|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Siegerländer
|
auf Vox...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Verpasst
........kommt da irgendwann `ne Wiederholung ???Greetz Tine |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja Sonntag auf Montag Nacht um 04:05 Uhr
ich stell mir mal den Wecker, und falls ich ihn höre, drücke ich mal auf REC meiner TV Karte... Sage dann bescheid!! Greets Richi Windgeschichten.de Jeder ist eingeladen, seine Geschichten nieder zu schreiben |
|
|
|
#4 |
|
Xbow Narr
|
Hi,
habe d. Bericht gesehen. Naja ob ich dafür mir extra d. Wecker stellen würd, würde ich mir nochmal überlegen . Trotzdem bekommt man irgendwie Lust dort zu sein und schön seine Runden zu ziehen.Gruss Christoph ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
und donnerstag 4:20 Uhr
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Und wie schauts aus... hat jemand diesen Bericht aufgenommen und kann ihn online stellen?????
Überleg anfangs März nach El Gouna oder Soma Bay zu fahren.. von dem her wärs super diesen Bericht zu sehen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Windsüchtiger
|
Also ich habe es aufgenohmen,sind aber 1,6GB weiss nicht wo ich die online stellen soll.
MFG Jens |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich hab den Bericht aufgenommen, und bin schon am hochladen (nein ich bin nicht extra heute Nacht aufgestanden, hab die ganze Nacht aufgenommen
)Die Sendung hat 40min. (davon vielleicht max. 2 min kiten) und ist 360MB groß. Wer etwas über Agypten erfahren will, für den ist der Bericht geeigneter als für "nur" Kiter. Wer es sehen will kann mir ja ne PM schreiben, und ich geb dann den Link raus (das sprengt meinen Traffic dann nicht so) Greets Richi Windgeschichten.de Jeder ist eingeladen, seine Geschichten nieder zu schreiben |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|