|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Warum gibt's keine Second Hand Kategorie wie im KK-Forum? Funktioniert doch Bestens! Die Kleinanzeigen auf dieser Seite sind nach meiner Erfahrung für die Fische, da schaut keiner auf die Schnelle rein!
Ich biete seit einiger Zeit G-10 Finnen an und ALLE diesbezgl. Anfragen, und das sind nicht wenige, kommen ausschließlich aus dem KK-Forum!! Was mir beweißt dass Kleinanzeigen auf Oase Zeitverschwendung sind. Es gibt einige absolut sinnlose Kategorien in dem Forum, eine Second Hand Kategorie hätte bestimmt mächtig Zulauf, siehe KK-Forum! Also bitte Johannes, wenns irgenwie möglich ist, ich glaub ich spreche vielen hier aus der Seele!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
rabbitgang.de
|
Also ich schau eigentlich regelmäßig hier in die Kleinanzeigen, allerdings meist Kites oda Boards. Das einzige Problem hier finde ich ist der hohe Durchsatz und deshalb verschwinden Anzeigen u.U. sehr schnell und viele lesen nur max. 1 oder 2 Seiten.
Habe jetzt nochmal unter KS-Sonstiges geschaut - wo sind denn da Deine Finnen Lui - hätte nämlich vielleicht auch bald Interesse cheers Prefect |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Die Kleinanzeigen hier abzuklappern ist bei mir die erste Amtshandlung wenn ich ins Netz gehe. Ab und zu ist ja mal ein Schnäppchen drin, wenn auch nur um es einem "Kitesurfkameraden" weiter zu empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Also man kann da unterschiedlicher Meinung sein
ich finde das hier erheblich besser. Hang loose Micha |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sexiestBratkartoffel
|
Also, ich hab einen Teil meiner besten Surf und Kitesachen alle aus den Kleinanzeigen.Und der Preis war eigentlich auch gut. Ist mir persönlich allemal lieber wie Ebay.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Surfer since 1977
|
ich les die Kleinanzeigen und brauche keine Veränderung - außer der Temperatur und des Ortes -
shaka Bernd |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
@Prefekt: Im KK-Forum unter Second Hand immer auf der 1. Seite!
Sorry aber es ist mir zu mühsam in den Kleinanzeigen hier und die Tatsache dass alle Bestellungen ausschließlich vom KK-Forum kommen gibt mir wohl recht! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
einach nur da
|
Anscheinend scheinst du die Finnen ja recht Professionell zu verkaufen.
Für Kleinanzeigen, von privater Seite, sind die Oase Kleinanzeigen Top. Man gibt ein was man sucht und findet meist etwas. Für gewerbliche Nutzung macht das System nicht optimal sein. Aber dafür ist es auch nicht gedacht. Die eigentliche Idee hinter den Kleinanzeigen ist das privatpersonen Ihr Material verkaufen können oder sich privat mit neuem Material eindecken können. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
TexasHold'em
|
Ich bitte doch sehr NICHTS an den Kleinanzeigen zu ändern. Sehr lange gut bewährt und immer gute Abwicklung !
grüße felix |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Eisbär
|
Einen Nachteil ist meiner Meinung nach, dass man mit dem zurück-Button des Browsers nicht wieder vom einzelnen Angebot zur Liste zurückkommt, da muss man jedes mal die Suche wieder von Neuem beginnen.
Christoph |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Spleene-RIP(per)
|
@mezzqualine
Dann hast du im deinem Browser irgendwo was falsch eingstellt! Ganz, ganz selten triit das Problem bei mit mal temporär für eine STunde oder so auf, dann sagt er immer was mit Postdata, aber normalerweise funktioniert es prima! Gruß Rouven |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Die Trennung von Kleinanzeigen und Forum finde ich gut, denn ansonsten verkommt das Forum zum Anzeigenbasar zum Nachteil der Qualität der Beiträge.
Also - Bitte laßt es so wie es ist... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
www.bastikroll.de
|
Bin auch dafür,dass es ebenfalls so gelassen werden soll...
Oase und KK sind halt zwei unterschiedliche Seiten,was ich persöhnlich auch sehr gut finde. Mit den Kleinanzeigenteil bei oase sprichst du auf jeden fall mehr Leute an,da er überall bekannt ist. Das einzige,was hier vielleicht etwas zu bemängeln ist das mit den Bildern zu den Anzeigen,da unter anderem ich erhebliche Schwierigkeiten damit habe... |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mikki |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Bitte NICHTS am Kleinanzeigenmarkt ändern! Sind die geilsten Kleinanzeigen der Welt. Wenn man gute Angebote drin hat, kann man oft gar nicht so schnell kucken, wie Anfragen rein kommen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Dieter Vey
|
Hallo
ich kann Sebastian_Kroll zustimmen was er zu den Bildern schreibt. Zusätzlich finde ich die Gestaltung der Kleinanzeigen leider nicht sehr gelungen. Mich stört, daß es immer nur ein paar Anzeigen sind die in der Liste erscheinen. Ich finde die Gestaltung bei E-bay ziemlich gut. Da könnte man sich das ein oder andere ruhig abschauen. d.e.N. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
finde auch dass die Kleinanzeigen IMMER NOCH schöner und professioneller, vor allem überscihtlicher sind, als wenn man eine normale Forumkathegorie aufmachen täte.
bloss so lassen ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Die Kleinanzeigen sind super und man sollte
da bloss nichts ändern! Auf mein Material haben sich immer viele Leute gemeldet und hab eigendlich nur gute ERfahrungen gemacht! MFG Torben |
|
|
|
|