|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hatte letzten Sonntag auf der Maasvlakte Gelegenheit das AP 1.49 ausgiebig zu fahren.
Ich muss „Globerider“ hier absolut bei den geschilderten Fahreindrücken recht geben, die hier im Forum teilweise doch heftig diskutiert bzw. angezweifelt wurden. Ich habe übrigens noch was anderes festgestellt. Selbst bei Überpower und beim Springen macht das Ding noch eine glänzende Figur. Wenn man will, kann man mit dem Teil die komplette Windrange abdecken und hat trotzdem fun. Um der Materialschlacht ein Ende zu machen kann man mit 2 guten Kites und einem Brett prima auskommen-wer’s denn möchte-aber wer möchte schon..... Fligh high Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Enfant terrible
|
Hi Ralf,
welchen Kite bist Du geflogen. Wir waren auch dort, im Bereich der Sandbank. (13er PS2, 13er Slingel, 12er Skoop1, 16er X4) Grüße Mikki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hi Mikki.. nen 18er Lift.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Enfant terrible
|
Ärgerlich, hätt' ich schön gefunden, wenn wir uns dort gesehen hätten. War ja ein saugeiler Tag am Sonntag.
Grüße Mikki |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
@mikki...ja war nett und nächstes Mal sieht man sich bestimmt. Gestern war übrigens trotz guter Ansage fast null Wind. Fing früh morgens super an und so gegen neun war schon wieder vorbei.Heute wieder Euros ranklotzen... meine liebe Familie grillt sich weiter in Rockanje.
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Zitat: