalte sind in Mag zu finden : - Interview mit Leeshai Miller - Portfolio - Jenseits von Afrika - The Making of Spare Change - Wake style Lessons - Winter Wellen von Will James - Japan Trip - Ich bin verkatert gekitet - Abgang des Monats DVD 120 Minuten Kiteaktion - Trip F-one Mauritius - Aaron „Alien“ Hadlow - Ben Wilson Wave Riding - Winter Tour - News - Garbage and much more Danke für Ihre Unterstützung und Viel Spass ! Ride On ! Für eine Liste der Bahnhofsbuchandlungen die Stance führen, bitte an mich oder basti@stance.fr wenden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Naish rules!
|
habe dieses mag in der schweiz heute das erste mal gesehen.
wollen die immer 29 CHF (entspricht glaub etwa 20 euro)?!? ich werde kaum soviel ausgeben für ein mag! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
www.kitepics.de
|
Respekt, die DVD ist echt gut und schick gemacht. Und auch das Magazin ist vom Design einfach verdammt gut.
@Going Was bezahlst du denn sonst für eine Kite-DVD? Space Monkeys 2 kostet mehr und ist grade mal ein viertel so lang. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
@ Going
Sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte. Unser Mag ist teurer als andere Mags,keine Frage. Allerdings bieten wir auch was anderes. Bei uns ist in jedem Mag eine DVD mit ca. 2 Stunden Kiten dabei, aktueller Filme bekommt man nicht und Specials sind auch immer mal wieder dabei. Wie Hardtimer schon sagt, wenn es vergleichbare DVD´s auf dem Markt geben würde, würden sie das 2-3 fache kosten. Gib uns einfach mal eine Chance, wir würden uns sehr über dein Feedback freuen Geändert von basti@stance.fr (25.06.2006 um 21:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
mit S statt Z
|
bestell doch die englishe version kostet dann nur 17$ incl versand.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
eDe-stance fan ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
|
fand ich diesmal alles nich so prall.
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
und das best posterwas über zwei seiten geht ist nicht in der mitte sonder eine seite danach...das ist echt platzverschwendung und sinloses layouten gewesen... nächstes mal packt sowas doch in die mitte dass man sein büroverschlimmbessern kann
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Hab das Mag vor kurzem auch in einem Shop gekauft, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen werde ! Habe das Mag nämlich für
14€ mit allem drum und dran bekommen. Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass das vorige mich aber knappe 20€ gekostet hat !Was ist nun richtig ? Hab mich sehr übers Mag gefreut, besonders über die DVD, aber das mit dem Poster ist mir auch aufgefallen, da hat wohl jemand nich vollständig nachgedacht ! Gruß, Julian |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
hier kostet das 14,50€ gruß eDe... ![]() |
|
|