|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
hi...ueberlege mir grade ob es sinn macht ende november anfang dezember richtung mar menor (spanien) zu fahren um dort zu kiten... hat einer von euch ahnung wie es um diese zeit windmaessig ausschaut ????
habe bisher nur die oase berichte von JOE hier gelesen...den spotguide in der KB.de hab ich auch nicht... also bitte um INFO viele gruesse vom rompi do |
|
|
|
#2 |
|
|
hi,
mich würde es interessieren wie es da im februar aussieht. ist da schon gut wind??? und wie warm ists da so??? cu bastian |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Hi,
richtig wissen tu ichs auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass im Dezember die starken Temperatur-Unterschiede fehlen um die Thermik-Geschichte starten zu lassen. Ich hoffe selbst, dass es ab ca. Februar damit losgeht. Überlege selbst im Februar da hin zu düsen. In der KB.de steht auch nix konkretes dazu drin. Vielleicht einfach mal bei www.aqua-sport.de fragen. Oder bei www.surfroquetas.com www.info-roquetas.com fragen (+34 950326329). Das ist etwas weiter südlicher an der Küste. Soll auch cool sein. Fetter breiter Strand. Gruss Johannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
hi,
könne ja vielleicht zusammen fahren oder uns da unten mal treffen (falls wir hinfahren sollten) wir dachten daran ende januar 1 woche zum snowboarden zu fahren und anschliesend gleich weiter in den süden zum kiten... (und vielleicht auf dem rückweg auch noch mal eine woche snowboarden) mal schauen ob es klappt.... wer sonst auch noch lust hat, kann isch ja gerne mal bei mir melden... cu bastian |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
ok JOE...
erst mal danke fuer die hinweistipps. bevor ich ich dann irgendein reiserisiko eingehe werd ich da mal nachfragen... viele gruesse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|