|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Patat Special!
|
hi,
ich lese gerade, das du auch einen wipika reklamiert hast. ich habe gestern meinen neuen schirm bekommen! soll aber einen aufpreis von 180€ bezahlen. war das bei dir auch so? wenn ja warum? gruß andré |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Patat Special!
|
hi,
habe mir schon antwort bei budig geholt. und zwar weil wipika international keine reklas mehr übernimmt. zumindest nicht von schirmen aus 2001! also am besten keine neuen schirme aus 2001 mehr kaufen, denke ich! gruß andré |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Griffinkites.de
|
He lasse dich micht verarschen!!!
Wenn das Teil vom Kauf an neuer ist als ein halbes Jahr, hast Du auf jeden fall Garantie Gesetz ist Gesetz!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Patat Special!
|
hi moewe,
war leider 1 monat vor ablauf der jahresgarantie! wie steht es damit? gruß andré |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Patat Special!
|
na ja,
durch den aufpreis habe ich aber jetzt wieder 2 jahre garantie. also für 360dm neuer kite mit voller garantie, da kann man ja auch nicht meckern! gruß andré |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kiter
|
Entschuldige,
wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meinte damit ja auch, daß Du wohl keine andere Wahl hast, als die 180€ hinzulegen. Ist zwar schmerzlich aber immer noch besser als gar nichts. Rein rechtlich brachen die gar nichts zu machen. Gruß Mini |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Frei Zeit Keiter :o)
|
also so richtig toll finde ich das nicht.
Meinen habe ich im Juni 2001 gekauft und im Februar 2002 reklamiert: einen neuen bekommen, aber ohne Bar. Dafür auch ohne Aufpreis. Was solls, die 2002er Bar war da gar nicht lieferbar. Ich finde, eine Wandlung ohne Aufpreis eigendlich die Fairere Variante. Die frage ist natürlich, wie stark die Schäden am Kite 2001 waren und ob die Schäden vermeidbar gewesen wären. Auf eine 12 Monatsfrist - finde ich - kann man auch mit gutem Gewissen mit hilfe eines Rechtsanwaltes bestehen, auc wenn Wipika nur 6 Monate in den AGBs garantiert. Schöner wäre es wohl, über den Importeur für die Sicherstellung der Produktqualität und des Rufes zu sorgen. Ich war sichern ur knapp über den 6 Monaten, aber auch drüber und musste nichts bezahlen. Aber da baut Wipika ja im Moment ganz tüchtig ab, als dass sie scoren.. mhh. Und die Emailadressen bei Wipika funktionieren immer noch nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kiter
|
Hi Niko,
Du hast ja recht mit Deiner Einstellung. Die Frage ist nur, was man durchsezten kann und was nicht. Und willst Du dich ein halbes Jahr mit einem Lieferanten streiten. Den Kite kannst Du in der Zeit nicht nutzen. Und am Ende ist fraglich, ob Du recht bekommst. Ganz klar, fairer wäre, wenn Wipika eins zu eins tauschen würde und fertig. Gruß MINI |
|
|
|
|
|
#9 |
|
wasn hier los?
|
HI Leute
Ich hab noche einen 6,3er AB von 2001 der auhc laminiert bekomme ich den irgendwie umgetauscht? Den Kite hab ich gebraucht gekauft und habdaher keine Rechnung. Gruss Michael PS. Niko kommst du in der 2ten Ferienwoche mit ans Veluweemeer für ein paar Tage. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hi Micha,
ich würde den Kite einpacken, dem Budig zuschicken mit nem netten Brief und sehen was passiert. PS: der 6,3 ist blau gelle? Kann es sein, dass wir uns schon mal in Renesse am Strand gesehen haben, bevor wir neulich gemeinsam nach Fehmarn fahren wollten ? gruss niko |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Hi Micha,
Zitat:
dann? Mal sehen. Mail mal. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
wasn hier los?
|
Moin Niko
Ja das kein sein ds wir uns schonmla gesehen haben..... Meinste echt das soll ihc mal machen? Wäre ja ne schöne Sache! Ja können ja nochmal telefonieren hab immoment aber viel mit klasuren am Hut. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Ende Oktober ist die Saison eh hier in good old germanyx vorbei. Wenn du dann keinen Südurlaub geplant hast machste einfach ein nettes Schreiben an Herrn Budig fertig packst das Zeug zusammen und schickst es nach Köln (nicht ohne Beleg !).
Dann siehste was wird. Ist dre 6.3er denn stark Delaminiert ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|