|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
going forward!
|
hier mal eine kleiner Eindruck aus der Boarddesignschmiede http://rd-beschriftungen.de/pewegrafixx/. Entwurf war meiner
, Umsetzung und Vollendung Mr. pewe persönlich! Das Board ist custom self made und schon ansich ein ständiger Happy faktor, aber mit der Folie komm ich vor Grinsen nich mehr in Schlaf , ist auch ne geile Idee langweilige alte Unterwasserschiffe aufzupeppen oder neue zu schützen. Bin nicht an der Firma beteiligt, wollte nur mal Infos geben was mit Folie so möglich ist. Ach und das Beispiel zeigt die neue Sharkskin, das Board läuft quasi widerstandslos durchs Wasser Greetings Paddy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
na endlich hat das teil mal finnen
![]() |
|
|
|
#3 |
|
slingshot testpool
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
|
goilomat!! danke für die blumen! riesengrüßerei in die schönste stadt der welt... (paddy... gestern hast du in spo etwas verpasst... ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der der na ihr wisst
|
Pewe, Was habe ich Sa in Spo verpasst???????????????????????????
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
slingshot testpool
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
|
samstag hast du 40kts
"verpasst", aber gestern: höhö... hammergeiler tag!! sonne pur & den ganzen nami 8er impact am anschlag... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
going forward!
|
dafür ham wir 50 min Videomaterial ausm Camp
mußte den Fisch erstmal einfahren!Sehn uns inner Welle! Paddy |
|