|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
ich werde wohl zu 80% im Bayernlande bleiben.. das soll allerdings nicht heißen, dass es jeden Tag Wind hat.. andere Verpflichtungen rufen.
Sonntag könnte gut am Wallo gut werden, wenn es denn nicht zu feucht ist. Wer startet Richtung Süden? ode Reschen? Manuel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Das Wetter soll bei uns erst am Sonntag richtig gut werden. Also sind Sonntag und Montag die beiden Tage.
Für FReitag und Samstag siehts am Reschen ganz gut aus. Ich bin am überlegen entweder Freitag oder Samstag für einen Tag hinzufahren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Weisswurstler
|
Braucht man fuer den Reschen nen Pickerl? Gibts da nen Campingplatz?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mattenfuzzi
|
Autobahnpickerl brauchst Du nur, wenn Du im inntal die Autobahn fährst.
Von Muc aus sparst Du Dir dabei aber fast ne Stunde. Camping weis ich nicht, aber dort gibts jede Menge supergünstiger Frühstückspensionen. Das geht bis unter 25.- , da würde ich lieber nicht am Campingplatz nachts frieren wollen. Kann leider nicht Fr/Sa zum Reschen, aber wenn am WE der Walcho geht, werden wir uns bestimmt sehen... Gruß, Thisl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Team North
|
@Alfons,
Ja am Reschen gibts nen ganz schnuckeligen Campingplatz. Du fährst hoch zum Reschen, durch die Ortschaft Reschen, dann in der Mitte des Sees durch die Ortschaft Graun ( das ist da wo der Kirchturm im Wasser steht), weiter vorbei am Spot der Kiteschule adrenalina, weiter vorbei am "Granitwerk", vorbei an der Staumauer und am nächsten ORt unter der Staumauer ist in St. Valentin die Camping. Grüsse |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
oups, WOL sah gestern besser aus für den Wallo.
Feucht und warm .. mag er ja gar net .. mal morgen noch mal schaun .. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
So Mo Di sollte der Wallo, nach aktuellem WOL, rocken!!
@Foxi: ich werde leider nicht an den Lago fahren. @Kiteschaf: ruf einfach durch, wenn Du weißt was Du machst. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
@ manu
wallo oder lago? tststs was für ne frage, ich bitte dich )@ thisl Du frierst auf dem Campingplatz im Juni? aha. das sagt einer der im frühjahr die eisdecke aufhackt, wenns wind hat, damit er kiten kann... sorry is spät und ich war seit tagen nicht auf dem wasser. shit |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|