oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 19:04   #1
wiggal
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 39
Standard fertige carbonplatten/-streifen

wo bekomm ich fertige carbonplatten (länge mindestens 150 cm) oder carbonstreifen (1cm breit) her ? dicke so zwischen 2-3 mm.
preiswert wäre natürlich auch noch ein hit!!
wiggal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:26   #2
Röhrich
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 259
Standard

http://www.haufler-iv.de/ oder auch bei R&G www.r-g.de
Röhrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 08:15   #3
ede-style
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Röhrich
cooler link - suche auch platten für die pads! aber denke 1,20 m lang muß das nicht grad werden aus kostengründen - also wer da was über hat kann sich gerne melden muß h bischen was bestellen
eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 08:57   #4
housi
du Tarzan, ich JN
 
Dabei seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.961
Standard

willst du für die pads nicht vorgespannte platten? also nicht plan?

hätte ich jetzt selber laminiert, muss ja nicht gleich carbon sein - sieht ja eh kein schwein...
housi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:08   #5
Röhrich
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 259
Standard

Bei R&G gibt es auch kleinere Platten, allerdings nicht ganz billig - im PDF Katalog auf Seite 168 und in "echt" auf Seite 166
Röhrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:24   #6
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.633
Jan-Marionettensurfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@eDe : aber die 120 kann ich um meinen dicken kopf wickeln - nach der harz - session gestern abend bei Dir !
komme gleich ma rum
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:29   #7
ede-style
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von housi
willst du für die pads nicht vorgespannte platten? also nicht plan?

hätte ich jetzt selber laminiert, muss ja nicht gleich carbon sein - sieht ja eh kein schwein...
nö die vorspannung mach ich mir " selber " ich leg aber wert drauf das es carbon ist - wenn schon denn schon!

@ rörich danke
@ jan - seh zu das du deine verbeulte harzmöhre hier raus holst!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:47   #8
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.633
Jan-Marionettensurfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hoffe, du hast dat ding schon geschlichtet und vorgespannt
hast das exekt berechnete profi-werkzeug gesehen, das ich gestern abend noch schnell gefertigt habe ?
habe ich gekennzeichnet auf deine werkbank gelegt
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woody steifer machen - Glas oder Kevlar streifen einkleben ?? MatzuKhan Kitesurfen 2 18.08.2004 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.