|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich versuche eine Aufstellung aller (aktiv bzw. wieder aus dem Markt ausgestiegen) Hersteller von Kitesurfprodukten zu machen. Ist natürlich nicht ganz einfach. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.
Im Anhang findet ihr eine Liste von Firmen, von denen ich noch Infos brauche:[/list]
Über die offiziellen Kontaktadressen hab ich es schon mehrmals versucht - aber ohne Erfolg. Wenn einer von euch jemanden kennt, der dort arbeitet oder gearbeitet hat, dann wäre das eine große Hilfe für mich. Entschuldigt bitte das Format der angehängten Liste, aber 39,1KB können manchmal verdammt wenig sein. Besten Dank, Zauch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der der na ihr wisst
|
Moin Zauch,selbst mit satt Kitefachkenntnissen erscheinen mir die Fragen unlösbar, wenn nicht die Hersteller selbst mitspielen.
Wozu braucht man sowas? Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ich versuche ein Marktmodell für meine Diplomarbeit aufzustellen, wo ich zeige, wann die Hersteller in den Markt eingestiegen sind. Zum Schluss soll dann ein Diagramm mit 3 Kurven entstehen:
1. Kurve: Markteintritte pro Jahr 2. Kurve: Marktaustritte pro Jahr 3. Kurve: Gesamtanzahl der Hersteller am Markt Den größten Teil der Hersteller hab ich ja schon abgeklappert, nur die paar fehlen noch. Es kann doch nicht nicht sein, dass es keine Infos über Firmen wie Quadrifoil oder Seasmik gibt! Die Kleinen kann man ja zur Not unter den Tisch fallen lassen. P.S. Der genaue Eintrittszeitpunkt ist nicht so wichtig. Mir würde auch die erste Erwähnung der Firmen im Zusammenhang mit Kitesurfen reichen (auch nicht viel einfacher!) Zauch |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|