|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
und so schauts vor unserer tür aus... wollen wir hoffen dass der regen bald aufhört.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Heavy. Hab auch die Bilder in den Nachrichten gesehen, ist ja echt Kacke am Dampfen bei euch. Hoffentlich übersteht ihr das gut!
Viele Grüsse Johannes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Team North
|
hi,
In Passau ist auch schon Land unter. Viele Häuser und natürlich Keller sind überflutet. 3 Parkhäuser sind auch voller Wasser. Die Große Welle steht aber noch bevor. Zum Glück wohn ich am Berg und an keiner Böschung. Grüsse |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
...
|
Zitat:
hoffe aber fuer alle auf Entspannung war 2002 in Prag und das war nicht wirklich lustig |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
hier ist soweit alles ok, das wasser in der tiefgarage war zum glück kaum der rede wert.
waaaaahnsinn was das für ein kontrast ist. heute scheint die sonne und dazu das hochwasser... unglaublich, auf der einen seite ein mulmiges gefühl und auf der anderen seite ein juhu, endlich sommer-gefühl anbei nochmal paar bildchen: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Euer Vito scheint aber sehr gut hohes Wasser abzukönnen oder?
(!!! VORSICHT!!! ich habe vor 2 Jahren bei dem Pfingstunwetter in NRW einen VITO vom Roten Kreuz platt gemacht.. MOTORSCHADEN DA DURCH KUPPLUNG ETC. WASSER GEZOGEN.. dabei war das nur ca. 20 CM tief und vor mir ist ein Twingo durch gefahren ohne Probleme... und der lag bedeutend tiefer!) |
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
stefan, mach uns keine angst. bis jetzt läuft der vito noch einwandfrei, auch nach der fahrt durch die riesenpfütze, hoffentlich bleibt das auch so...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
ich sag ja nur.. vorsichtig sein.... und sehr langsam durch fahren... und bitte nicht so tief.. (hat das rote kreuz 9600 Euro gekostet.. der Vito war flamm neu)
|
|
|
|
#9 |
|
Wahlsüdafrikaner
|
ja jetzt wohl mal genug Flachwasserspots mit guten Einstiegsmöglichkeiten bei Euch.....na ja bis der Wind allerdings dazu kommt ist wieder alles abgelaufen wie ich das kenne.............schöne Bilder, da freuts Einen noch mehr ausgewandert zu sein
Gruss Götz und good luck, dass es nicht noch schlimmer kommt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
20cm ?! Und Mercedes kassiert noch 9600€ vom Roten Kreuz ?!
... ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Naja.. war richtig derbe kaputt.. und das war wohl nen Sonderpreis für Land und Bund..
der hat wohl über die Kupplung Wasser gezogen und danach hats den Motor in der Mitte zerissen... bei nem nigel nagel neuen Mercedes ist das nicht das teuerste.. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|