|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Warmduscher
|
Hallo Leute,
Beim Letzten Kitegeflüster hatten einige vor, Ostern nach Nordspanien in die Bucht von Roses/St Pere Pescador - Camping Aquarius oder nach Ampuriabrava zu fahren. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 1 bis 2 Wochen bzw. könnte auch selber fahren und Mitfahrgelegenheit anbieten. Da ich einen Kleinwagen habe nur für 1 Person (dann hat auch das Gepäck noch Platz) - am liebsten mit Führerschein, damit man sich beim Fahren abwechseln kann. Wer hat vor hinzufahren, oder war in letzter Zeit mal da und kann berichten ? Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Warmduscher
|
Ende der Woche fangen die Osterferien an.
deshalb Thema nochmal nach oben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spleene-Fahrer
|
hüühhhüpf
sieht so aus als ging doch was! tiggermobil goes spain crew: deadpawn?, rouvstyler, tigger, sturmfalke, rio joe. abfahrt: do. ca 18.oo uhr ziel: camping aquarius dauer: 10 tage (froi) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Warmduscher
|
Spanien -- Ole´ !!!!!!!!
Urlaub ist schon genehmigt. Nur noch 39 Stunden - dann gehts los !!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Warmduscher
|
hups verrechnet
nur noch 36,5 Stunden !! @tigger Mein Stadtplan reicht bis Leverkusen. Wegbeschreibung ist nicht nötig. Kannst Du mir die Adresse mailen ? Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spleene-Fahrer
|
hehe, überlass das rechnen dem tommy
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Warmduscher
|
wieso ? kann der das besser ?
unter 10 % Rechenfehler ist doch eigentlich ganz gut. oder ??? Hab die Adresse im Stadtplan gefunden. ist genau da wo ich nach der Wegbeschreibung von gestern abend nachgesehen habe. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spleene-Fahrer
|
wow, da hab ich ja glück das ich noch zuhause wohne, sonst wär ich ja nicht mehr da wo ich war!? ähmmm joah
nee, der tommy kann das nicht besser. ich glaub 10% abweichung wäre sein traumziel, aba der weiß ja nicht was 10% sind @manu wie siehts aus, können wir mit dir rechnen? also könnten mein ich, weil ich ja rechnen kann. hehe |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
recht haste! rechnen ist voll doof! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Spleene-Fahrer
|
mensch tommy, mit dir hab ich ja jetzt garnicht gerechnet
![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Warmduscher
|
@Tommy: Hast Post
@ Tigger und die Anderen Mitfahrer wie sieht es mit dem Hänger aus ? ich befürchte wir müssen unsere Preiskalkulation für die Autobahn etwas nach oben korrigieren http://www.frankreich-info.de/reisen/infos/autobahn.htm da steht irgendwas für Fahrzeuge über 1,30 m (an der Vorderachse gemessen).... Auch wenn ich unsere Strecke da nicht gefunden habe.... sieht das für uns doch teurer aus als für normale PKW als nehmt genug Geld mit. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Warmduscher
|
Entwarnung: Hab nochmal genauer nachgelesen,
Für Kleinbusse bis 9 Sitzplätze und Gepäckanhänger unter 500kg zul. ges. Gewicht ist es wohl der normale PKW Preis. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Die Spaniendiskussion in vollem gange
aktuelles Wetter vor Ort 13,8Grad, wolkenlos, 2 BfT NW Maut und Strecke laut ADAC: Start: D40625 Düsseldorf Ziel: E17470 Sant Pere Pescador Abfahrtsdatum: 07.04.2004 Fahrzeugtyp: Gespann Entfernung: 1296.38 km Maut: 70,17 € Bei dieser Route (über Luxenburg) ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Warmduscher
|
Super Arbeit Volker,
du hast dir doch bestimmt die Mühe gemacht, weil Du mitfährst ??? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Spleene-Fahrer
|
volker
sind die 70 euronen einfach oder hin und zurück zu verstehen? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
@Holger
Danke, hab ich schon gelesen. Stelle mich jetzt schon mal geistig bis November auf unseren Brasilienurlaub ein. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Ich versuche wenn ich Infos abgebe mir immer Mühe zu geben.
Bin halt nicht der Typ für wischiwaschiwirdschon - daumenhoch das wirds kosten- angaben. Ob ich mitkomme weiss ich noch nicht da kämpfe ich noch mit mir selber... @Tigger einfacher weg ! Das heisst für Euch X2... macht nach Adam Riese 140,34€ Gruss, VM |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Spleene-Fahrer
|
sprit müssen wir rechnen-->300
camping:für parzelle c 9,4o pro nacht 3 pro person pro nacht 2 pro kind pro nacht sind bei 4 ein halb: 53,5o pro nase bei mir kommen 20 drauf für den storm sind bei 5 ein halb:48,8o pro nase also:alles zusammen bei 4-->163,5o 5-->136,8o plus verpflegung wir kochen selbst, da geh ich mal von 10 euro pro nase und tag aus. für extras muß jeder selber sorgen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
Sehe grad das der Platz laut Plan nur 10 Typ C Plätze hat ?
@tigger 1 Zelt ist im Preis inbegriffen... Und für jedes weiter Zelt noch 3,60 extra dann stimmt die Rechnung oder schlaft ihr in einem ? <kuschel>VM |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Spleene-Fahrer
|
ein zelt für 4 personen plus Tiggermobil
also stimmt meine rechnung können aba gerne kuscheln ![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
Jetzt machst Du es mir aber richtig schwer mit der Entscheidung... bei DER Einladung wo ich doch ohne Frau käme... wie früher
![]() OK no spam anymore... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Spleene-Fahrer
|
warte immer noch auf bestätigung von rouven und manu.
wa volker, good old days. when we were kings! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Warmduscher
|
Kann es sein, daß die beiden sich hauptsächlich während des Schulunterrichts im Forum aufhalten und jetzt lieber gaaaaaanz lange ausschlafen ?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Warmduscher
|
Die Nachrichten melden gerade, daß ein Schleuser in einem Kleintransporter mit 19 Leuten erwischt wurde.
==> wir haben also noch Platz für mindestens 10 Kiter mit Ausrüstung !!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Spleene-RIP(per)
|
Wer kommt denn nun alles mit???
Manu könnte nun sehr wahrscheinlich auch bis Samstag!! Wer fährt denn ansonsten noch mit anderen Autos auch noch?? Ist es denn nicht etwas blöd, wenn dort ablandiger Wind ist?? Gruß Rouven |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Warmduscher
|
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei und wenn in Spanien ablandiger wind ist, kann man ja immer noch kurzfristig auf den Vorschlag mit Südfrankreich ausweichen.
Holger |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Spleene-Fahrer
|
na das wir jeden tag beste bedingungen haben, glaub ich auch nicht, wo gibts das schon?!
ich denke man kann aber die bucht weiter runter fahren je nach richtung und macht sich den wind auflandig. http://www.aquarius.es/html/hmetecs.html fr. und di. siehts ja klasse aus laut guru. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Warmduscher
|
Die Bilder von der webcam sehen doch super aus.
Wenn ich dagegen hier aus dem Fenster sehe .... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Spleene-Fahrer
|
manu hat auch angerufen, geht klar bei ihm. er muß wohl nur mit der bahn zu uns kommen.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Spleene-Fahrer
|
nu kommt er doch mitm papa zum rouven
rouven du bekommst gleich ne wegbeschreibung zu mir. wenn ihr bis 18.oo uhr hier sein könnt wäre prima. |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Spleene-RIP(per)
|
Okay Tigger!
Wieviel Geld müssen wir nun aktuell einplanen für Camping und Sprit???? Gruß Rouven |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
|
Ooooch bin ganz neidisch! Würd ja auch sooo gerne mitkommen. Hab aber nich genug Zeit und Geld. Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß an der Costa Brava. Und dass Ihr mir nich zuviel Sangria trinkt
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
sexiestBratkartoffel
|
Hallo Leute
erstmal viel Spaß in Spanien.Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich hoffe ihr habt, wenn ihr nur mit dem Tiggermobil fahrt, irgendein Geheimfach für zwei bis drei Personen, falls ihr angehalten werdet.Oder genug Geld für knolle und Zugkarten mitnehmen.Das kann auch mal ins Auge gehen.Aber wie gesagt, viel Spaß in Spanien und immer auflandigen Wind. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Spleene-Fahrer
|
alte unke!
haben unser geheimfach ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
radical flyer...
|
el muerte de la flussensieb.
habe schon riiiiieeessig bock <freu.... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
|
Ich seh schon die kommende BILD Headline:
SPANIEN: 3 KITESURFER ELENDIG IN GEHEIMFACH ERSTICKT. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Spleene-Fahrer
|
hehe, hab ich ganz vergessen das man luft braucht
da wir in spanien wohl auch freitag feiertag haben, müßen wir wohl doch noch das ein oder andere hier kaufen. also ich werde noch ne pulle gaz besorgen und sämtliches nötige geschirr und bsteck und töpfe und pfannenzeug und kocher und grill und bierzeltgarnitur und vordach und plane...besorgen. puuh wir brauchen noch getränke, frühstück und mittag- abendessen für freitag. wer hat ideen? konserven-- ausnahmsweise? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
|
Hey Ihr Ratten..
...könnt Ihr eure scheiß Urlaubsplanung nicht in einem anderen Forum breittreten ??? Denkt doch mal an die Leute die noch arbeiten müssen !! Das ist sooooo gemein... schluchz-schnief Viel Spaß euch allen @Tigger: laß meine Arc heil ![]() gruß frank² |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Spleene-Fahrer
|
keine sorge,
es wird bestimmt toootaaal mies. seid blos froh das ihr daaa nicht hin müßt!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Immer Sonne dabei
|
ich würd ja spaghetti bolognese machen......müsste dann nur jemand die sachen einkaufen! das werd ich wohl nicht mehr schaffen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|