|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
hmmm
es steht ein neues trapez an! ich weiss nur nicht, welches es sein soll! das darkrider finde ich in weiss sehr geil! hatte es gestern im laden mal in L an! die gurte waren schon am anschlag mit pully drunter! denke also ich werde das M nehmen! allerdings stellt sich mir nun die frage ob das Warrior nicht auch noch ne alternatieve darstellen würde? das darkrider kostet 145€ wie liegt das warrior??? ich denke mal für das darkrider spricht, dass es eine handel am rücken hat! hir mal der link: http://www.teammagicmarine.com/mysti...sses_waist.jpg für tips bin ich dankbar! lg oliver |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.bastikroll.de
|
Habe diese Woche das neue Darkrider bekommen, sehr geil. Sitzt noch ein Tick besser als das 05 und das Design ist sowieso der Oberhammer.Beim Warrior gefällt mir diese Leichte rundung am den Rippen nicht so gut.
Der Preis des Warrios liegt in dem Bereich des Darkrider. Meld dich sonst,wenn du eins brauchst... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
um die bezugsquelle geht es nicht hab n guten shop in köln!(www.icecreamwindsurfing.de)
halt nur wo die groben unterschiede sind!?? oder womit mir auch eventuell geholfen werden kann: bei dem darkrider in L war es so, dass wenn ich die hakenplatte fest gezogen habe, war ich schon fast am ende der gurte (also kleinste einstellung) es waren noch ca.3cm übrig! ist das M sehr viel kleiner oder würde dieses dann auch passen wenn ich nochmal 5-10kg los werde??? danke mfg oli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.boardway.org
|
Hi
Ich bevorzuge das Warrior. Das neue hat zwar keinen Griff mehr, dafür eine umlaufende Leine für die Handlepassleash mit Quickrelease, die dick genug ist, dass du sie als Griff benutzen kannst. Insgesamt auch noch ein wenig hochwertiger als Darkrider würde ich das Warrior nehmen. Gibts auch in weiß, schaut dann auch echt gut aus. Wenn du willst, schicke ich dir gerne ein Bild. grüße Peter RAM-AIR.DE |
|
|
|
|
|
#5 |
|
kiteshop-berlin.de
|
Probiere doch die m einfach an dann weisst du ob sie paßt ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
Zitat:
naja man wird sehen! könntest du mir mal so ein bild schicken??? otte_cammann"ät"freenet.de auf dem bild der hp is aber keine hp leash umlaufdingensdabummens da drauf thx oliver |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
kiteshop-berlin.de
|
hast Post
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
(.. ) (. .) ( ..)
|
Zitat:
hab mir auch das Darkrider, zwar als Seat, aber auch in Köln geholt.In dem anderen der beiden Shops die es in Kölle gibt....und da hab ich nur 139 € bezahlt. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
M.-t.-B. verkauft(e?) das Darkrider auf Ebay für 129.- (2006er)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
ok!
aber es geht nicht um den preis!!! seid ihr sicher??? das 2oo6er für 129€ ach egal. geht ja nicht um den preis ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
post habe ich bekommen! danke! ich ahbe alerdings cshon von mystic dieses ding für die hp leash mit quick release!!! hat glob ick 12 euronen gekostet oder so!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
(B)AirushRazor13+Bar
|
ja, aber es steht schon fest wo ich trapez aufe! habe in dem laden praktikum gemacht und auch auf der boot an den wochenenden gearbeitet! von daher werde ich es dort kaufen(sorry bbs
)is halt nur die frage wo der grosse unterschied zwischen darkrider und warrior sein soll! finde das darkrider auch von der optik her besser! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
More-than-Boards.com
|
hallo,
die frage wievielteurer das warrior ist, ist einfach zu beantworten. kostet 10,- € mehr. welches dir besser liegt ist da schon nicht mehr ganz so einfach zu beantworten. das warrior ist an den seiten etwas weicher. am ende musst du entscheiden welches für dich am besten passt. warrior gibte s natürlich auch in weiß und haben wir auch auf lager.... ciao bastian www.More-than-Boards.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|