|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kiteschule Kitecamps
|
Klar im letzten Jahr war der Vegas nicht zu schlagen im Intermediate und New Schoolkite Segment. Hätte ja gedacht das der TORCH den VEGAS dieses Jahr richtig angreift - aber das scheint ja wohl nicht geklappt zu haben.
Wenn man dem Kite Magazin oder genauer Stutzi glauben kann (und da geh ich pers. mal von aus) dann ist der VEGAS 05 klar besser 1.+ weniger Lenkkräfte 2.+ schnelleres Drehverhalten (kann aber bei beiden auf langsam geknotet werden) 3.+ mehr Hangtime 4.+ bessere Sprunghöhe 5.+ besseres Low End 6.+ trotz besserer Leistungen Einsteigerfreundlicher 1.- Depowerpotential etwas geringer (was in Punkt 5 begründet ist) Fair winds Tobias www.Kite-School-Tours.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Team North
|
deswgen steht auch immernoch North davor
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bremerkiter.de
|
seit den Rhino4 Fronttubeprobleme ist North für mich erst mal weg. Da finde ich nicht, dass man sich sofort wieder ein neuen North kaufen muss. Auch wenn wie jedes Jahr die Lobeshymnen wieder anfangen. Ich weiß noch wie begeistert alle vom neuen Rhino 4 waren und dann BANG (mehr muss ich wohl net sagen). Für mich sollte nicht nur der Kite super sein, sondern auch die Reklas bei der Firma etc.
Ist jetzt aber ein wenig Off Topic, gruß Max |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Probier mal die neue JN Primadonna. Meiner Meinung nach klar bessser als Vegas und Torch zusammen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|