|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
... und noch ne Frage
ich versuche gerade das erste mal nen last-minute Flug zu buchen. Sonst hab ich immer spontan Super-Last-Minute(weniger als 3 Tage vorm Flug) gebucht. Da ich jetzt aber ziemlich fixiert auf ein Datum bin, wäre es super, wenn mir jemand Tipp s geben kann: - Welche Internetseite - Zu welchem Zeitraum buchen (2 Wochen vorher, oder 3 oder 4) Ich will übrigens nach Fuerte und die Adressen von l-tur und hinundweg.de sind mir bekannt. Danke Guido |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Reiselinie.de
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Smutje
|
Hallo Namensvetter,
Du dürftest jetzt der Siebenundzwanzigste GUIDO in diesem Forum sein. Probier es mal hier: http://www.buybye.de/web/start/index.htm Gru0 Guido |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
www-123-last-minute-reisen.de
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
hey guido!
es gibt ne supergünstige belgische seite(www.jetonly.be). weiss aber nicht, ob sich das für nen flug nach fuerte (würde 140 euro kosten) lohnt, da du ja noch nach brüssel kommen musst. aber für längere strecken ist's auf jeden fall gut, mal dort zu gucken. habe flüge in die dom rep für 150 euro hin- und zurück gefunden. ab hh würde das 820 euro kosten. da nimmt man doch lieber flug/bahn/bus nach brüssel und kommt für unter 250 hin und zurück... viel erfolg beim suchen gruss jules |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|