|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich wundere mich, wo die Naish X2's so hingekommen sind. In den Kleinanzeigen sieht man fast nie welche, am Spot aber auch nicht. Ist der so selten verkauft worden? Alles ohne Hintergedaneken, würde mich nur mal interessieren... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Team North
|
Eine gute Frage
Die Jungs die ich kenne behalten die Kites. Der ein oder andere Bekannte von mir hat sich sogar extra noch so nen Kite besorgt. Ich persönlich finde ich garnicht so geil. Im Vergleich zu den aktuellen 05er Kites sowieso nicht. Grüsse |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Weisswurstler
|
Man wird eigentlich nicht geil davon wenn man noch welche hat, aber unterm Strich sind die Dinger eigentlich durchaus noch konkurrenzfaehig.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Team North
|
Ah wortglauberer?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Wie gesagt, ich finds seltsam. Sind ja nun auch schon ältere Kites, gibt mit Sicherheit bessere 2005er. Aber Airblasts sieht man ja doch nochmal in den Kleinanzeigen oder am Spot. Ist der X2 nicht so oft verkauft worden?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|