oase.com - surfers world

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 22:56   #1
stefan_hh
Benutzer

Lächeln DVD "Kiteboarding Progression : Beginner" ---> ueber Ostern frei im Net ansehen

Hi,

hier ein kleiner Tipp fuer die Anfaenger:

Momentan kann ueber Ostern die Kiteboarding Progression : Beginner DVD von Fatsands umsonst im Netz angesehen werden. Da werden einige Tipps gezeigt und ist in einzelne Kapitel gut struktuiert aufgebaut. Das ganze geht ca. 2 h.

Hier der link:

http://www.fatsand.com/webtv/

Einfach irgendeine e-mail adresse eingeben und schon kann der Spass losgehen.

Viel Spass,

Stefan
stefan_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 11:40   #2
skypirate
Benutzer

Daumen hoch

Wer Interesse hat, kann die Original-DVD für 'nen schmalen Taler von mir haben. Ist 'ne sehr gute Anfänger-DVD, aber für Fortgeschrittene nur bedingt empfehlenswert. Dafür gibt es den zweiten Teil, der aber zur Zeit nur auf englisch erhältlich ist.

So long
Ingolf
skypirate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:24   #3
Klaus (c:E
Cowboyhutträger

Standard

Hai,

noch 3 Tage...
Ich hab´s mir mal angeschaut und finde es ist ein wirkich gutes Backup für einen Kitekurs. Gut gemacht.
Durch die Struktur in Kapitel kann jeder Noob die DVD praktisch wie ein Nachschlagwerk benutzen.

Keine eMail @dresse eingeben, wenn Ihr keinen Newsletter bekommen möchtet. Es geht auch ohne eMail .

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:10   #4
tobsn
Benutzer

Standard

danke, geiler link!!!!
hab mich für einen kurs angemeldet, vorher zieh ich mir das noch rein...
tobsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 12:40   #5
ABS
Benutzer

Frage

Hi Ingolf!

Du hast nicht zufällig auch den zweiten Teil oder kannst ihn besorgen?

Gruss
Axel
ABS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 12:49   #6
Mikki
Enfant terrible

Mikki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nicht, obs der 2. Teil ist, aber der Teil, in dem Rotationen und Transitions erklärt werden, ist sehr gut gemacht. Also im Sinne von sehr gutes Lehrvideo.
Als reine Unterhaltung ist es sehr anstrengend, sich es anzusehen, weil es eine nicht störende Hintergrundmusik und sehr viele Detailwiederholungen enthält.

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:29   #7
Jenna
Benutzer

Frage

Zitat:
Zitat von skypirate
Wer Interesse hat, kann die Original-DVD für 'nen schmalen Taler von mir haben. Ist 'ne sehr gute Anfänger-DVD, aber für Fortgeschrittene nur bedingt empfehlenswert. Dafür gibt es den zweiten Teil, der aber zur Zeit nur auf englisch erhältlich ist.

So long
Ingolf
Hallo Ingolf,

was stellst du dir denn unter `nem schmalen Taler vor? Mach doch mal `nen Vorschlag, falls die DVD überhhaupt noch da ist.

Gruß
Jenna
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:33   #8
Becar1
eat,sleep,go kiting

Standard

Hi, wo gibst die NAchfolge DVD eigentlich zu kaufen, außer auf der Seite wo jetzt auch dieses gepostet war? Gibts das auch irgendwo in Deutschland? Denke so als Lehrvideo wär das schon gar nicht schlecht, fand die Sachen aus dem Ersten Teil echt super erklärt, auch wenn ich mir nur ein paar Szenen angeschaut hatte, denke das würde beim 2. schon anders aussehen.
Becar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 19:50   #9
Nagel
free john gotti

Ort: Hamburg -> "Tagestour"-Spots z. B. Regionen SPO, Fehmarn, Lübecker Bucht, Salzhaff, Kiel
Nagel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Totalvid.com

wenn du den Film sowie einige andere Kitedvds legal (!!!) downloaden möchtest, kannst du das hier machen: totalvid.com Kiteboarding Sektion

Hast dann 7 Tage Zeit, das Teil anzusehen, danach läuft die Lizenz aus. Hab ich bei einigen Filmen so gemacht, wo ich nicht sicher war, ob sich die 30-40 € für die DVD lohnt. Kostet zwischen 3 und 5 US$ pro Film. Voraussetzung ist der Windows Media Player ab Version 9 (mit diesem Digital Rights Management Modul halt), ist natürlich auch nicht jedermanns Geschmack Du kannst unter dem Link auch die zugehörigen DVDs bestellen.

Gruß Christian

PS: Achtung - bei der Progression "Beginner" DVD haben die agressiverweise 2 Parts draus gemacht, so dass der Download 2 x 4 = 8 US-$ kostet. Die Progression "Intermediate" hingegen kostet nur 4 US-$.

PPS: der Download ist übrigens nur ein Windows Media File, dh. man kann nur den Hauptfilm ablaufen lassen, keine Menüs wie auf der DVD ....
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort