oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Spezielles > Reisen und Spots
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2016, 08:14   #1
sdberlin
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2016
Beiträge: 114
Standard Wismarbucht/Salzhaff - Infos?

Hallo,

wo kann man die im August vom Umweltminister Till Backhaus verkündete neue Flächen-Nutzungszuordnung einsehen? In den Medien findet man die Info das das Wohlenberger Wiek ganzjährig frei sein soll und auch Pepelow im Osten im Winter freigegeben ist. Da ich ab 15.10. eine Woche in der Gegend bin wollte ich wenn möglich noch mal aufs Wasser. Hat jemand noch Tips für Ost und Südost in der Region? Kann man zu der Zeit in Hohen Wieschendorf kiten?
Würde mich sehr über Tips und Infos freuen.

Grüße
Stefan
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 09:42   #2
max.ler
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 08/2016
Beiträge: 4
Standard

Ich hab da leider keine Infos zu, aber mich würde es auch interessieren... Wo bzw aus welchen Medien hast du die Info, dass Wohlenberger Wiek und Pepelow erlaubt sein soll?
max.ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 20:44   #3
sdberlin
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2016
Beiträge: 114
Standard

http://www.regierung-mv.de/Aktuell/?...essemitteilung

Ich habe das Ministerium angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten.
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 09:39   #4
sdberlin
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2016
Beiträge: 114
Standard

Na bitte hab eine Antwort bekommen - hatte fast nicht mit gerechnet
Ich finde den Kompromis nicht so schlecht und werde mich natürlich daran halten um nicht die Spots in Gefahr zu bringen.

Ich muss mal schauen wie ich die PDF Datei klein genug bekomme dann poste ich sie als Anhang.

Grüße

Stefan
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 09:41   #5
set
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 2.661
Standard

Ja mach mal bitte, ich bin am Wochenende auch in der Gegend und wollte aufs Wasser.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 18:14   #6
sdberlin
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2016
Beiträge: 114
Standard

Anbei die Karte

Grüße
Stefan
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Karte Var 2_300.compressed.pdf (319,3 KB, 295x aufgerufen)
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 07:47   #7
max.ler
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 08/2016
Beiträge: 4
Standard

Das sieht ja ganz gut aus. Danke dafür! Und das ganze gilt ab sofort?
max.ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 12:50   #8
squirrel2505
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 11
Standard

Hallo,

war jemand in letzter Zeit in Pepelow oder Boiensdorf auf dem Wasser?
Ist die vorgestellte Regelung aktiv?

Viele Grüße
squirrel2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 18:46   #9
squirrel2505
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 11
Standard

Habe heut mit der Wasserschutzpolizei in Wismar telefoniert. Wassersport ist auch im Winter erlaubt. Einzig die Fläche um die Halbinsel ist Schutzgebiet und damit tabu.

Ich werde morgen (Sonntag 27.11.16) zum kiten hin fahren. Wind soll gut werden. Vielleicht bin ich ja nicht alleine
squirrel2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kiteboarding.de mit rügenspecial Maarc Kitesurfen 18 07.06.2012 08:46
Infos zu Sal (Riu Hotel) gesucht kitefix Reisen und Spots 0 21.03.2008 12:01
Infos zu Adicora? rusty Reisen und Spots 2 06.10.2007 17:16
Infos Infos Infos Beauduc Überflieger Reisen und Spots 5 21.09.2007 10:40
Wo find ich Infos über den Schlickcup in Simonsberg / Husum ede-style Nord 11 06.09.2007 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.