|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Jungs und Maedels.
Ich habe eine Frage zum Trapez. Kann man mit einem Surftrapez kiten oder sollte man sich ein Spezielles zulegen. Habe gehoert, dass Windsurftrapeze den elastungen nicht gewachsen waeren. Gruesse Arie |
|
|
|
#2 |
|
|
reine geschmackssache.
Klaro haben Kitertrapeze features die die Bewegungsfreiheit beim Kiteboarden unterstützen. Du kannst aber auch ein Surftrapez fahren. Gruß Niko |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
meine erfahrung ist, dass normale surf-trapeze auf die dauer nicht halten. zum einen gehen die nähte schnell drauf. die können vor allem oft den schrägen zug nach oben schlecht ab. und viele plastik-schnallen sprengst du schnell einfach kaputt.
schau dir kitetrapeze an, die sind meist verstärkt usw. gruss johannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
In neue Kitetrapezen (siehe aktuelle Kite) kannst du die Bar direkt einhängen & im NOTFALL schneller wieder aushängen und ist somit sicherer!!!
Hang Loose Berni |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Hi Arie,
mein Surftrapez (Hüpft) hängt mir bei richtig Dampf unter den Ohrläppchen. (Nicht ganz so schlimm) Sie sind einfach nicht für den Zug nach oben geeignet, dafür aber günstiger als Kitetrapeze. Gruß Karsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|